User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 637 von 1682 ErsteErste ... 137 537 587 627 633 634 635 636 637 638 639 640 641 647 687 737 1137 1637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die SPD ist bereits von der Gülen-Bewegung unterwandert und weiss das auch bzw. sollte das wissen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es ist sicher nicht damit zu rechnen, dass der Einfluss der Gülen-Bewegung geringer geworden ist.

Unterwanderung des Schulsystems durch Gülen:
    Der Spiegel über die Gülen Sekte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Guter Artikel.

Gülen arbeitet daran, sich eine Elite aufzubauen. Irgendwo hatte ich gelesen, daß er so eine Art System wie bei Scientology of Church aufbauen will. Ich glaube nicht, daß Erdogan das nicht weiß und ich glaube auch nicht, daß Erdogan dagegen ist.

Ist doch alles Islam, sagt Erdogan.

www.spiegel.de/.../guelen-bewegung-aussteiger-beschreiben-sektenaehnliche-methoden-...
    08.06.2018 - Deutschland ist ein wichtiger Rückzugsort türkischer Gülen-Anhänger. Die Bewegung gibt sich offen und demokratisch. Aussteiger ...

www.fnp.de/nachrichten/politik/Was-wollen-Guelen-und-seine-Anhaenger-wirklich;...

15.08.2016 - Für Präsident Erdogan ist Fethullah Gülen Drahtzieher hinter dem ... Gülens Anhänger als eine Art islamischen Scientology-Konzern stilisieren, ...

https://www.huffingtonpost.de/2016/.../guelen-bewegung-deutschla_n_11745198.htm...

28.08.2016 - Aussteiger packen aus: So will die Gülen-Bewegung die deutsche ... Scientologen, das Einsammeln des Geldes spielt eine große Rolle. Typisch ist auch, dass die alle wie Papageien dasgleiche dogmatische Zeugs reden.".

google: gülen und scientology of church gleiche methoden

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Macht der Kirche, speziell des Vatikan
    Nee, verkenne ich nicht. Aber man muss das Übel an der Wurzel packen. Menschen die ohne Religion erzogen werden, Heben keinen in dessen Namen sie das tun könnten. Statt dessen kann er darüber nachdenken ob es nicht der Börsenspekulant, die Bilderberger und die Politiker die das alles zulassen schuld am Elend dr Menschen sind. Der Beleg bin ich selber. Durch die Umstände in der DDR habe ich gelernt frei zu denken. Oft liege ich falsch, weil ich um Zusammenhänge nicht weiß. Aber dann kann ich mich revidieren ohne mich in die Luft sprengen zu müssen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Heute wieder 5 min Koran im DLF - Sure 4 - Vers 78 - 79

Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Teufels; darum kämpft gegen die Anhänger des Satans! Wahrlich, die List des Satans ist schwach.

[4:76]
    Hast du nicht jene gesehen, zu denen man sagte: "Haltet eure Hände zurück, verrichtet das Gebet und entrichtet die Zakah." Doch wenn ihnen der Kampf verordnet wurde, da fürchtete ein Teil von ihnen die Menschen wie in Furcht vor Allah oder mit noch größerer Furcht; und sie sagten: "Unser Herr, warum hast Du uns den Kampf verordnet? Möchtest Du uns nicht noch eine Weile Aufschub gewähren?" Sprich: "Die Nutznießung dieser Welt ist gering, und das Jenseits wird für die Gottesfürchtigen besser sein; und kein Fädchen Unrecht sollt ihr erleiden."

[4:77]
    Wo auch immer ihr seid, der Tod ereilt euch doch, und wäret ihr in hohen Burgen. Und wenn ihnen Gutes begegnet, sagen sie: "Das ist von Allah"; und wenn ihnen Schlimmes begegnet, sagen sie: "Das ist von dir." Sprich: "Alles ist von Allah." Warum verstehen denn diese Leute kaum etwas von dem, was ihnen gesagt wird?

[4:78]
    Was dich an Gutem trifft, kommt von Allah, und was dich an Schlimmem trifft, kommt von dir selbst. Und Wir haben dich als einen Gesandten zu den Menschen entsandt. Und Allah genügt als Zeuge. [4:79]
    Wer dem Gesandten gehorcht, der hat Allah gehorcht; und wenn sich jemand abwendet, so haben Wir dich nicht zum Hüter über sie gesandt. [4:80]
    Vom vorigen Freitag die Sure 50 Vers 6

Schauen sie denn nicht zum Himmel über ihnen, wie Wir ihn aufgebaut und geschmückt haben, und daß er keine Spalten hat?

al-Battânî fährt fort und erklärt, die edelste Wissenschaft nach der religiösen sei die von den Sternen. Sie liefere Nutzen sowohl hinsichtlich des Wissens über Jahre, Monate und Ritualzeiten als auch über die Länge der Tage und Nächte, über die Position der beiden hellsten Sterne Sonne und Mond sowie die verschiedenen Planetenbewegungen. All das, so al-Battânî, führe hin zu einer tiefen Betrachtung der Einheit des Schöpfers, des Wesens seiner Herrlichkeit, seiner Weisheit und seiner enormen Kraft sowie der Vorzüglichkeit seiner Handwerkskunst.
    Wenn Gott so vorzüglich war, warum beschneidet man dann die Jungen ? Weil Allah doch nicht so groß in der Kunst ist ?

google: beschneidung der jungen evolution und vorhaut

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nun hier ist zunächst einmal festzustellen, dass es in der Natur nur sehr selten vorkommt, dass Körperteile keine Funktion haben. Dies kommt eigentlich nur dann vor, wenn sich diese durch Selektionsprozesse zurückbilden und dann verkümmern. Dies gilt zum Beispiel für die beim Menschen abnehmende Körperbehaarung. Also undenkbar ist es nicht, dass man dieses Stück Haut, wie Beschneidungsbefürworter gerne die Vorhaut nennen, nicht benötigt. Nur diese Annahme ist schlichtweg falsch und wer Gegenteiliges behauptet, der verfügt entweder über keine anatomischen Kenntnisse oder er lügt bewusst aus religiösen Gründen.
    Darüber hinaus ist die Vorhaut dazu da, die Eichel empfindsam und feucht zu halten. Außerdem schützt sie die Eichel vor Verletzungen. Entfernt man diese nun, dann verliert der beschnittene Mann unwiederbringlich diese Schutzfunktion. Noch viel schlimmer ist jedoch, dass er auch einen großen Teil seiner sexuellen Empfindsamkeit verliert. Dadurch haben manche Männer Schwierigkeiten zu ejakulieren. Vor allem dann, wenn Kondome noch zusätzlich die Empfindsamkeit reduzieren. Zudem wird das Onanieren massiv erschwert. Nebenbei bemerkt ist das natürlich für religiöse Eiferer ein positiver Effekt, sollen die Kinder sich doch nicht selbst beschmutzen.

https://www.beschneidung-von-jungen.de/...beschneidung.../die-vorhaut-ist-notwendi...

Die Vorhaut ist notwendig. Westliche Länder haben keine Beschneidungstradition. ... Nach den Gesetzten der Evolution werden Lebewesen von den ...

https://www.lokalkompass.de › Gocher Wochenblatt › Goch › Kultur

06.07.2012 - Es ist also unbestritten, dass die Beschneidung eines Jungen die ... Jahre Evolutionund so vieler Männer, keine vorhautlosen entstanden sind.

https://allesevolution.wordpress.com/.../beschneidung-von-minderjahrigen-jungen-stra...

27.06.2012 - Beschneidung von Jungen: Gesetzesentwurf vorgelegtIn "Banales" ..... Warum bitteschön hat denn die Evolution eine Vorhaut wachsen lassen ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ganzen Artikel lesen, lohnt sich - weil er von einer Frau ist, die aus Erfahrung spricht.

Taqiyya bedeutet auf Deutsch übersetzt Betrug, Täuschung oder Lüge. ...
    ... aber das ist doch bekannt und steht so im Koran ... nur unsere Gutmenschen wollen es nicht begreifen und quasseln immer von Religionsfreiheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

https://www.beschneidung-von-jungen.de/...beschneidung.../die-vorhaut-ist-notwendi...

Die Vorhaut ist notwendig. Westliche Länder haben keine Beschneidungstradition. ... Nach den Gesetzten der Evolution werden Lebewesen von den ...
    Auch in amerikanischen Militärkrankenhäusern werden Babies gleich nach der Geburt aus hygienischen Gründen beschnitten.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Noch hindert mich nichts und niemand, in diesem deutschsprachigen politischen Forum meine Meinung frank und frei kundzutun (auch nicht das sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer] oder die geplante Änderung des deutschen [Links nur für registrierte Nutzer].

Mir wurde von klein auf erzählt, die Schweizer würden den Deutschen immer um zehn Jahre hinterherhinken. – Heute berichte ich Euch eine Neuigkeit, nämlich daß die Schweizer den Deutschen wenigstens in religiösen Belangen voraus sind. Denn das höchste Gericht der Schweizer (das Schweizerische Bundesgericht) verkündete folgendes: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

SPON fühlt sich zwar an die antisemitische Haßpropaganda der NSDAP-Zeit erinnert, aber mit dieser absurden Geistestrübung müssen die Herrschaften schon selbst fertigwerden.
    Mich erinnert es dagegen eher an die Siebziger und an den Kampf gegen die Zumutungen und Unverschämtheiten der katholischen Kirche, den der SPIEGEL übrigens an vorderster Front mit geführt hatte. >ß´)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

>8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von herberger

Netzfund
    Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen UNsitten & Gebräuchen.
    Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten❗❗❗
    nach Deutschland kam, mußte man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko... sprechen.
    Kein GRIECHE brauchte Schilder, daß man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf,
    kein JAPANER mußte darauf hingewiesen werden, daß man Frauen nicht ans Auto bindet & durch die Straßen schleift,
    kein SPANIER mußte darauf aufmerksam gemacht werden, daß man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man mußte ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert & poppt❗
    Keinem THAILANDER wurde je erklärt, daß man Frauen nicht angrapschen darf❗
    Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand & für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
    Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
    Integration war & ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen & viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.
    Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden & haben unseren Alltag wirklich bereichert❗
    ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN❗
    "Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen & 25 Kinder & habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto & Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw..."
    KOSTE ES WAS ES WOLLE❗❗❗
    Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt & gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
    Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
    Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich & fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
    Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
    Und NEIN, dies ist kein sog. rechtes Gedankengut❗
    Sondern die Realität.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Netzfund
    Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen UNsitten & Gebräuchen.
    Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten❗❗❗
    nach Deutschland kam, mußte man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko... sprechen.
    Kein GRIECHE brauchte Schilder, daß man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf,
    kein JAPANER mußte darauf hingewiesen werden, daß man Frauen nicht ans Auto bindet & durch die Straßen schleift,
    kein SPANIER mußte darauf aufmerksam gemacht werden, daß man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man mußte ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert & poppt❗
    Keinem THAILANDER wurde je erklärt, daß man Frauen nicht angrapschen darf❗
    Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand & für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
    Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
    Integration war & ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen & viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.
    Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden & haben unseren Alltag wirklich bereichert❗
    ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN❗
    "Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen & 25 Kinder & habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto & Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw..."
    KOSTE ES WAS ES WOLLE❗❗❗
    Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt & gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
    Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
    Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich & fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
    Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
    Und NEIN, dies ist kein sog. rechtes Gedankengut❗
    Sondern die Realität.
    .. will unsere Politik aber nicht begreifen , stattdessen werden sie liebkost und gehätschelt und das eigene Volk gespalten und damit Unruhe gestiftet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. will unsere Politik aber nicht begreifen , stattdessen werden sie liebkost und gehätschelt und das eigene Volk gespalten und damit Unruhe gestiftet ..
    Kein Sorge die wissen sehr gut bescheid, um von diesen Primaten abzulenken, gibt es immer den Nazi Alarm.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer