Inzwischen übernehmen die Russen mit einem der Libyischen Partner Libyische Erdöl Häfen und Teile von Libyen, denn den NATO Spinnern traut niemand mehr. Identisch die Türkei, welche wichtige Raketen Systeme in Russland bestellt
![]()
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Inzwischen übernehmen die Russen mit einem der Libyischen Partner Libyische Erdöl Häfen und Teile von Libyen, denn den NATO Spinnern traut niemand mehr. Identisch die Türkei, welche wichtige Raketen Systeme in Russland bestellt
![]()
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Och wie niedlich!
Man sei schlecht informiert gewesen und bedaure seine Verbrechen, welche tausende Tote forderten, das Land ins Chaos stürzte, geplündert, mit Terror überzogen und der Zukunft beraubt wurde!
[Links nur für registrierte Nutzer]
18 Sep 2018
Norwegische Politiker bedauern die Bombardierung Libyens im Jahr 2011. Sie seien «schlecht beraten» gewesen wird als Grund angegeben.
Im Jahr 2011 warf Norwegen im Rahmen des Kriegs-verbrecherischen Angriffs der NATO, auf Libyen 588 Bomben auf das Land ab und ermordete unschuldige Zivilisten. Libyens Staatschef war der westlichen «Wertegemeinschaft» ein Dorn im Auge und wurde von der NATO in einem Krieg [Links nur für registrierte Nutzer].
In einem 260-seitigen Bericht erklärten norwegische Politiker, man sei 2011 „schlecht informiert“ gewesen und äussern Bedauern, berichtet die norwegische Zeitung Aftenposten.
Eine staatliche Kommission hat festgestellt, dass Norwegens Labour-Führung und Premierminister Jens Stolten «zu wenig» über die Situation in Libyen wussten, bevor sie zustimmten an den Kriegsverbrechen der NATO im Frühjahr 2011 teilzunehmen und das wohlhabende nordafrikanische Land ins Chaos zu stürzen.
...
Jetzt geht es darum weltweit die Schuldigen und die Unterstützer für die Zerstörung Libyens und das Massaker an libyschen Zivilisten vor das Tribunal in Den Haag zu stellen und lebenslänglich wegzusperren. Zu den Unterstützern des schrecklichen Krieges und der Ermordung Gaddafis gehören auch die deutsche Bundeskanzlern Angela Merkel und Teile des Bundesrates, der damals die Nutzung des Schweizer Luftraums für Kriegs-verbrecherische Nationen in Libyen genehmigte.
Medienkonzerne und Journalisten vor das Tribunal
Die Mainstreammedien spielten 2011 wie so oft vor Kriegen eine entscheidende Rolle. Sie warben mit unendlich vielen Lügen in ihren Publikationen für die öffentliche Zustimmung zum Krieg, wie beispielsweise Tamedia und Ringier in der Schweiz, obwohl ihnen die tatsächlichen Hintergründe bekannt waren. Zwischen den Hauptschuldigen, den Unterstützern, Medienkonzernen, den Redaktionen und Journalisten kann deshalb kein Unterschied gemacht werden. Sie gehören auf die Anklagebank in Den Haag.
Geändert von Buella (19.09.2018 um 17:47 Uhr)
Zehntausende Menschen ermorden, ein Land ins Chaos stürzen, dessen Infrastruktur zerstören - und dann einfach hinstellen und sich entschuldigen! Ich weiß nicht, wer verlogener ist: die Lügenpresse oder die Dämokraten?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sich selbst von einer Schuld befreien geht nicht, auch nicht durch das Bedauern einer Tat. Und Unwissen schützt vor Strafe nicht.
Libyen um Entschuldigung bitten geht auch nicht da der alte Regierungschef ermordet wurde.
Also bleibt nur die Bestrafung durch ein internationales Gericht, aber das wird sicher nicht passieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist kein " Schrott " sondern es sind Voelker und zugleich Nachfrager
von Produkten und Dienstleistungen. Die Chinesen und Russen praktizieren
lauteren Marktzutritt. Sie investieren in und bearbeiten Zukunftsmaerkte.
Die Regime des Westens bringen dagegen nur Zerstoerung, Leid und Tod.
Es wird bald kein Land mehr auf dieser Welt geben das weiterhin mit den
destruktiven, destabilisieren, kapitalistischen, kriegsexportierenden Dieben,
Raeubern und Voelkermoerden aus den USA und Israel kooperiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nach der widerwärtigen Pfählung des Revolutionsführers Gaddafi kommt Libyen nicht auf die Beine. Banden machen das Leben der Libyer zur Hölle. Ein Volk, das die "Vereinten Nationen" zur Hilfe rufen muss, ist am Ende! Libyen als Staat hat aufgehört zu existieren. Schert es unsere Lügenpresse? Schert es die USA, Frankreich und Großbritannien? Sie hatten ja aus "Mitleid" mit den Libyern den Krieg nach Nordafrika getragen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Wann immer diese Räuber und Massenmörder in Washington, Paris und Lonon zuschlagen, versinkt ein Staat nach dem anderen im Chaos - Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Libanon, Jemen usw. Wer glaubt, das wäre ein Ausdruck der Dummheit der Kriegstreiber, die bloß aus den "Fehlern" nicht lernen würden, täuscht sich! Das ist keine Dummheit der westlichen Eliten, sondern Absicht. Krieg und Chaos sind erwünscht und geplant. Millionen Tote und noch mehr Flüchtlinge sind Teil der Chaos-Strategie.
Die oben aufgezählten Staaten wurden ins Elend gestürzt. Welcher Staat steht als nächstes auf der Speiseliste der Blutsauger? Der Iran!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Bei Libyen scheint es vor allem um die Kontrolle des Gold- und Silberschatzes von Gaddafi gegangen zu sein.
Der Deep State wollte auch die Oelreserven Libyens unter seine Kontrolle bringen. Das enthuellen E-mails von Hillary bzw. Blumenthal.
Blumenthal ist einer ihrer engsten Vertrauten mit weltweiten Zugang zu Geheimdienstinfos. Er hat ein Netzwerk von Kontakten in die verschiedensten Geheimdienste hinein. Seine Quellen sitzen quasie ueberall. Sogar in den Regierungen duerften seine Agenten sitzen ? Er ist wohl als Teil des Deep States in den USA anzusehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Blumenthal
Das belegen vor allem seine E-mails an Hillary im Libyenfall. Hier ist das Archiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
wikileaks.org/clinton-emails/?q=libya
Gaddafi wollte einen Gold-Dinar fuer Afrika ins Leben rufen, was der franzoesische Praesident Nicholas Sarkozy unbedingt verhindern wollte.
Sarkozy und sein ''Philosoph'' Bernard Henri-Levy sind wohl ebenfalls als Angehoerige des Tiefen Staates anzusehen ? Das belegt die unten angezeigte E-mail.
Bernard Henri-Levy hat sich als echter Kriegstreiber des Deep States bei Libyen entpuppt. Es kann aber auch sein, dass sich der Trottel nur medial vom Tiefen Staat benutzen liess ?
Hillary Emails Reveal NATO Killed Gaddafi to Stop Libyan Creation of Gold-Backed Currency
[Links nur für registrierte Nutzer]
globalresearch.ca/hillary-emails-reveal-nato-killed-gaddafi-to-stop-libyan-creation-of-gold-backed-currency/5594742
Als Quelle im Archiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
archive.is/XAWQV
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
wikileaks.org/clinton-emails/emailid/6528
Als Quelle im Archiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
archive.is/5HgZ4
Ich kann der BRD vor diesem Hintergrund nur empfehlen, aus dem hoch aggressiven Angriffsbuendnis NATO auszusteigen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.