User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 537 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kosky heult ja schon rum, wenn man die Kippa aus Spaß aufsetzt.

Verhunzung der deutschen Flagge wäre ihm sicher angenehm und im Rahmen künstlerischer Freiheit.

---
    Es geht um Zersetzung bei den nichtjüdischen Völkern. Daß kann man sich leicht vorstellen. Man selbst lebt abstammungsbewußt und ethnisch weltweit vernetzt. ABer die anderen, sollen das nicht, weil das ja nur unnötigen Widerstand hervorruft. Nach den Lehren des Alten Testaments ist die Vernichtung oder Unterwerfung der nichtjüdischen Völker dann erfolgreich, wenn es gelingt, ihnen ihre transzendente (übersinnlich) Schutzmacht (ihren ‚Elohim‘, damit ist der arteigene Gottglaube eines Volkes gemeint) zu nehmen und dementsprechend wurde auch gehandelt. Ändern muß sich auch der Jude oder solche Juden. Ändern müssen sich die Völker, wenn sie nicht Teil ihrer Prophezeiungen werden wollen.

Was war denn der Elohim der Deutschen????
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kosky heult ja schon rum, wenn man die Kippa aus Spaß aufsetzt.

Verhunzung der deutschen Flagge wäre ihm sicher angenehm und im Rahmen künstlerischer Freiheit.

---
    "Schatz! Was hast du denn da auf dem Kopf?!"
    "Siehste doch, ne Kippa"
    "Du willst doch jetzt nicht damit einkaufen gehen?!!"
    "Klar, doch, ja!"
    "Bist du bekloppt, hier in Biebrich? Du setzt das Ding sofort
    wieder ab!!!"
    "Ne, will einfach mal sehen was passiert!"
    "DU NIMMST DAS DING JETZT AB!!! ICH HAB KEINE LUST DICH
    AM ENDE IN NEM KRANKENHAUS EINSAMMELN ZU DÜRFEN!!!!!"

Naja, sie hat sich durchgesetzt. Ich wollt einfach nur wissen was dann
    so alles passieren könnte. Damals hab ich noch in nem Türkenmarkt
    Gemüse gekauft, hätte "interessant" werden können.

Frei nacherzählt, Dialog zwischen mir und meiner Frau ungefähr
    so 2007. Die Kippa hat ich noch weil ich mal ne Synagoge bei ner Architektour
    besucht hab und das Tragen so eines Dings beim Betreten Pflicht war.
    Ist mir Samstags morgens bei rumwühlen in ner Kiste wieder in die Finger gekommen,
    dann kam die Idee.

Darüber sollte diese fette, wehleidige Inkarnation einer Stürmerkarrikatur sich besser
    mehr Sorgen machen als um den völlig harmlosen Spaß eines selbsternannten Volkslehrers.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht um Zersetzung bei den nichtjüdischen Völkern. Daß kann man sich leicht vorstellen. Man selbst lebt abstammungsbewußt und ethnisch weltweit vernetzt. ABer die anderen, sollen das nicht, weil das ja nur unnötigen Widerstand hervorruft. Nach den Lehren des Alten Testaments ist die Vernichtung oder Unterwerfung der nichtjüdischen Völker dann erfolgreich, wenn es gelingt, ihnen ihre transzendente (übersinnlich) Schutzmacht (ihren ‚Elohim‘, damit ist der arteigene Gottglaube eines Volkes gemeint) zu nehmen und dementsprechend wurde auch gehandelt. Ändern muß sich auch der Jude oder solche Juden. Ändern müssen sich die Völker, wenn sie nicht Teil ihrer Prophezeiungen werden wollen.

Was war denn der Elohim der Deutschen????
    Christus bestimmt nicht, das ist schon ein judaistischer Einfluss.
    Was davor war, ist dank des gründlichen Vernichtungswillens des Christentums als auch
    dem Mangel germanischer und keltischer Aufzeichungen nur mehr schwer
    rekonstruierbar, nur noch vage sind die Namen erhalten, es dürften bei uns eh mehrere
    gewesen sein. Donar, Wotan, Freya, andere, teils keltische Glaubensvorstellungen noch
    dazu, als Einfluß. Was die Menschen wirklich geglaubt haben dürften ist kaum mehr
    nachvollziehbar.
    Aber ansonsten haste recht, die Zersetzung ist ein Hauptmerkmal des Wirkens jüdischen
    Geistes in allen Wirtskulturen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Übrigens ist er nur in Deinen Augen "gescheitert". Der hat sicher auch viele Anhänger, die da anderer Meinung sind. Die werden sich jetzt den Mund darüber zereißen, daß der Volkslehrer behauptet hat, die Juden hätten in den 20er Jahren deutsche Frauen vom Herd weggezerrt und sie zum Rauchen verführt. Tja, wenn man so blöd ist..
    Auch bei der Frage wer nun Deutscher sei bzw. was denn deutsch sei ist er grandios gescheitert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Da stimme ich z.T. zu. Nur: Haß auf das deutsche Volk haben sehr viele. Am meisten wohl eingewanderte Türken oder Araber, die für den SPIEGEL schreiben, oder türkische FRauenquotenopfer in der Politik. Dagegen ist das, was der hier sagt, ja noch harmlos. Er ist halt Kosmopolit. Typisch für Künstler und Theaterleute. Ist auch sein gutes Recht. Daß er den VL dafür verurteilt, daß er sich als Deutscher fühlt, finde ich auch nicht gut. Tolerant ist er halt nicht.
    Jeden anderen Hasser kann ich auch straflos dafür kritisieren, das kann man bei Juden nicht so sagen. Da muss man schon sehr aufpassen, denn da ist man ganz schnell ein Antisemit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jeden anderen Hasser kann ich auch straflos dafür kritisieren, das kann man bei Juden nicht so sagen. Da muss man schon sehr aufpassen, denn da ist man ganz schnell ein Antisemit.
    Schlimmer. Aufgrund ihrer Stellung können sie den Daumen nach Unten zeigen, und du bekommst das Kains-Mal. Wirst also irgendwann vom Leben in den Tod befördert. Diese Skrupellosigkeit, also andere Menschen aus dem Weg zu räumen und das ganze dann aussehen zu lassen, wie einen Unfall (Barschel-Mord, Möllemann, Haider) ist es, was sie s gefährlich macht. Nichts und niemand schützt Dich. Ansonsten macht der dickliche kleine Mann keinen bedrohlichen Eindruck. Aber die ganzen Orgas hinter ihm, das ist einfach furchteinflößend.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Er geht in die Höhle des Löwen. Darin unterscheidet er sich immerhin von unseren Talkshow-Moderatoren. Die laden AfD Mitglieder nur ein, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt.
    Na eben nicht! Fragen durfte nur er stellen. Also ein feiges Interview keine "Talkshow"! ….

...in die hoehle des Loewen…. So ein Schwachsinn! du hast Fantasien....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch bei der Frage wer nun Deutscher sei bzw. was denn deutsch sei ist er grandios gescheitert.
    Finde ich nur bedingt (ganz will ich das nicht in Abrede stellen, aber die Frage ist auch schwerer zu beantworten, als es auf den ersten Blick erscheint). Nur, er erwähnt auch Aydan Özoğuz und ihre Aussage, dass es keine deutsche Kultur jenseits der Sprache zu erkennen gäbe. Und seine Aussage, dass das nicht stimmt, wird viele die schwache Aussage, was denn nun deutsch sei, aufwiegen. Es gibt sicherlich rhetorisch brillantere Zeitgenossen, aber von einer Blamage kann hier nicht die Rede sein.

Na endlich zeigt sich Dein Judenklaps auch noch. Habe drauf schon gewartet. Du folgst den anderen würdig nach.
    Welche "Klischees" erfüllt er denn Deiner Meinung nach? Ist er geizig oder geldgierig? Vergiftet er Brunnen? Oder ist er Enkel von Goldman Sachs ?
    DU entlarvst die Antistemitsen ja Einen nach dem Anderen. Das verlangt nach einer besonderen Auszeichnung!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist schon ein komischer Vogel der Nehrling. Ich schrub anderwärtig schon hier das es ihm und uns
    nicht gut tut, so frisch aus dem Ei der linksgrünen BRD-Denkmuster geschlüpft schon derart in der Öffentlichkeit exponiert seine Meinung
    in die Welt zu krähen. Wenn seine Geschichte stimmt und die BRD-Konditionierungsmuster da bei ihm
    erst vor recht kurzer Zeit ins Bröckeln kamen und schlußendlich fielen, man sich dann gleich unter allerlei,
    zum Teil recht dubiose Gestalten mischt, die eigene Agenda haben, ihn beeinflussen und er sich gleich,
    so naiv, unbedarft und teils auch uninformiert als "Volkslehrer" aufspielt, dann ist das halt dieweil durchaus
    auch kontraproduktiv. Nehrling hätte besser erstmal eine Zeit der Neukonsolidierung gebraucht, mal die
    eigene Mitte wiederfinden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Übrigens ist er nur in Deinen Augen "gescheitert". Der hat sicher auch viele Anhänger, die da anderer Meinung sind. Die werden sich jetzt den Mund darüber zereißen, daß der Volkslehrer behauptet hat, die Juden hätten in den 20er Jahren deutsche Frauen vom Herd weggezerrt und sie zum Rauchen verführt. Tja, wenn man so blöd ist..
    naja, man kann sich auch darueber aufregen dass er "ich liebe das deutsche Volk" gesagt hat. Da gibt's sicher auch jede Menge Depperte die sich daran aufgeilen? Das solche immer wieder reinfallen ist ja klar.
    Hast du das etwa so verstanden? Dass "die Juden die Frauen vom Herd weggezerrt haben"? Dann gratuliere ich dir jetzt schon.
    Sicher viele Wissen nicht wie er es gemeint hat. Schade.
    Ja, ok. ich gebe dir recht Viele Idioten werden sich das Maul zerreisen. …..und spitzfindig ablenken vom echten Inhalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer