User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 636 von 1682 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 736 1136 1636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr dafür, wird aber nicht klappen
    Man muss es nur angehen. Mein Kampf wurde 70 Jahre verboten, das muss doch wohl mit solchem Quatsch wie der Bibel erst recht möglich sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

"Horner Moschee beschmiert"

„Gemeinde ist geschockt“ Horner Moschee beschmiert

• Von
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 05.09.18, 13:55 Uhr

Die frühere Kapernaumkirche wurde fünf Jahre lang zur Al-Nour-Moschee umgebaut.

Foto: Florian Quandt/

„Vergewaltiger“, „Islam tötet“ und andere rassistische, nationalistische und anti-muslimische Beschimpfungen entstellen seit der Nacht zu Montag die Fassade der Al-Nour-Moschee an der Sievekingsallee in Horn. Die Polizei ermittelt – und die Gemeinde ist geschockt.
    Unbekannte haben Beleidigungen an die Fassade der Moschee geschmiert.

Foto: RUEGA

Am Montagmorgen seien die Beschmierungen – im Übrigen mit Rechtschreibfehlern wie „Nationaler Wiederstand“ mit „ie“– einem Anwohner aufgefallen, berichtet der Vorsitzende der Gemeinde, Daniel Abdin. „Dass so etwas in Hamburg passiert, konnten wir uns nicht vorstellen“, sagt er. „Wir sind geschockt!“
    Die Polizei bestätigte Ermittlungen, das Landeskriminalamt 7, zuständig für Staatsschutz, sei eingeschaltet. Auch der Verfassungsschutz hat die Tat registriert. „Wir haben das im Fokus“, sagte Sprecher Marco Haase.
    Daniel Abdin, Vorsitzender der Gemeinde

Foto: Florian Quandt

Am 26. September soll die Moschee, in deren Räumen sich bis vor fünf Jahren die ehemalige Kapernaumkirche befand, eröffnet werden, davon lässt sich die Gemeinde auch durch die Beleidigungen nicht abbringen. „Wir halten an diesem friedfertigen Projekt fest. Schließlich ist Hamburg eigentlich eine sehr offene und tolerante Stadt“, sagt Daniel Abdin.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man muss es nur angehen. Mein Kampf wurde 70 Jahre verboten, das muss doch wohl mit solchem Quatsch wie der Bibel erst recht möglich sein.
    Du verkennst die Macht der Kirche, speziell des Vatikan
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gestern eine TV Doku "Unterstützt Saudi Arabien den islamischen Terror"?

Der saudische Kronprinz erklärte das in der Vergangenheit wohl auch Terroristen unterstützt wurden, aber da mit ist Schluss wir werden jetzt genauer hinschauen wem wir unterstützen, und wer Terroristen von Saudi Arabien aus unterstützt droht die Todesstrafe.

Eines ist sicher Saudi Arabien unterstützt mit Geld die weltweite islamische Missionierung.

Aber Resümee ist, die Saudische Königsfamilie umfasst etwa 30tausend Angehörige, und einige aus der Familie haben so ihre Lieblingsprojekte die sie unterstützen, es ist nicht auszuschließen das Saudi Arabien nicht als Staat aber Einzelpersonen auch weiterhin Terroristen unterstützen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist der Islam die persönliche Ideologie Mohammeds und ein Ausdruck seiner Krankheit.
    Die Leute, die immer als Vorbild für die Völker gelten sollen, hatten alle ihre psychischen Befindlichkeiten.

Der Spiegel hat vor Jahrzehnten über Marx seine Neurosen geschrieben. :-)

Die Menschheit folgt also den "Kranken" , die lauthals in die Welt schreien. Irgendwie komisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

www.spiegel.de › DER SPIEGEL

Karl Marx war 46 Jahre alt und lebte mit Frau Jenny, geborene von Westphalen, und drei Kindern in London, als die langjährige Haushälterin der Familie, ...

google: spiegel archiv karl marx und neurosen

Mitglied

Ganzen Artikel lesen, lohnt sich - weil er von einer Frau ist, die aus Erfahrung spricht.

Das waren Rebeccas eigene Worte in einem Interview letzten Monat, das sie auf der Webseite ihrer Hilfsorganisation postete. Hier nun das, was Rebecca über den Zwischenfall in Köln in Erinnerung hat:
    Bis dahin hatte ich versucht, diese ständig wiederkehrende Geisteshaltung und das Verhaltensmuster, das die meisten Flüchtlinge zeigen, irgendwie zu rechtfertigen – ihre Sichtweise der Welt, die auf ihrer Religion, dem Islam basiert und auf ihrer Kultur. Zum Beispiel sagte ich mir, dass sie sich so benehmen, weil sie noch neu bei uns sind. Ich dachte, ihre mittelalterlichen Ansichten würden sich mit der Zeit ändern. … Aber nachdem ich nun schon jahrelange Erfahrung bei meiner Arbeit als Volontärin gesammelt habe, musste ich mir eingestehen, dass, soweit es sich um muslimische Flüchtlinge handelt, diese mit vollständig anderen Wertvorstellungen aufwachsen wie wir, ja, dass sie sogar seit ihrer Kindheit einer Gehirnwäsche mit dem Islam ausgesetzt waren beziehungsweise damit indoktriniert wurden. Die meisten von ihnen haben deshalb gar nicht die Absicht, unsere Werte zu übernehmen. Schlimmer noch: Sie sehen mit Verachtung und Geringschätzung auf uns als Ungläubige herab. Ich nenne das das „Kopftuch in ihrem Kopf“.

Rebecca überprüfte nochmal jeden einzelnen Fall, an dem sie gearbeitet hatte und sah sich die Fälle nun genauer an. Sie entdeckte sehr bald viele Beweise dafür, dass die Migranten, denen sie vertraut und geholfen hatte, ihre Naivität auf hinterhältige Weise ausgenutzt hatten.
    Viele von ihnen haben immer noch keine Arbeit und sprechen auch nur gebrochen Deutsch. Mehr noch, sie bleiben immer unter sich und haben nur wenige oder gar keine deutschen Freunde. Andere begingen Verbrechen oder radikalisierten sich. Oder ich fand zum Beispiel später heraus, dass sie Kämpfer für al Nusra oder den islamischen Staat gewesen waren – Organisationen, die sie immer noch bewunderten.
    Es gibt natürlich Ausnahmen – Leute die eine Arbeit haben und fließend Deutsch sprechen – aber die meisten von ihnen behalten das sogenannte Kopftuch im Kopf, ihr Überlegenheitsgefühl, denn sie sind Muslime, die uns mit Verachtung strafen.

Ihre Aussage zeigt, dass das Problem schwerwiegender ist, als bisher berichtet wurde – nicht nur, weil die Regierung alles tut, um das Problem herunterzuspielen, sondern auch wegen der Selbstzensur vieler Deutschen, die nicht als kulturell unsensibel gelten wollen.
    Wir freiwilligen Helferinnen sind ständig hier und da sexuellen Belästigungen ausgesetzt, aber keine von uns hat deshalb je Anzeige bei der Polizei erstattet, weil wir nicht für Feinde der Flüchtlinge gehalten werden wollen und auch den Unterkünften der Flüchtlinge keine Probleme bereiten möchten. In diesen Fällen wird das Verhalten der Volontäre von demselben Mechanismus diktiert, der auch mich antrieb – die ständige Rechtfertigung: Er ist noch neu hier, er ist ratlos und versteht unsere Kultur nicht.

Aber sie hat sich entschlossen, dass sie Muslimen nicht länger helfen wird, die auf ihrem fundamentalen religiösen Glauben bestehen wie zum Beispiel auf der traditionellen muslimischen Erniedrigung der Frauen.

Ich verstehe jetzt, wie sie denken. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig und extrem misstrauisch geworden. Ich glaube, dass alle, die hier nicht hingehören, besser in ein muslimisches Land gehen sollten, um dort Asyl zu beantragen und Arbeit und ein besseres Leben zu finden, anstatt zu versuchen, uns ihre frauenfeindlichen und mittelalterlichen Ansichten aufzuzwingen, die auf lange Sicht nur uns allen schaden werden.

Die meisten Europäer sind mit dem Wort Taqiyya nicht vertraut. Leute, die versuchen, vor dieser Art von religiös gerechtfertigter Verlogenheit zu warnen, werden normalerweise einfach für Rassisten gehalten. … Taqiyya bedeutet auf Deutsch übersetzt Betrug, Täuschung oder Lüge. Diese Doktrin erlaubt den Muslimen, uns Nicht-Muslimen gegenüber extrem hinterhältig und unaufrichtig zu sein, wenn das dabei behilflich ist, den Islam und die Muslime zu schützen. … Dafür gibt es nur eine einzige Vorbedingung: Der Lügner muss fest an den Koran und an Allah glauben. Taqiyya erlaubt einem Muslim sogar, vorzugeben, er sei gar kein Muslim. Es ist ihm erlaubt, alles zu sagen und zu tun, um zu betrügen, wenn das zum Beispiel dabei behilflich ist, das Vertrauen der Leute zu gewinnen. Oder das Vertrauen eines Landes. Überlegen Sie mal, mit was für einer religiösen Ideologie wir es hier zu tun haben. Dementsprechend treffen die gutgläubigen deutschen Volontäre hier auf eine Kultur, die sie einfach nicht begreifen können.
    Der Islam hat tatsächlich eine Doktrin, die das Lügen unterstützt. Rebecca hat regelmäßig beobachtet, wie die Einwanderer logen – über ihre Ausbildung, über ihre Qualifikationen und über ihre Liebe zu den westlichen Werten. Sie lügen über die Armut oder die Gefahren, denen ihre Verwandten in ihrer Heimat ausgesetzt sind, um die verantwortlichen Beamten zu überzeugen, ihnen zu gestatten, auch ihre Familien nach Deutschland zu holen.
    Auf einmal tauchen Tanten, Onkel und sonstige Verwandte in Deutschland auf und plötzlich besteht die ganze, angeblich bereits verstorbene Familie aus fünfzehn Personen und besitzt drei Apartments. Der jüngere Bruder kommt und er ist überhaupt nicht hilflos, wie erzählt wurde, sondern er hat in Wirklichkeit für al-Nusra in Syrien gekämpft.

Mitglied

Welche Verbindungen und welchen Einfluß hat der türkische Außenminister auf die Muslime in D. ?

google: mevlüt çavuşoğlu verbindungen zu muslimischen gemeinden

Scharia-Partei-Deutschland: Ein SPD-Politiker, der noch vor kurzem im niedersächsischen Landtag saß, wechselt in das türkische Außenministerium. Merken die Sozis bald was?
    Mustafa Erkan war mehr als 15 Jahren für die SPD in Neustadt am Rübenberge aktiv, u.a. als stellvertretender Bürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer] Da ihn die Genossen in diesem Jahr nicht wieder für den Landtag kandidieren ließen, setzt er seine politische Laufbahn nun in Ankara fort.
    Am Samstag [Links nur für registrierte Nutzer] „In Zukunft werde ich als Berater dem türkischen Außenminister, Herrn Mevlüt Çavuşoğlu, zur Seite stehen. Für mich gilt auch weiterhin: voller Einsatz für die deutsch türkische Freundschaft!“
    Erst vor wenigen Tage hatte Erkans neuer Boss, Recep Tayyip Erdoğan, wieder unmissverständlich klar gemacht, dass es einen gemäßigten Islam nicht geben könne: „In letzter Zeit wird dem Begriff ‚moderater Islam‘ vermehrt Aufmerksamkeit gewidmet“, [Links nur für registrierte Nutzer] am 10.11. vor Unternehmerinnen aus muslimischen Ländern in Ankara. „Möglicherweise denkt jener, der dieses Konzept verlautbart hat, dass diese Idee ihm gehört. Sie wurde aber im Westen ins Leben gerufen.“ Erdogan: „Der Islam kann weder moderat noch nicht moderat sein. Der Islam kann nur eins sein.“
    Wann dämmert es den Mitgliedern der ‚Scharia Partei Deutschlands‘ endlich, dass sie ein besonders beliebtes Vehikel für Islamisten abgeben, übrigens auch für jene, die viel Zeit mitbringen und Terror aufrichtig verdammen? Der SPD-Bundestagskandidat Karl Lauterbach hat wenigstens schon mal blöd gucken dürfen, als in ’seinem‘ Bezirk Köln Mülheim dieses Jahr plötzlich Wahlplakate türkischer Nationalisten hingen. [Links nur für registrierte Nutzer] zitierte ihn der Kölner Stadtanzeiger am 8. September. „Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich als Abgeordneter des Wahlkreises, in dem auch die Keupstraße liegt, seit Jahren für Türken und Türkischstämmige und ihre Interessen einsetze.“
    Klartext über muslimische Parlamentarier spricht die syrisch-orthodoxe Ordensschwester und Bundesverdienstkreuzträgerin Hatune Dogan [Links nur für registrierte Nutzer] „Das ist für mich das Allerschlimmste, dass jetzt Muslime als politische Kandidaten aufgestellt werden. Hey, Leute, Politiker, Volk, wo geht Ihr hin? Islam im Parlament? Wenn die die Mehrheit im Parlament haben, was werden die über Euch entscheiden? Ihr seid blind! Dumm, in dieser Hinsicht!“
    Dogan, die mit ihrer Stiftung verfolgten Christen in IS-Gebieten hilft, erklärt sich den blinden Fleck unserer Politiker für den Eroberungsdrang des Islam so:
    „Als Vertreter einer muslimischen Gemeinde würden Sie versuchen, sagen wir, den Landrat zu sich zu holen. Sie würden ihn mit ihrer Gastfreundschaft blenden. Das ist die Methode. Wenn diese Gemeinschaft dann den Wunsch hat, zum Beispiel eine Moschee zu bauen, wird der Landrat nicht nein sagen. Unsere Politiker und viele Kirchenvertreter wurden so verblendet.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Foren-Veteran

Kriminalität und moslemische Einwanderung:

DIE GEFÄHRLICHSTEN LÄNDER IN EUROPA FÜR FRAUEN SIND DIE MIT DER GRÖSSTEN MUSLIMISCHE EINWANDERUNG

Platz 2 in Europa: Schweden: meiste sexuelle Gewalt gegenFrauen, zweithöchste Moslemeinwanderung, trotz stärkster feministischer Bewegung

Platz 1 in Europa: England

Dazu:
    Nehmen Sie Irland und das Vereinigte Königreich. Das Vereinigte Königreich führt sogar Schweden in Europas Statistiken zu sexueller Nötigung und Vergewaltigung an. Mit 130,96 pro 100.000 für sexuelle Übergriffe und 50,68 pro 100.000 für Vergewaltigungen ist das Vereinigte Königreich der gefährlichste Platz für Frauen in Europa. Eine Analyse behauptet, dass 1 von 5 Frauen sexuell missbraucht wird und dass 3,1% der Frauen im letzten Jahr angegriffen wurden.

Aber warum sehen die Zahlen für das nahe Irland so anders aus? Wie in Finnland sind die Zahlen in Irland hoch, aber nicht annähernd so hoch wie im Vereinigten Königreich.

Die sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungsraten des Vereinigten Königreichs sind ungefähr viermal so hoch wie in Irland. Und mit 6,3% gegenüber 1,4% ist der Unterschied in den muslimischen Bevölkerungsprozentsätzen in fast perfektem Verhältnis.

Ist da jemand überrascht?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Verkneife dir gefälligst deine persönliche Anmache, du Flegel!
    Wenn der Islam keine Religion ist, was ist er dann deiner Meinung nach?
    eine politische Ideologie.

Jede Religion hat auch immer ein ideologisches Grundkonzept - mal mehr mal weniger heausgearbeitet, mal mehr mal weniger im Vordergrund.
    De Islam hat ein sehr explizites ideologisches Konzept er beschreibt und bestimmt nicht nur die religiösen Wege zu "Gott" er greift detailliert und umfassend in die persönlichn und gesellschaftlichen Lebensweisen der Menschen ein - und zwar unabhägig davon ob sie sich selbst als Muslime bekennen oder nicht.
    Die expliziten Lebensvorschriften und verhaltensweisen sind ausführlich und für die Gesellschaft allumfassend alles wirklich alles ist durch den Koran und die daraus abgeleitete Scharia bestimmt - andere ansichten und Verhaltensweisen sind nicht zulässig und müssen verfolgt und bestraft werden. Der Koran ist nicht nur eine religiöse empfehlung er vertritt einen alleinigen Wahrheitsanspruch und ersetzt defakto das Grundgesetz.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welche Verbindungen und welchen Einfluß hat der türkische Außenminister auf die Muslime in D. ?

google: mevlüt çavuşoğlu verbindungen zu muslimischen gemeinden

Die SPD ist bereits von der Gülen-Bewegung unterwandert und weiss das auch bzw. sollte das wissen:
    Was ist diese Gülen-Bewegung, was sind ihre Ziele? Ihr Anführer Fetullah Gülen ist einer der einflussreichsten und umstrittensten islamischen Prediger weltweit. Der Mitschnitt einer Botschaft sorgte in seiner Heimat, der Türkei, für Aufsehen.Zitat: Fetullah Guelen: „Bis ihr gerüstet, bis bereit seid, die Welt auf eure Schultern zu nehmen, bis ihr alles im Griff und unter Kontrolle habt, bis ihr die verfassungsmäßigen Organe des türkischen Staates an Euch gebracht habt, wäre jeder Schritt verfrüht.“Die Gülen-Bewegung ist auch in Deutschland sehr aktiv. Wir treffen zahlreiche Aussteiger und Insider, die uns aus dem Kern der Bewegung berichten. Dieser junge Mann kennt den innersten Kreis, die so genannten Lichthäuser. Das sind Wohngemeinschaften, in denen junge Anhänger strikt geschlechtergetrennt untergebracht werden – hier wird ihnen die strenge Ideologie Gülens vermittelt.Zitat: „Uns wurde dort gesagt: Verhaltet euch zu Andersgläubigen anders als zu Muslimen. Wir sollten ihnen den Rücken kehren. Einige Jugendliche hatten vorher viele deutsche Freunde. Nach einiger Zeit haben sie sich von denen und anderen Nicht-Muslimen getrennt. Das wurde dann auch uns empfohlen.“In Hessen beschäftigt sich inzwischen der Verfassungsschutz mit der Bewegung. Zitat: „Es bestehen Zweifel am zeitgenössischen Islamverständnis [..] im Sinne einer Annäherung an westliche Gesellschaftsentwürfe.“Sedat Cakir, Integrationsbeauftragter Rhein-Main-Gebiet„Es sind Kinder, die hier geboren werden und hier aufwachsen. Und plötzlich werden sie von diesen Gülen-Einrichtungen zu Menschen umerzogen, das ist mein Standpunkt, das erlebe ich auch, dass sie nicht mehr dieses Land als ihre Heimat betrachten.“Der Aufbau einer Parallelgesellschaft - das bestätigen uns auch Insider. Zitat: „Nach außen hin wird das als normales Nachhilfezentrum dargestellt, als liberal und überkonfessionell. Doch intern geht es um die Lehren Gülens. Kleine Kinder müssen verpflichtend an religiösen Spielen teilnehmen – einige Eltern wissen gar nichts davon. Frauen wurde es teilweise verboten, Männern auch nur die Hand zu geben.“Zurück nach Leipzig. Auch hier gibt es einen Bildungsverein. Was dort hinter verschlossenen Türen passiert, ist unklar. Was wir wissen: Der Geschäftsführer bekennt sich offen zu Gülen. Auch der Vereinsvorstand zählt sich nach FAKT vorliegenden Aussagen zu den Anhängern. Bei Veranstaltungen holen sie gerne prominente Politiker wie den ehemaligen Bundesminister Wolfgang Tiefensee zu sich. Der beschäftigt auch einen Mitarbeiter, der für den Verein aktiv ist. Wir fragen ihn, ob er keine Bedenken habe. Doch der SPD-Politiker antwortet überraschend – indem er im Verlauf der Interviews ganze elf Mal eine Erklärung verliest.Wolfgang Tiefensee, MdB, SPD„Ich stütze mich auf eine Aussage des Oberbürgermeisters und der Stadt Leipzig. / Da stütze ich mich auf eine Aussage / die man so zusammenfassen kann / Dem Oberbürgermeister ist ja diese Frage gestellt worden / und der Oberbürgermeister sagt / der Stadt Leipzig liegen keine Belege vor, die auf eine enge Verbindung des Sächsischen Bildungszentrums e.V. zur Gülen-Bewegung schließen lassen.“Und: Die Partei hat plötzlich viele Neumitglieder mit Migrationshintergrund zu verzeichnen. Darunter mehrere Wohngemeinschaften, die teils geschlossen in die SPD eingetreten sind. Nach FAKT-Recherchen mit deutlichen Bezügen zum Bildungszentrum und zu Gülen. Aziz Bozkurt, stellv. Bundesvorsitzender AG Migration SPD„Das ist natürlich schon ein bisschen schwierig in der Hinsicht, dass man weiß, was die Ziellage sein könnte, nämlich eine Partei, gerade in strukturschwachen Regionen wie im Osten, zu unterwandern und auch für seine Ziele zu gewinnen. Von daher ist das schon sehr bedenklich.“Lale Akgün, ehem. islampolitische Sprecherin SPD-Bundestagsfraktion „Die Gülen-Bewegung will als politischer Islam in die Institutionen rein, die Institutionen instrumentalisieren für ihre eigene Weltanschauung. Und das können wir nicht brauchen.“Besonders heikel: Informanten schildern uns, dass die Gülen-Bewegung momentan bundesweit versucht, unauffällig gesellschaftlich relevante Positionen zu besetzen – auch und gerade in Parteien.

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es ist sicher nicht damit zu rechnen, dass der Einfluss der Gülen-Bewegung geringer geworden ist.

Unterwanderung des Schulsystems durch Gülen:
    Der Spiegel über die Gülen Sekte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der linke Autor Ahmet Sik über die Gülen Sekte: Wie würden Sie die Gülen-Bewegung beschreiben?Sie besitzt zwei Gesichter: das zivile Gesicht und das militaristische Gesicht. Auf der zivilen Seite geht es ihren Millionen Mitgliedern darum, durch ein Netzwerk zu wachsen, um Schulen, Zivilgesellschaft, Universitäten zu durchdringen. Leute, die in diesem zivilen Bereich tätig sind, sollten – außer beim Nachweis direkter Komplizenschaft mit den Putschisten –, keinem Strafverfahren unterworfen werden. Aber es gibt auch den militaristischen Flügel, den ich in meinem Buch versucht habe zu enthüllen. Er organisierte sich im Sicherheits- und Justizapparat und hat ohne Zweifel Verbrechen begangen. Diese Seite begann zu einem bestimmten Zeitpunkt, den Staat und alles anzugreifen, was sie als Hindernis ansahen. Es gibt eine interne Kontrollstruktur, die alles über beide Seiten weiß, und an der Spitze steht Fethullah Gülen, den viele Anhänger als Mehdi (Messias) bezeichnen. Kurz: Es handelt sich um eine Mafia, die Religion als ein Instrument benutzt, um Macht zu erlangen, und sie funktioniert wie ein Geheimdienst.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer