User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 639 von 1683 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 689 739 1139 1639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was in dem Bericht zu sehen ist:

    suche: dänemark islam hinter dem schleier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Fatma“ und „Mohammed“ flüchteten 2015 nach Dänemark und zogen in den größten sozialen Brennpunkt in Aarhus, den Gellerup-Park, wo zirka 7.000 überwiegend muslimische Einwanderer hermetisch abgeschlossen leben und zu mehr als zwei Dritteln Sozialhilfe beziehen (Erdogan: „Bildet einen Staat im Staat!“).
    „Fatma“ kam aus dem Mittleren Osten, wo die Scharia den Alltag bestimmt. „Mohammed“ war Elite-Soldat, ist gläubiger Moslem und hatte somit Zutritt zu den Moscheen.
    Gefilmt wurden u.a. die Antworten auf die Frage, ob sich die Muslime an das dänische Recht halten, wie sie nach außen ja immer scheinheilig behaupten. Das ist natürlich nicht der Fall. Streitigkeiten werden in Scharia-Räten geregelt, so wie das in Deutschland (siehe u.a. den Berliner „Friedensrichter“ Hassan Dabbagh) ja auch geschieht, ohne dass der Staat eingreift. Geschlagene Frauen sollen sich keinesfalls an die Polizei wenden, sonst gibt’s Saures vom Ehemann und der islamischen Community, denn die Polizei hat überhaupt nichts zu sagen, das regeln die Koranirren unter sich selbst.
    Und das predigen die frommen und toleranten Imame:


    Jegliches Fehlverhalten der Gläubigen wird mit dem Tode bestraft. Die Ermordung erfolgt allerdings nicht in Dänemark, sondern woanders. Wo, wurde nicht gesagt.
    Die Scharia steht selbstverständlich über dem dänischen Recht und wird in Parallelgesellschaften praktiziert.
    Muslime sollen sich nicht integrieren, denn sie sind die Auserwählten, die Herrenrasse!
    Die minderwertige Frau hat Misshandlungen zu erdulden und muss dem Mann stets zu Willen sein, aber das wissen wir ja alle schon. Steinigungen werden genau beschrieben, damit die Frauen Bescheid wissen, was auf sie zukommt, wenn sie nicht parieren, und die Männer eine Gaudi haben. In vielen islamischen Ländern sind das Aufhängen, Steinigungen und Auspeitschungen große Volksfeste. Die Imame distanzieren sich nicht davon, da sie gerne Feste feiern.
    Die Frau gehört dem Mann und muss ihm gehorchen. „Der Mann ist Paradies und Hölle zugleich“, sagte ein Religionsführer. Wenn eine Frau misshandelt wird, darf sie nicht die Polizei rufen. Der Scharia-Rat regelt alles.
    Eine Frau darf nicht mit dänischen Affen und Schweinen zusammen arbeiten, die nicht zu ihrer Familie gehören. Das befiehlt der Koran.
    Sie muss den Mann vorher fragen, ob sie arbeiten darf, usw. usf.

    Im Anschluss an die Reportage wurden die Religionswächter mit dem konfrontiert, was sie gepredigt hatten. Da sahen sie ziemlich alt aus. Trotzdem dürfen alle bleiben, denn Dänemark ist bunt und tolerant.


    Und wie steht es in Deutschland mit den Moscheen?
    Das, was sich in Dänemark, Belgien und allen EU-Ländern (außer wahrscheinlich den Visegrád-Staaten) in zahlreichen Moscheen abspielt, spielt sich natürlich auch in den Moscheen in Deutschland ab. Wir brauchen uns aber keine Sorgen machen, denn der Staatsschutz „beobachtet“ sie alle. Wenn dann in diesen Moscheen Terroranschläge geplant und ausgeführt werden sollten, wie es ja schon u.a. im bunten und weltoffenen Berlin der Fall war, wäre das erschreckend und äußerst bedauerlich. Angela Merkel wäre entsetzt und würde mit den Opfern trauern. Aber nun sind die Moslems halt mal da, viele, viele potenzielle Gefährder sollen noch kommen (zusätzlich noch 1000 Familienangehörige pro Monat), und Ayman Mazyek, islamischer Funktionär mit Forderungshintergrund, schreit nach mehr Moscheen. Die werden ihm Angela Merkel & Co. gerne bauen, wenn die verschiedenen islamischen Sekten und ihre Vereine demnächst alle als Religionsgemeinschaften anerkannt werden, da wir Religions- und Terrorfreiheit haben. Zusätzlich zur Dschizya (Steuer für geduldete Ungläubige, die unbedingt leben wollen) könnte man dann noch eine Moscheesteuer erheben.

    Im Übrigen kann man die Korangläubigen durchaus integrieren, auch wenn es eine große Herausforderung ist und nie klappen wird. Man müsste sie dazu bringen, zum Christentum zu konvertieren und statt des Korans die Bibel zu lesen. Frau Käßmann wäre ihnen sicher gerne dabei behilflich, falls sie nicht gerade besoffen ist. Außerdem betet sie für die Terroristen, und der weise Herr de Misère sagte: „Der IS muss verboten werden!“ Wenn das nicht klappt, muss er konvertieren, sonst hat er es hinter sich.
    Geändert von Tutsi (12.09.2018 um 11:03 Uhr)

  2. #6382
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was in dem Bericht zu sehen ist:

    suche: dänemark islam hinter dem schleier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf diese Sendung habe ich gestern noch hin gewiesen.

    Da sieht man den wahren Charakter dieses politischen Irrsinns.
    Von wegen Religion.

    [QUOTEMuslime sollen sich nicht integrieren, denn sie sind die Auserwählten, die Herrenrasse!][/QUOTE]

    Da war der AH ja noch harmlos gegen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #6383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Auf diese Sendung habe ich gestern noch hin gewiesen.

    Da sieht den wahren Charakter dieses politischen Irrsinns.
    Von wegen Religion.
    Ich habe die Sendung gesehen und daß ich den Beitrag als Video auf youtube nicht gefunden habe, hatte mich mehr als gewundert, denn es scheint, er ist wirklich brisant.

    Frauen, die in freudlosen schwarzen Umhängen total zu herum laufen müssen, abhängig vom Mann und seinen Allüren. Dürfen jederzeit abgeschlachtet werden und schon mit diesem schwarzen Zelt als Kleidung sind sie als Frauen verschwunden unter "ferner liefen" - sie zählen nicht - ich denke, die Kerle haben auch keine Lust, sich zu waschen, sie kladdern sich irgendwie mit ein paar Wassertropfen ab und dann besteigen sie die Frauen, wann immer ihnen was steht und das stehe scheinbar standig.

    Und das ewige Grinsen, eher Feixen - sie grinsen sogar noch, wenn sie die Todesfolgen der Steinigung genüßlich schildern.

    Es ist so abartig, was wir hier in Europa einführen - und die Medien verteidigen das alles noch.

    Da muß man sich wirklich fragen, wohin wir allmählich gegen die Wand fahren.

    Ich bin gestern auch mal kurz in diesen halal Laden am Zoologischen Garten hinein gegangen - da sieht man nur Kopftücher und mißbilligende Blicke der Verkäufer, wenn jemand ohne Tuch herein schneit. Dort ist der Islam versammelt und anderes Denkende und Gläubige oder Ungläubige werden scheel angesehen. Sie ertragen uns nur, wenn wir zahlende Gäste sind, ansonsten sieht man ihnen an, daß man besser draußen bleiben sollte.

    Und ob nun halal oder Schlachthaus normal - die Tiere sterben eh einen grausamen Tod - da gibt es kaum einen Unterschied, außer, daß sie minutenlang keine Luft kriegen beim Schnitt.

  4. #6384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zwangsverordnung zur Religion - aber nicht des Christentums, sondern des Islam.

    2:20 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://politikstube.com/grossbritannien-buergermeister-ordnet-islamisches-gebet-vor-...


    13.08.2017 - Der neue muslimische Bürgermeister von Oldham (Manchester) schreibt das muslimische Gebet zu Beginn von Ratssitzungen vor und keiner ...

    Die linke süddeutsche Zeitung ist vollauf begeistert, daß endlich der Islam nach Deutschland seine Füße kräftig aufsetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.sueddeutsche.de/.../migranten-in-der-politik-muslimische-buergermeister-w...
    07.05.2016 - Migranten in der Politik Muslimische Bürgermeister werden zur ... Sadiq Khan Arrives For The Declaration In The London Mayoral Election.

    7. Mai 2016, 15:59 UhrMigranten in der Politik
    Muslimische Bürgermeister werden zur Normalität - auch in Deutschland


    Und ja, so etwas gibt es auch in Deutschland. Bislang nur auf kleinem Niveau, künftig vielleicht aber auch in Großstädten wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder Frankfurt. Bereits seit 2012 ist die Sozialdemokratin Hatice Kara Bürgermeisterin des schleswig-holsteinischen Urlaubsortes Timmendorfer Strand. Ihr Parteifreund Halil Öztas ist seit Ende 2015 Bürgermeister der Kleinstadt Heusenstamm bei Frankfurt am Main. Es gibt SPD-Staatsministerin Aydan Özoğuz, Bundesbeauftragte für Migration. Es gab mit Aygül Özkan (CDU) die erste muslimische Ministerin in Niedersachsen.

    Trotz allem: Einwanderer und ihre Nachkommen hatten es lange Zeit nicht leicht in der deutschen Politik. Aber die Zeiten ändern sich - die großen Parteien haben längst damit begonnen, ihren Nachwuchs auch unter Bürgern mit Migrationshintergrund zu rekrutieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime Großbritanniens als „Onkel Toms“ bezeichnete.
    Außerdem wurde über seine Kontakte zu zwielichtigen Gestalten berichtet. Einer von ihnen, der Ägypter Yasser al-Sirri, hat sich unter anderem über den „ehrenhaften Tod“ Osama Bin Ladens ausgelassen. Ein weiterer, Sajeel Abu Ibrahim, ist ein militanter Dschihadist, der in einem Lager in Pakistan wahrscheinlich auch andere Kämpfer ausgebildet hat. Und dann ist da noch [Links nur für registrierte Nutzer], Theologe und Al-Dschasira-Prediger aus Katar, der zum radikalsten Flügel der Muslimbruderschaft gehört.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.journalistenwatch.com/.../muslimischer-buergermeister-macht-london-zur-g...
    03.01.2018 - Sadiq Khan - Londons muslimischer Bürgermeister (Fotourch Frederic Legrand ... Doch seine Bilanz nach fast zweijähriger Amtszeit sieht düster aus – die ... alle Kriminalitätsratensind unter dem gefeierten muslimischen ...






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.journalistenwatch.com/.../london-nach-dem-48-mordopfer-muslimischer-bu...
    05.04.2018 - Mordopfer – Muslimischer Bürgermeister taucht ab! ... in der Nähe seines Zuhauses in Homerton auf der Straße erstochen. ... ersten muslimischen Bürgermeister London´s steigt dieKriminalitätsrate in ungeahnte Höhen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://nixgut.wordpress.com/.../muslimischer-brgermeister-macht-london-zur-gefhrlic...


    14.01.2018 - Doch seine Bilanz nach fast zweijähriger Amtszeit sieht düster aus – die ... machtLondon zur gefährlichsten Stadt der Welt – Kriminalität erreicht Rekordwert ... zum erstenmuslimischen Bürgermeister Londons gewählt.


    Egal ob Raubüberfälle, Messerattacken, Schießereien oder Vergewaltigungen – alle Kriminalitätsraten sind unter dem gefeierten muslimischen Bürgermeister rasant angestiegen.
    Bereits im ersten Jahr seiner Amtszeit stieg die Rate von Totschlag insgesamt um mehr als 27 Prozent, Tötungsdelikte von Jugendlichen sogar um 70 Prozent. Die Jugendkriminalität kletterte um 19, Diebstahl um mehr als 33 und Einbrüche um fast 19 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer] wurden mehr als 4000 Messerangriffe (plus 31,3%), mehr als 10.000 Diebstähle und 2.551 Schießereien (plus 16.3%) gemeldet.
    Der Anstieg bei Vergewaltigungen betrug 18.3 Prozent unter dem von den Islam-affinen Medien und Politikern gefeierten Sadiq Khan.
    Der muslimische Bürgermeister weist jede Verantwortung von sich – er macht die Einsparungen der Regierung bei der Polizei für seine katastrophale Bilanz verantwortlich. Doch Statistiken zeigen nur einen Verlust von 31,343 auf 30,379 an Polizisten in London, was Ganzen 3% entspricht.
    Im vergangenen Oktober jagte London New York den Titel als [Links nur für registrierte Nutzer] ab und kann sich jetzt stolz mit diesem Titel schmücken.









  5. #6385
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie sagte heute morgen Alexander Gauland so schön im Bundestag :

    Über den toten Deutschen redet keiner, blos über die armen Moslems.

    Die Krone der Frechheit ist dieser Schulz.
    Im Stile von Göbbels sagte er :
    Gauland gehört auf den Misthaufen der Geschichte.

    Herr Schulz - wo gehören sie denn hin ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #6386
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.153

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wie sagte heute morgen Alexander Gauland so schön im Bundestag :

    Über den toten Deutschen redet keiner, blos über die armen Moslems.

    Die Krone der Frechheit ist dieser Schulz.
    Im Stile von Göbbels sagte er :
    Gauland gehört auf den Misthaufen der Geschichte.

    Herr Schulz - wo gehören sie denn hin ?
    Über die Unverschämtheit von Schulz habe ich mich auch geärgert. Bei der SPD nichts reissen, aber gegenüber der AfD die bärtige Kräuselklappe aufreissen.


  7. #6387
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Über die Unverschämtheit von Schulz habe ich mich auch geärgert. Bei der SPD nichts reissen, aber gegenüber der AfD die bärtige Kräuselklappe aufreissen.
    Wie schreibt die Presse ?

    Die ganze Fraktion (SPD) klatschte Beifall.

    Da sieht man die primitive Einstellung dieser roten Fraktion.

    Und das wollen Demokraten sein ?

    Bah pfui.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #6388
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.153

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da sieht man die primitive Einstellung dieser roten Fraktion.

    Und das wollen Demokraten sein ?

    Bah pfui.
    Ja, Primitivlinge sind das. Die sind alle so wütend, dass sie im Sinkflug begriffen sind, und auf dem Weg nach unten der AfD auf dem Weg nach oben begegnen. *winkewinke*


  9. #6389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Jetzt mußte auch inforadio zugeben, was sich hier in D. mit den Muslimen abspielt - sie halten sich zurück, sie bleiben unter sich, sie akzeptieren unsere Gesetze nicht und bisher immer von links und vor allem grün beschützt. Und, naja, Habeck kennt ja kein Vaterland - wenn er ein Vogelfreier sein will, warum flattert er nicht davon. Da machen wir auch winke winke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Do 13.09.2018 | 06:45 | InterviewsArabische Clans - die unterschätzte Gefahr

    Die Polizei fahndet nach wie vor nach den Tätern, die am Sonntag am Tempelhofer Feld Nidal R. ermordet haben. Der Intensiv-Straftäter gehörte einem arabischen Clan an und wurde auf offener Straße durch acht Kugeln getötet. Am Donnerstag findet die Beerdigung in Schöneberg statt. Der Berliner Islamwissenschaftler Ralph Ghadban beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Clanstrukturen in Berlin. Leon Stebe sprach mit ihm über die Hintergründe der organisierten Kriminalität durch Familienclans in Berlin.
    Ghadban sagte im Inforadio, das Opfer sei kein Unbekannter in der Szene gewesen - deshalb würden zur Beerdigung viele Angehörige, Freunde und Bekannte erwartet. Aber Nidal R. hatte auch viele Feinde, "und das hat ihn das Leben gekostet".
    Dabei habe Nidal R. keinen großen Einfluss, weil er zu keinem Clan gehörte. "Seine Familie ist sehr klein.
    Aber er ist als Person ziemlich brutal und furchterregend aufgetreten. Er brauchte den Schutz von einem anderen Clan. Dem hat er seine Dienste angeboten, und der hat ihn einigermaßen geschützt - aber in diesem Fall offensichtlich nicht genug."

    Weiter erklärte Ghadban: Nidal R. selbst sei Palästinenser gewesen, doch die "furchterregenden" Clans gehörten zur Gruppe der libanesischen Kurden.
    Eine "Blutrache" für Nidal R. wird es nach den Worten Ghadbans vermutlich nicht geben, da diese von Verwandten verübt werde. Zu erwarten sei eher dass der Clan, mit dem er verbündet war, versucht, etwas gegen die Angreifer zu unternehmen,
    um sein Revier zu verteidigen. "Das wird passieren und ist zu erwarten. Mit welcher Heftigkeit weiß man nicht, weil alle jetzt sehr intensiv von der Polizei beobachtet werden", so Ghadban.


    Polizei fahndet nach drei Tätern

    Nach den tödlichen Schüssen auf Nidal R. gehen die Ermittler inzwischen von drei Tätern aus. Nachdem acht Mal auf den 36-Jährigen gefeuert wurde, seien am Sonntagabend drei Männer über das Tempelhofer Feld geflüchtet und in ein Auto gestiegen, das davonraste, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Der Fluchtwagen wurde demnach in der Nacht zum Dienstag von Unbekannten angezündet, er hatte in der Zwischenzeit ein anderes, ungültiges Kennzeichen.

    Sicherheitsexperten
    befürchten nach der tödlichen Attacke eine Eskalation der Gewalt zwischen kriminellen Mitgliedern arabischer Großfamilien. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) betonte, dass Auseinandersetzungen gewalttätig und ohne Skrupel auf Berlins Straßen ausgetragen würden. Das sei die Folge davon, dass diese Kriminellen jahrzehntelang keinen durchsetzungsstarken Rechtsstaat gespürt hätten.


    Stand vom 13.09.2018

    Jetzt haben sie schon Berlin in Reviere unterteilt und hast du Pech und gehst einkaufen, kannst du abgeknallt werden.

  10. #6390
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.167

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hoffentlich es eskaliert es richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben