User in diesem Thread gebannt : |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich denke, mit den eigenen Religioten und Bigotten hat die BRD schon genug zu tun, als dass sie sich noch mehr solcher , dazu noch fremde Religioten sich aufbürden hätte lassen sollen.Das gilt für alle Länder. Und : Religion hin oder her auch Gleichreligiöse können in Massen schwierig sein. Ich bin dafür, dass die Menschen immer versuchen sollten, den leichten Weg zu gehen. Nicht freiwillig leiden sollten. Konflikte abwehren - vermeiden. Dann braucht es auch keine anstrengenden Lösungen - oder Deals.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gelebte Streitkultur
Was kann man von dem "Fußvolk" einer "Zivilisation" erwarten, deren "Elite" sich derart aufführt ?
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Jugendlicher wird von Migranten zusammengeschlagen, weil er an seiner Schule deutsch sprechen wollte
Niedersachsen/Hameln – Das Leid deutscher Schüler an staatlichen Schulen mit hohem, muslimischen Schüleranteil ist seit Jahren bekannt. Die in der Minderheit befindlichen Schüler werden drangsaliert, geschlagen und simulieren – oft aus Angst heraus – den „Kanakspeech“ der muslimischen Mehrheit. An einer Schule in Hameln wurde nun ein Deutscher von Mitschülern mit Migrationshintergrund brutal zusammengeschlagen. Sein Vergehen: Er hatte sich die Kommunikation auf einem Messenger in der Klassengruppe auf Deutsch gewünscht.
Unter der mehr als verharmlosenden Überschrift „Auseinandersetzung an der Bushaltestelle – Kommunikation gelingt, wenn man dieselbe Sprache spricht“ bestätigt die Eugen-Reintjes-Schule auf ihrer Internetseite den Vorgang mit den Worten:
„Am Dienstag, dem 11.09.2018, ist es gegen 13:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen an der Bushaltestelle der Eugen-Reintjes-Schule gekommen. Grund der Auseinandersetzung schien die Bitte eines Mitschülers gewesen zu sein, der sich die Kommunikation auf einem Messenger in der Klassengruppe auf Deutsch gewünscht hat, um alles zu verstehen.[..]
Die Aussagen der Schule, die sich eigentlich ihren misshandelten deutschen Schüler positionieren müsste und der migrantischen Gewalt eine knallharte Absage erteilen müsste, verharmlost die eindeutig ideologisch motivierte, rassistische Gewalt. Deutsche Schulen im Merkeljahr 2018. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie will man dieser Lage noch Herr werden...? Vermutlich ist das mal wieder ein Einzelfall
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Zustand unseres Landes, aus Sicht der "Kanzlersouffleuse" Simone Solga
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.