User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 635 von 1676 ErsteErste ... 135 535 585 625 631 632 633 634 635 636 637 638 639 645 685 735 1135 1635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast absolut nix verstanden , dir fehlt jegliche Bildung ...
    .. du bist ja nicht einmal in der Lage zu diskutieren , weil dir die Bildung fehlt ... noch einmal :..

..
    ..
    .. der Islam geht nicht alle an , der Islam ist was für Dumme , der Islam ist keine Religion , darüber wurde schon oft geschrieben , nur du kapierst es nicht , wenn du Dummkopf schon schreibst : ( mieseste und gewaltverherrlichendste aller Religionen ) , dann ist das nicht kompatibel mit dem Grundgesetz , Punkt 1 ... Punkt 2 .. lern mal die Geschichte und Ziele des Islam , vielleicht wirst du dann ja mal etwas wacher ...
    O MannoMannoMann . Dieses Zitat hier hast du selbst verlinkt. Es stammt aus dem Heifüsch-Beitrag #2:
    Der Islam geht alle an! Man muß ja nicht gleich vom Linken zum Rechten konvertieren wie der Autor dieses hervorragenden Buchs, aber man muß sich informieren über diese mieseste und gewaltverherrlichendste aller Religionen.
    6, setzen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam keine Religion ist, was ist er dann deiner Meinung nach?
    Also meiner Meinung nach ist der Islam die persönliche Ideologie Mohammeds und ein Ausdruck seiner Krankheit.

Mohammed litt unter Schizophrenie und der Grad seiner Krankheit findet Ausdruck im Koran.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Klingt vernünftig, was "meine" mittelsächsische CDU-Abgeordnete (ich habe den AfDler Hessenkemper gewählt) da flötet.

Zur Einsicht gekommen? Wohl eher Kreide gefressen.

WETZLAR. Der Glaube an den Islam ist nach Meinung der CDU-Bundestagsabgeordneten Veronika Bellmann unvereinbar mit einer
    Mitgliedschaft in der CDU. Das gelte auch für säkulare, nichtpraktizierende Moslems. „Heute geben sie sich säkular und morgen
    doch wieder streng gläubig“, sagte Bellmann der JUNGEN FREIHEIT. Hilfreich könne allenfalls ein „öffentliches oder schriftlich dar-
    gelegtes Bekenntnis zum Grundgesetz“ sein.

Hintergrund ist die Debatte um die mögliche Spitzendkandidatur der Moslemin Aygül Özkan (CDU) für die Hamburger Bürgerschaft-
    swahl 2020. Dazu hatte die sächsische Parlamentarierin in einem Gastbeitrag für das evangelische Magazin idea geschrieben:

„Union der Vielfalt“ ist „Idee der Einfalt“

„Wie geht es zusammen, gläubiger Muslim und Mitglied einer Partei zu sein, deren Grundlage das christliche Menschenbild ist?
    Gilt nicht für Muslime der Islam als einzig wahre Religion? Ist nicht jeder Muslim zum Heiligen Krieg verpflichtet, bis die ganze
    Welt zum ‘Haus des Islam’ geworden ist? Richtet sich dieser Glaubenskrieg nicht gegen Ungläubige, Christen und Juden, weil
    der strafende Allah jeden Nichtmuslim verdammt?“

Die Diskussion in der Partei, ob und wie der Islam mit dem Selbstverständnis der Union vereinbar sei, sei bis heute ein Tabu.
    „Ich bin mir sicher, daß sich dieses ‘alternativlose’ Schweigen sehr bald rächen wird.“ Wenn die CDU weiterhin für Moslems
    offen sein wolle, müsse sie sich ehrlicherweise in „Monotheistisch-Demokratische-Union“ umbenennen.
    In den Ohren eines leicht zu beeinflussenden Menschen mag das honigsüß klingen. Ich kenne diese Frau, das Wirken ihrer
    Partei und habe ein mieses Gefühl. Man darf ihr nicht vertrauen.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Konsequenzen in der CDU gegen sich befürchtet Bellmann wegen ihrer Thesen nicht. „Meine Positionen sind lange bekannt,
    spätestens seit meinem Widerspruch bereits im Dezember 2014 zur Aussage der Kanzlerin, daß der Islam zu Deutschland
    gehöre, sagte sie der JF.“
    Wäre ja wohl zu auffällig, wenn alle Einheitsparteiler mit ihren Ansichten deckungsgleich wären. Auch Demokraten haben
    so etwas wie Taqiya drauf. Ehrlichkeit können sie sich nicht leisten, denn dann wäre das System längst kollabiert.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

.. du hast absolut nix verstanden , dir fehlt jegliche Bildung ...
    .. du bist ja nicht einmal in der Lage zu diskutieren , weil dir die Bildung fehlt ... noch einmal :..

..
    ..
    .. der Islam geht nicht alle an , der Islam ist was für Dumme , der Islam ist keine Religion , darüber wurde schon oft geschrieben , nur du kapierst es nicht , wenn du Dummkopf schon schreibst : ( mieseste und gewaltverherrlichendste aller Religionen ) , dann ist das nicht kompatibel mit dem Grundgesetz , Punkt 1 ... Punkt 2 .. lern mal die Geschichte und Ziele des Islam , vielleicht wirst du dann ja mal etwas wacher ...

Stell mal bitte ein Bild von Dir ein. Ich möchte nur eine Vorstellung haben, wie es aussehen
    könnte, wenn man dem Vollhonkismus ein Denkmal setzen würde. Du hast Dir auch heute
    die Schnürsenkel nicht selbst gebunden, richtig?
    Thomas Sowell

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Stell mal bitte ein Bild von Dir ein. Ich möchte nur eine Vorstellung haben, wie es aussehen könnte, wenn man dem Vollhonkismus ein Denkmal setzen würde. Du hast Dir auch heute die Schnürsenkel nicht selbst gebunden, richtig?
    .. ach so .. du auch so ein dämlicher Gutmensch der für den Islam in Deutschland ist ... du hast wohl auch nix kapiert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. ach so .. du auch so ein dämlicher Gutmensch der für den Islam in Deutschland ist ... du hast wohl auch nix kapiert ...

Thomas Sowell

Ich kenne diese Frau, das Wirken ihrer Partei und habe ein mieses Gefühl. Man darf ihr nicht vertrauen.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich finde sie ganz okay:

Mit ihren Ansichten könnte sie ebenso gut zur AfD wechseln.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ganz okay:

Mit ihren Ansichten könnte sie ebenso gut zur AfD wechseln.
    Nimm es mir nicht übel, aber ich misstraue jedem, der noch Mitglied in der CDU ist. Auch vermeintlichen Quertreibern.
    Thomas Sowell

Nimm es mir nicht übel, aber ich misstraue jedem, der noch Mitglied in der CDU ist. Auch vermeintlichen Quertreibern.
    Ja, das ist okay

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

.. NEIN .. den Islam verbieten in Deutschland !!!
    Warum nur den Islam? Jede Religion ist eine Perversion.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer