Der sieht die Sache wohl kaum als Spass an, er befürchtet dass weiter Millionen Flüchtlinge in die Türkei drängen.
Millionen Zivilisten gefährdet
Syrische Rebellenhochburg Idlib im Bombenhagel
...Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bekräftigte am Samstag erneut, er werde einem Blutbad an Zivilisten bei einer möglichen Offensive nicht tatenlos zusehen......
Die Vereinten Nationen, mehrere Regierungen und Hilfsorganisationen befürchten eine neue humanitäre Katastrophe in Idlib. In der Region leben den UN zufolge rund drei Millionen Zivilisten, fast die Hälfte davon Vertriebene. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage ist welches Rezept der Recep für seine angekündigte "Tätigkeit" hat?

Und Holla die Waldfee..................... wie man das jetzt zu werten hat, ist mir noch fraglich, ich nehme deine Antwort ja ernst, also ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll, was meine Meinung sein soll, aber ich finde es zunächst einmal nicht gut, wie die meisten Menschen schon soooo lange getäuscht wurden nun jetzt immer noch werden. Und manchmal dachte ich mir : Das kann doch nicht sein ?! Das kann doch nicht sein, dass alle welche was zu entscheiden haben, welche die Weltpolitik lenken .... sind. Wie in einer Komödie oder so. Bitter .................