+ Auf Thema antworten
Seite 7174 von 8575 ErsteErste ... 6174 6674 7074 7124 7164 7170 7171 7172 7173 7174 7175 7176 7177 7178 7184 7224 7274 7674 8174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.731 bis 71.740 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das in dem jähzornigen Erdogan durchaus auch ein Spaßvogel steckt, habe ich ja schon mal erwähnt. Aber er wird immer besser:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der sieht die Sache wohl kaum als Spass an, er befürchtet dass weiter Millionen Flüchtlinge in die Türkei drängen.

Millionen Zivilisten gefährdet
    Syrische Rebellenhochburg Idlib im Bombenhagel

...Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bekräftigte am Samstag erneut, er werde einem Blutbad an Zivilisten bei einer möglichen Offensive nicht tatenlos zusehen......

Die Vereinten Nationen, mehrere Regierungen und Hilfsorganisationen befürchten eine neue humanitäre Katastrophe in Idlib. In der Region leben den UN zufolge rund drei Millionen Zivilisten, fast die Hälfte davon Vertriebene. ...

Die Frage ist welches Rezept der Recep für seine angekündigte "Tätigkeit" hat?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Was immer er auch tut - er wird es nicht nur mit der legitimen syrischen Regierung zu tun haben, die Idlib von dem Abschaum befreien will, sondern auch mit Russland und dem Iran. Sollten türkische Truppen in Idlib einmarschieren, kann man ihnen viel Spaß mit der al-Kaida wünschen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Wusstet ihr ( Manche werden es gewusst haben ) dass Assad für die Zionisten ist , für sie arbeitet. Ich habe mir das gedacht, warum sonst diese ganzen Widersprüchlichkeiten ? Wie das jetzt alles zu verstehen ist, was die ziele, weiß ich jedoch nicht. Aber ich finde es wichtig , dies mal als Denkanstoß zu verbreiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das in dem jähzornigen Erdogan durchaus auch ein Spaßvogel steckt, habe ich ja schon mal erwähnt. Aber er wird immer besser:

Erdogan (bzw. die Westliche Wertegemeinschaft) warnt aus humanitären Gründen vor einem Blutbad und ist auch tief besorgt, dass noch mehr Flüchtlinge kommen werden. Diese Sorge hatte er (bzw. die WW) offenbar nicht als er (bzw. sie) maßgeblich dazu beitrug Syrien ins Chaos zu stürzen.

Auch hier zeigt sich wieder:
    Wenn Türkei, Russland und Iran um die Zukunft Syriens verhandeln, dann guckt die USA nicht als interessierter Zaungast zu, sondern sitzt mit am Tisch.

Würde mich nicht wundern, wenn es bald in einen vermeintlichen "Zweifrontenkrieg" Syriens/Russlands/Irans mündet, also sowohl gegen die von USA unterstützten "demokratischen" Besatzerkräfte östlich des Euphrats als auch den von der Türkei unterstützten Idlib-Rebellen und das ganze dann als Dreiparteienkrieg verkauft und groß aufgezogen wird: Syrien,Russland und Iran auf der einen Seite, die Türkei macht vermeintlich ihr eigenes Ding, und die WW macht sich Sorgen um die Kurden und muss ihnen helfen.
    Und bei entscheidenden Verhandlungen säßen dann irgendwann diese vermeintlichen 3 Parteien an einem Tisch, wobei 2 von diesen Parteien in Wahrheit ein Team sind.
    Nach ganz ähnlichem Prinzip verschafft man sich auch in rechtsstaatlichen Demokratien Mehrheiten.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Der Sturm auf Idlib scheint begonnen zu haben. Scheint wohl eine NAchtoffensive geplant zu sein.Seit Sonnenuntergang wurden Luftschläge auf über 20 Ziele geflogen (wenn ich das richtig gezählt habe).

GESPERRT

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr ( Manche werden es gewusst haben ) dass Assad für die Zionisten ist , für sie arbeitet. Ich habe mir das gedacht, warum sonst diese ganzen Widersprüchlichkeiten ? Wie das jetzt alles zu verstehen ist, was die ziele, weiß ich jedoch nicht. Aber ich finde es wichtig , dies mal als Denkanstoß zu verbreiten.
    Klar wussten wir das. Jeder, der sich mit Politik beschäftigt weiß, dass die Juden die Welt regieren. Assad ist Jude, da versteht es sich von selbst, dass er für die Zionisten arbeitet.
    Auch Hitler war Jude. Che Guevara sowieso. Olof Palme auch. Bei Ahmadinejad, Chavez, Morales und Kaiser Hirohito ist ihre jüdische Abstammung sogar belegt.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Klar wussten wir das. Jeder, der sich mit Politik beschäftigt weiß, dass die Juden die Welt regieren. Assad ist Jude, da versteht es sich von selbst, dass er für die Zionisten arbeitet.
    Auch Hitler war Jude. Che Guevara sowieso. Olof Palme auch. Bei Ahmadinejad, Chavez, Morales und Kaiser Hirohito ist ihre jüdische Abstammung sogar belegt.
    Danke. Und Holla die Waldfee..................... wie man das jetzt zu werten hat, ist mir noch fraglich, ich nehme deine Antwort ja ernst, also ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll, was meine Meinung sein soll, aber ich finde es zunächst einmal nicht gut, wie die meisten Menschen schon soooo lange getäuscht wurden nun jetzt immer noch werden. Und manchmal dachte ich mir : Das kann doch nicht sein ?! Das kann doch nicht sein, dass alle welche was zu entscheiden haben, welche die Weltpolitik lenken .... sind. Wie in einer Komödie oder so. Bitter .................

Ich könnte mir vorstellen, dass es darum geht möglichst wieder viele Muslime nach Europa zu verjagen, warum weiß ich nicht. Möglich ist, dass "sie " sie los werden wollen die Muslime in Syrien um dort ihre Interessen besser verwirklichen zu können.
    Geändert von Nopi (08.09.2018 um 21:45 Uhr)

Pillefiz
    Gast

Danke. Und Holla die Waldfee..................... wie man das jetzt zu werten hat, ist mir noch fraglich, ich nehme deine Antwort ja ernst, also ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll, was meine Meinung sein soll, aber ich finde es zunächst einmal nicht gut, wie die meisten Menschen getäuscht wurden und werden. Und manchmal dachte ich mir : Das kann doch nicht sein ?! Das kann doch nicht sein, dass alle welche was zu entscheiden haben, welche die Weltpolitik lenken .... sind. Wie in einer Komödie oder so. Bitter .................

Ich könnte mir vorstellen, dass es darum geht möglichst wieder viele muslime nach europa zu verjagen, warum weiß ich nicht. Auch um dort platz zu haben bzw. sie los zu sein in der Region (Syrien ).

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Warum ? Kannst du es nicht in Worte fassen, was an meiner Antwort dumm war ??? Ich habe Solg ernst genommen. Es gibt eben Widersprüchlichkeiten was die Berichte und die Lage angeht in Syrien, z.B warum hilft Russland nicht, wenn Syrien von Israel angegriffen wird ? Warum also dieses Bild ? Ich habe Solg ernst genommen. Eine Widerlegung mit Worten wäre besser gewesen, zumal dies (sie waren alle J. ) ein ernstes Thema ist.

Pillefiz
    Gast

Warum ? Kannst du es nicht in Worte fassen, was an meiner Antwort dumm war bzw. warum ??? Ich habe Solg ernst genommen. Es gibt eben Widersprüchlichkeiten was die Berichte und die Lage angeht in Syrien, z.B warum hilft Russland nicht, wenn Syrien von Israel angegriffen wird ? Warum also dieses Bild ? Ich habe Solg ernste genommen. Eine Wirelregung mit Worten wäre besser gewesen, zumal dies (sie waren alle J. ) ein ernstes Thema ist.
    Ja sicher, der Kaiser von Japan ist Jude.... Klar doch.... Hitler auch... sicher, sicher... Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer