User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 631 von 1682 ErsteErste ... 131 531 581 621 627 628 629 630 631 632 633 634 635 641 681 731 1131 1631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eine Freundin von mir hat mir heute am Telefon erzählt, sie hätte eine Sendung im ZDF vor ungefähr zwei Tagen gesehen, in denen eine Lehrerin aus Weißrußland und ein polnischer Lehrer in einer Schulklasse in Berlin Neukölln vor sich hatten und die war besetzt mit 99,9 Prozent Muslimen und einem deutschen Jungen. Die muslimischen Schüler hatten weder Lust auf Lernen noch waren sie diszipliniert und hatten Respekt vor den Lehrern.

    Auf Anfrage in der Reportage meinten sie nur, daß sie nur deshalb zur Schule gehen, weil sie eine Bescheinigung bräuchten, damit die Eltern das Kindergeld erhalten.

    In der neuen Preussischen Allgemeinen Zeitung stand auch ein kleiner Artikel, in dem es hieß, daß in einer Schule nur noch islamischer Religionsunterricht angeboten wird, und kein evangelischer Unterricht mehr - und wer daran nicht teilnehmen möchte, hätte eine Freistunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoher Anteil von Ausländerkindern erschwert die Arbeit: Berliner Schulklasse Bild: Imago

    In fast allen Bundesländern werden derzeit Lehrer händeringend gesucht. Umso bemerkenswerter ist, dass Brandenburgs Bildungsministerium zu Beginn des Schuljahres fast alle noch offenen Stellen besetzen konnte. Berlin hat deutlich mehr Probleme, ausreichend Lehrkräfte zu bekommen.

    Kurz vor Beginn des Schuljahres meldete die Sprecherin des brandenburgischen Bildungsministeriums, dass tatsächlich rund 1000 Lehrkräfte verpflichtet werden konnten, um den Bedarf abzudecken. Wie es aus Potsdam hieß, waren zum Schulbeginn lediglich noch einige wenige Stellen zu besetzen. In Brandenburg, aber auch in ganz Deutschland, sind vor allem Lehrer für Grundschulen zu gefragten Kräften geworden. Um sie zu gewinnen, setzt Brandenburg darauf, Pädagogen mit einer gymnasialen Lehramtsbefähigung künftig auch zu verbeamten, wenn sie überwiegend an Grundschulen unterrichten. Für alle Grundschullehrer will das Land im kommenden Jahr zudem die Gehälter um eine Stufe erhöhen.
    Wie andere Bundesländer muss Brandenburg auch auf sogenannte Quereinsteiger zurückgreifen. Bundesweit üblich war es bislang, diesen Lehrern nur zeitlich befristete Arbeitsverträge zu geben. Die Vorsitzende der Bildungsgewerkschaft GEW, Marlis Tepe, hat im Zusammenhang mit solchen Befristungen auf ein Problem für die Betroffenen hingewiesen: Mit dem Beginn der Sommerferien landen diese Lehrer oftmals in der Arbeitslosigkeit. Brandenburgs Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) sagte gegenüber der „Lausitzer Rundschau“ zum Thema Befristungen: „Das ist erfreulicherweise bis auf ganz wenige Ausnahmen bei uns kein Thema.“

    Das Land Berlin hatte deutlich mehr Schwierigkeiten, den Bedarf an zusätzlichen Lehrern abzudecken. Noch vor wenigen Monaten war die Rede davon, dass die Lage dramatisch sei. Zwar konnte Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) noch rechtzeitig alle offenen Stellen besetzen, allerdings haben von den 2700 neuen Lehrern nur 1047 ein Lehramtsstudium absolviert. Die meisten der neuen Pädagogen sind als Quer*einsteiger aus anderen Berufsfeldern ins Klassenzimmer gewechselt.

    Tom Erdmann, Vorsitzender der Berliner GEW, zollt den Bemühungen der Senatorin Respekt, alle offenen Stellen zu besetzen, übt aber auch Kritik an der Einstellungspraxis in der Hauptstadt. Aus Sicht des GEW-Chefs musste sich Scheeres „einiger Tricks bedienen“. Um die Statistik aufzubessern, rechne die Senatorin „erstmals Willkommenslehrkräfte, Pensionäre und Masterstudierende in das Einstellungskontingent mit ein“, so Erdmann. Ähnlich wie Brandenburg setzt Berlin inzwischen stark auf finanzielle Anreize. Als eines der ersten Bundesländer will das Land unter bestimmten Bedingungen Grundschullehrern künftig genauso viel zahlen wie Studienräten an den Gymnasien. Da Berlin bislang noch immer auf die Verbeamtung von Lehrern verzichtet, bietet das Land Pädagogen mittlerweile auch hohe Einstiegsgehälter, um mit anderen Bundesländern konkurrieren zu können.

    Dass Berlin trotz solcher Anreize ein Problem hat, insgesamt genug Lehrer zu finden, ist bemerkenswert. Offensichtlich spielen für viele Bewerber nicht nur das Einkommen, sondern neben den Beamtenprivilegien auch die Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle. Gerade hierbei schneidet Berlin aber nicht sonderlich gut ab. Entscheidet sich ein Lehrer für Berlin, dann ist beispielsweise die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er an einer baufälligen Schule unterrichten muss.

    Als der Senat im Frühjahr per „Schulbaufahrplan“ den Sanierungsbedarf auflistete, kam ein telefonbuchdicker Wälzer mit 740 Seiten heraus. Das ist nicht die einzige Zusatzbelastung für die Lehrer. Speziell die Anfänger, die keine reguläre Lehrerausbildung haben, müssen sich in Berlin noch auf einen anderen Umstand einstellen. Die Quereinsteiger werden vor allem an Schulen in sozialen Brennpunkten eingesetzt.
    Dort treffen sie auf Klassen, die mitunter zu mehr als 90 Prozent aus Schülern mit Immigrationshintergrund bestehen. Zum Schulalltag gehören dort nicht nur immer mehr Schüler mit mangelhaften Deutschkenntnissen, sondern zunehmend auch verhaltensauffällige und gewaltbereite Schüler. Brandbriefe von Berliner Lehrern deuten darauf hin, dass auch dem Projekt der Inklusion, dem gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Schülern, das Scheitern im Schulalltag droht.

    Was der Einsatz an Brennpunktschulen konkret bedeutet, zeigt das Beispiel der Schöneberger Spreewald-Grundschule. Die Schule mit ihrer schwierigen Schülerklientel sorgte in den vergangenen Monaten wiederholt für Schlagzeilen. So sah sich die Schulleiterin sogar gezwungen, einen privaten Wachdienst zu engagieren, der gewalttätige Jugendliche und rabiate Eltern vom Gebäude fernhalten sollte. Inzwischen sind offenbar auch noch akute Probleme mit der umliegenden Drogenszene hinzugekommen. Zum Beginn des neuen Schuljahres wurde nun bekannt, dass Doris Unzeitig, die bisherige Leiterin der Spreewald-Grundschule, gekündigt hat. Als Begründung führte Unzeitig an, sie habe nicht die Unterstützung für ihre Schule erhalten, die sie sich gewünscht hätte.
    Man hat gegen Sarazin gewettert, aber nun gibt ihm die Realität recht.

  2. #6302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wegen der Vorkommnisse an den Schulen habe ich mal gegoogelt:

    zdf reportage um schwierigkeiten mit muslimischen Schülern in schule in neukölln

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin-Neukölln ist ein Bezirk mit vielen sozialen Problemen. Es geht um Bildungs- und Aufstiegschancen, um Zugehörigkeit und Ausgrenzung, um Religion. Jahrelang war dort Bundesfamilienministerin Franziska Giffey, SPD, Bezirksbürgermeisterin. Sie kennt die Probleme und die Kepler-Sekundarschule sehr gut.
    Religionsstunde: Nur noch Islam

    Berlin: - Die Berliner Teltow-Schule im Stadtteil Schöneberg bietet einen Teil ihrer Klassen als Religionsfach nur noch Islam an. Evangelischen Reli-Unterricht gibt es für die Schüler nicht mehr, wie die Bild-Zeitung berichtete. Kinder, die nicht an dem einzig verbleibenden, islamischen Unterricht teilnehmen wollen, haben dann eine Freistunde. als Grund für den Wegfall der christlichen Glaubenslehre aus dem Stundenplan gibt die Schulleitung Personalmangel an. Die Ev. Kirche BerlinBrandenburg Schlesische Oberlausitz hatte der Lehranstalt mitgeteilt, daß sie keine Religionslehrer mehr für die Schule abstellen könne. Berlins Bildungssenatorin Sandra Scheeres reagierte enttäuscht, aber nicht eben aufgebracht: "Natürlich wäre es wünschenswert, wenn der ReliUnterricht wieder stattfinden könnte", so die SPD-Politikerin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.bild.de/.../berlin/berlin.../an-berliner-schule-nur-noch-islam-kunde-statt-eva...
    vor 5 Tagen - Kein evangelischer Religionsunterricht, dafür aber „Islam“ an einer deutschen ... DieTeltow-Grundschule in Berlin-SchönebergFoto: Guenther ...


    suche: teltow schule stadtteil berlin schöneberg kein ev religionsunterricht - nur islamischer reli unterricht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://humanistisch.de/sites/humanistisch...berlin.../hvd_rundbrief_juni_2018.pdf




    01.06.2018 - Der HVD Berlin-Brandenburg macht sich für die religiöse Neutralität in ... Angriffe und Diskriminierungen aufgrund von Religion werden scharf verurteilt. ... tutionen wie Schulen oder Gerichten erfüllt ... kulturellen Identität Bayerns und nicht nur ... diesem Tag auf Antrag vomSchulunterricht ..... Schöneberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.wallstreet-online.de/.../gewalt-an-schule-in-neukoelln-rektorin-bittet-um-sch...
    Seite 2 der Diskussion 'Gewalt an Schule in Neukölln - Rektorin bittet um ... Das gilt ebenso für Deutsche, nur sind es bei den Muslimen eben viel zu viele. ...... Das herkömmliche gegliederte Schulsystem verschärfe die Schwierigkeiten ...... Mathematiklehrer Volker Krane, dessen Schüler vomZDF gefilmt wurden, hatte ...


  3. #6303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gefunden:

    suche: muslime lehnen westliche lehrpläne für ihre kinder ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexualkunde/Sexualerziehung wurde auf Grund eines Beschlusses der Kultusministerkonferenz von 1968 eingeführt und ist heute in den Schulgesetzen aller Bundesländer verankert. Der Unterricht ist von der Grundschule an fester Lehrplanbestandteil und wird flächendeckend durchgeführt. Eine 2005 veröffentlichte vergleichende Untersuchung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung fasst wie folgt zusammen (Hervorh. Cz): "Zusammenfassend zeigt sich, dass sich die Richtlinien der 16 Bundesländer seit der Analyse von 1995 deutlich angeglichen haben. Sie alle streben einen fächerübergreifenden Sexualkundeunterricht an. Themen wie "Vielfalt der Lebensgemeinschaften", "gleichgeschlechtliche Liebe", "jugendliche Sexualität", "Aids" oder "sexuelle Gewalt gegen Kinder" kommen mittlerweile überall vor. Allen Richtlinien ist gemeinsam, dass sie sich an der klassischen Familie orientieren. In allen Richtlinien und Lehrplänen sind Themen wie Zärtlichkeit und Erotik an verantwortungsvolle Partnerschaft und Liebe gebunden. Die Richtlinien von Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz orientieren sich in der Sexualerziehung ausdrücklich an christlichen Werten und Normen. Danach sind [Links nur für registrierte Nutzer] und Familie die bevorzugten Orte für Sexualität. Gleichwohl wird die Vielfalt der Lebensformen in allen Bundesländern als gesellschaftliche Realität wahrgenommen. Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist in den Richtlinien aller Bundesländer ein fester Bestandteil. Dieser Teilaspekt der sexuellen Identität hat die größte und breiteste Akzeptanz gefunden. Dies gilt ebenfalls für die Prävention von sexueller Gewalt gegen Kinder und Jugendliche. Dass schulische Sexualerziehung hierzu einen maßgeblichen Beitrag leisten soll, wird mittlerweile in allen Bundesländern anerkannt. Dabei setzen sie vor allem auf die Stärkung des Selbstbewusstseins von Kindern. Manche Bundesländer sensibilisieren zusätzlich die Lehrkräfte für das Erkennen sexueller Gewalt. Das Thema "Verhütung" ist seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Jahr 1977 in allen Bundesländern als verbindlicher Unterrichtsinhalt vorgesehen. Zwar gibt es Unterschiede im Hinblick auf die als sinnvoll erachtete Jahrgangsstufe, jedoch wird am häufigsten die Klassenstufe 5/6 als geeignet angesehen." Soweit die Bundeszentrale.
    suche: muslime lehnen westliche bildungslehrpläne ab

    suche: muslime lehnen westliche naturwissenschaft ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.vdi-nachrichten.com/Technik.../Keine-Trennung-Religion-Wissenschaft




    05.02.2016 - ... in muslimischen Ländern lehnen die Grundsätze der Aufklärung ab, ... Der Abstand zwischen dem Westen und der muslimischen Welt in ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.sueddeutsche.de/.../naturwissenschaft-und-religion-glaube-und-evolution-pa...
    07.08.2017 - Naturwissenschaft und Religion Glaube und Evolution, passt das zusammen? Kinder mit einem jungen Schimpansen. Viele Gläubige lehnen die Erkenntnis ab, dass Menschen und ... Vorfahren haben, lehnen viele Muslime und Christen ab. .... Jahrhundert aus dem Westen in ihre Heimat brachten. Gegen ...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.deutschlandfunk.de/islam-und-evolutionslehre-von-affen-und-allah.886.de....
    09.01.2018 - Das geistliche Oberhaupt von rund zwölf Millionen Muslimen erklärt die menschliche Entwicklung so: "Die Theorie von ... Auf jeden Fall stammen wir nicht vom Affen ab. Ja, es hat ...Westliche Wissenschaft gilt als gefährlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.cicero.de/.../deutschland-und-der-islam-wir-muslime-sind-doch-normale-...




    25.09.2016 - Bassam Tibi: „Beim Bild des Muslim pendeln die Deutschen ... Bei dieser Sichtweise scheint es sich um Schöpfungen der deutschen Islamwissenschaft zu handeln, .... als wir beide an der University of Calgary/Alberta/Canada an dem .... Eine islamische Akkommodation der Aufklärung wird als westliche ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.wzb.eu/de/.../islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet




    09.12.2013 - WZB-Studie zeigt auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen ... Koopmans vomWissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ... Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westenden Islam zerstören ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://politisches.blog-net.ch/2016/04/07/europas-muslime-hassen-den-westen/




    07.04.2016 - Fast 60 Prozent der europäischen Muslime lehnen Homosexuelle als ... Ruud Koopmans vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung eine ... findet Koopmans: “Fast 60 Prozentlehnen Homosexuelle als Freunde ab ...

    suche: muslime lehnen westliche naturwissenschaftliche erkenntnisse ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.heise.de › Telepolis › Wissenschaft




    06.11.2006 - Einst waren es Muslime, die den christlichen Europäern wichtige Kenntnisse der ... wo ab2001 die Anzahl der Studierenden von 276.000 innerhalb von drei ... Im Westen gilt der Islam inzwischen als Religion der Intoleranz, des .... zu oft wissenschaftliche Erkenntnisse als eine Handelsware betrachten, die ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Politik › Deutschland




    29.05.2018 - Die Hälfte der gläubigen Deutschen hält den Islam für unvereinbar mit Kultur und Werten der Bundesrepublik. Das hat eine Umfrage ergeben.










  4. #6304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es geht ganz einfach darum, ob sich Muslime in Richtung Westen begeben - im Bereich Bildung oder ob sie sich von fundamentalen Kräften dirigieren lassen, was sie zu lernen haben oder wie sie noch weiter im Bildungsbereich nach unten rutschen.

    Schon heute sieht man, daß selbst auf Baustellen Bildung gefragt ist - erst gestern wieder vorbei gefahren - überall technische Geräte, die bedient werden müssen - da müssen Grundlagen vorhanden sein, sondern klappt gar nichts.

    Ob sich die Evolution aufhalten läßt - glaube ich nicht - man kann sie für einen kurzen Augenblick anhalten, aber es geht immer weiter.

    Wer stehen bleibt, den bestraft das Leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    … partielle Reformen werden nicht mehr ausreichen. Die Industrieländer entwickeln immer stärker intensive Wissensgesellschaften. Wenn die arabische Welt sich nicht schnell reformiert, wird die Asymmetrie der weltweiten Wissensproduktion andauern und die arabischen Staaten werden unaufhörlich weiter marginalisiert.

    Die arabische Welt muss sich zudem der Welt und anderen Kulturen mehr öffnen, verstärkt in Bildung investieren und vor allem die Meinungsfreiheit respektieren.
    In einem zweiten Kommentar-Artikel in Nature äußert sich [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Direktor des [Links nur für registrierte Nutzer] und heute Präsident des Council von [Links nur für registrierte Nutzer] (Synchrotron-light for Experimental Science and Applications in the Middle East), einem Projekt unter Federführung der UNESCO mit Sitz in Jordanien, das die Wissenschaft und Technik in der Region voranbringen soll. Herwig Schopper engagiert sich selbst, seine Analyse beruht aber vor allem auf vielen Gesprächen mit Wissenschaftlern und Politikern vor Ort, wie er betont. Er fragt sich, welche Umständen es ermöglichen würden, dass die arabische Welt einen ähnlichen Quantensprung im Bereich von Wissenschaft und Technik erlebt, wie in jüngster Vergangenheit Taiwan, Südkorea und aktuell China – verbunden mit einem enormen ökonomischen Aufschwung. Herwig Schopper ist überzeugt, dass ein derartiger Kurswechsel fundamental angegangen werden muss:


    Eine der größten Herausforderungen, der sich muslimische Staaten stellen müssen, ist dass sie bislang zu oft wissenschaftliche Erkenntnisse als eine Handelsware betrachten, die von dem vorausgegangenen Denkprozess getrennt wird. Die wohlhabenden arabischen Staaten glauben, sie könnten mit ihrem Ölreichtum einfach westliche Technologie kaufen und sie so als wissenschaftliche und technologische Produkte konsumieren. Aber damit Wissenschaft und Technologie florieren können, bedarf es einer kulturellen Basis, die nur durch wissenschaftliche Ausbildung und Forschungsprogramme erreicht werden kann. (…)
    Es gibt viele Begründungen für die unbefriedigende heutige Situation von Wissenschaft und Technologie – einschließlich der Konflikte und ökonomischer Sanktionen – aber Entschuldigungen helfen nichts. Der Wettbewerb in den anderen Teilen der Welt macht rasche Fortschritte. Ein großer Entwicklungssprung ist notwendig.


    Überall in der islamischen Welt sollte die wissenschaftliche Infrastruktur ausgebaut werden, wozu nationale und internationale Forschungsnetzwerke gehören, aber auch verbesserte elektronische Kommunikationsnetze und Forschungszentren. Und nicht zuletzt muss den Wissenschaftlern mehr geboten werden – mehr Stellen, eine angemessene Bezahlung und Absicherung. Wenn es gelingt, die wissenschaftliche Forschung wirklich voran zu bringen, kann sie einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau von Vertrauen und damit zur Friedensförderung leisten. Ein Beispiel dafür ist das SESAME-Projekt, das nach dem Vorbild des CERN geschaffen wurde. Im Rahmen von SESAME arbeiten Israelis, Palästinenser, Türken und griechische Zyprioten friedlich zusammen und lösen gemeinsam Probleme. Herwig Schopper erklärt:
    Das ist der Grund, warum Organisationen wir das CERN und SESAME von der UNESCO unter dem Motto ‚Wissenschaft für den Frieden’ eingerichtet wurden. Wenn wir dieser Idee folgen, gibt es viel zu gewinnen und nur sehr wenig zu verlieren.

  5. #6305
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man hat gegen Sarazin gewettert, aber nun gibt ihm die Realität recht.
    Die ev. Kirche, der ich einst angehörte, ist übel. So viel Dummheit auf einem Haufen.


  6. #6306
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die ev. Kirche, der ich einst angehörte, ist übel. So viel Dummheit auf einem Haufen.
    Meinste die Kirche, der ich mal angehört habe, ist besser ? In jedem Land, auf jedem Kontinent, refugees welcome und Missbrauch, Pädos und Vertuschung.

  7. #6307
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meinste die Kirche, der ich mal angehört habe, ist besser ? In jedem Land, auf jedem Kontinent, refugees welcome und Missbrauch, Pädos und Vertuschung.
    Die kann man in einen Sack stecken und Eier drüber schlagen!


  8. #6308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die ev. Kirche, der ich einst angehörte, ist übel. So viel Dummheit auf einem Haufen.
    Samstag war in Hellersdorf so eine winzig kleine Demo, die die Busse blokiert hat. Berlin scheint auf beiden Augen blind zu sein, wenn es um die Linksaktivitäten geht. Alle ehrenamtlichen Tätigkeiten fallen unter linke Kontrolle. Wer Menschen helfen will, wird sofort vereinnahmt - heute über Kandel gehört - die Bürger befragt, die alle den Kopf einziehen und nicht erkennen, was sie sich da aufgeladen haben. Bekannte von mir waren in den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs - man sieht kaum noch Deutsche und die Kinder der Muslime haben keine Erziehung, sie springen über Sitze und anderes - sie hangeln an den Haltestangen herum - keine Erziehung - Hauptsache, man heckert wie die Kaninchen, es gibt ja auch soviel Kindergeld.

    Aber der Deutsche solle ja soviel Herz zeigen und sich umbringen lassen - und wehe, es kommt ein Ausländer um, dann stehen Demos der Linken an - der Kirchen und was weiß ich noch - ich vermute sogar, daß die Unternehmen dazu von der Politik angeregt werden, Mitarbeiter zum demonstrieren anzuregen, sonst erfolgen Konsequenzen. Und wenn du kein Herz zeigst, dich umbringen zu lassen, dann folgt der Hass der Politiker - nicht gegen Ausländer, sondern gegen dich als Deutscher.

    Was ich heute noch gehört habe: in DLF - es ging um Schrebergärten in Kiel - die Deutschen werden regelrecht verjagt, weil sich Großfamilien mehrere Gärten nebeneinander kaufen und dann folgt Lärm und Krach und Schächten der Tiere - sie halten sich nicht an deutsche Regeln, die wären ihnen zu stressig - und sie haben nun mal Großfamilien.

    So geht Deutschland allmählich den Bach runter.

  9. #6309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es soll alles bunter werden, vorwiegend aber islamisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letztendlich ist dieser Plan nur eine weitere Ausarbeitung von Coudenhove-Kalergi´s Sichtweise über die Paneuropäische Bewegung in den 1920er Jahren. Schon 1925 schrieb Kalergi:
    „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
    Der Chefdenker der Globalisierer, Herr Thomas P. M. Barnett, ein amerikanischer Theoretiker und Publizist auf dem Gebiet der Militärstrategie und Geopolitik drückt es in seinem Buch „[Links nur für registrierte Nutzer]“ folgendermassen aus:
    Er schreibt: "...dass ein Friede auf der Welt nur erreicht werden kann, wenn alle Länder gleichgeschaltet wurden und eine Vermischung aller Rassen stattgefunden hat."
    google: hooton plan zusammenfassung

    Wenn der Islam hier in D. und Europa einzieht, und das wird er, weil die demografische Statistik es ausweist, wird es auch keine demokratische Gesellschaft mehr geben. Sie ist teilweise schon weg, aber das wird ihr den Rest geben.

    Denn es glaube doch nicht ein Politiker, daß die Muslime bei einer Mehrheit die demokratische Gesellschaft bestehen lassen ?

    So lese man dann auf muslimischen Seiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Untersuchungsmethode widerspricht der Methode des Korans. Denn der Koran erforscht das Universum selbst und die darin bestehenden Elemente: die Erde, die Sonne, den Mond, die Sterne, die Tierwelt, den Menschen, die Reittiere, die Kamele, die Berge und andere sinnliche Elemente. Mit Hilfe des Ergreifen der bestehenden Elemente führt der Koran den Menschen dazu, den Erschaffer des Universums und Seine Existenz zu erkennen: den Schöpfer der Sonne, der Kamele, der Berge, des Menschen und der anderen Dinge. Doch sofern der Koran jenes analysiert, was sich außerhalb des Universums befindet, sich der Wahrnehmung verweigert und durch das Begreifen der Existenz Seine Realität nicht begriffen werden kann, so beschreibt Er eine Realität und befiehlt uns in definitiver Form , daran Iman zu haben. Allah weist den Menschen nicht darauf hin, diese Sachen zu erfassen und auch nicht zu solchem, was zum Wahrnehmen dieser Sachen führen kann. Zu diesen Sachen zählt der uneingeschränkte Iman an die Eigenschaften, Namen und Handlungen Allahs, das Paradies, die Hölle, die Dschinn, die Teufel, die Bestrafung im Grab, das Becken, die Waage, die Huris und ähnliches, was im Verborgenen liegt. Diese Herangehensweise haben die Gefährten des Propheten, die vier Imame der Rechtschulen und die Allgemeinheit der Altvorderen begriffen, denn sie folgten ihr und preschten in die Länder vor, die Botschaft der Rechtleitung an die Völker heranzutragen, um sie damit ebenfalls zu beglücken, wie sie mit dieser segensreichen Botschaft beglückt wurden. Diese Situation blieb uneingeschränkt aufrecht, bis das gesamte erste Jahrhundert verstrichen war, als die philosophischen Gedanken sich aus der griechischen Philosophie einzuschleichen begannen und somit die Scholastiker herankamen. Von nun an änderten sich die Untersuchungsmethoden und ab dieser Epoche begannen die entgegen dem Koran geführten Dispute über das Wesen Allahs selbst. Obwohl es sich um einen unsinnigen, unfruchtbaren, abscheulichen Disput handelt, kann er obendrein keinesfalls als rationale Analyse betrachtet werden, da er eine Sache versucht zu analysieren, die sich der Wahrnehmung entzieht.

    Diese von den griechischen Philosophen abstammende Infekt, hat sich auch in unserer Daseins Epoche, wie sich das Wasser in einem Schwamm ausbreitet, verbreitet, weshalb es unter den sog. Islamischen Denkern als auch Gelehrte Realität geworden ist, dass sie ihre Methoden und Herangehensweise auf dem unzureichenden Verstand aufbauen.

    So leiten sie ihre Prinzipien aus ihren fehlerhaften Verstand ab, indem sie lediglich die Eventualitäten von Nutzen analysieren, ohne dabei auch nur im Geringsten die Offenbarung zu berücksichtigen. Dies wird bei näherer Betrachtung mehr als deutlich, denn so erlauben sie das Partizipieren am Demokratischen System, aufgrund des eventuellen Nutzens, der dabei für die Muslime in Deutschland entstehen würde, ohne sich dabei auf die Fundamentalen Prinzipen des Tawhid zu stützen – ansonsten wäre ihre Analyse zum Resultat gelangt, dass die Demokratie den Islam in ihren Fundamenten widerspricht und man sich dadurch einen anderen Gesetzgeber als Allah, dem Allmächtigen, hingibt, ob man nun daran (der Demokratie) glaubt oder nicht.

    Als Beispiel seien speziell jene, wie der Zentralrat der Muslime in Deutschland und die Mili Görüs genannt und speziell hier in Deutschland dafür eintreten, dass es im Interesse der Muslime wäre, sich am Regierungsapparat des Unglauben zu beteiligen und mit den Tawaghit höchstpersönlich zusammen zu arbeiten, damit sie als die Vertreter der Muslime unsere Interessen vertreten können. Diese und ähnliche Konzepte offenbaren lediglich klaren Unglauben dieser vermeintlich muslimischen Denker.

    Auf der anderen Seite gleicht die völlige Unterdrückung des Verstandes den Tieren; denn die Ideen, die man dadurch erhält und die Handlungen, die man vollzieht können gleich oder ähnlich den Tieren sein, welche ohne Verstand lediglich ihren Trieben und Begierden verfallen sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was macht man nun, wenn man sich mit einem überzeugten Demokraten konfrontiert sieht. Ein Buch – wie wir Muslime, Christen oder Juden – haben sie nicht. Keinen Quran, kein Evangelium und auch keine Thora. Sie haben keine festen Prinzipien, kein wirkliches Dogma. In der Demokratie ist alles möglich, sobald man dafür nur eine Mehrheit bekommt. Man könnte sagen, dass die gesamte verschriftlichte Gesetzgebung des demokratischen Staates das Heilige Buch der Demokraten ist, jedoch vergeht wohl kaum ein Tag, an dem nicht eines dieser massenhaften Gesetze verändert oder ein neues hinzugefügt wird. Das Heilige Buch der Demokraten ist somit ein gewaltiger Moloch und eine Götze, der Riten gewidmet werden, die von Polizei, Armee und Geheimdiensten geschützt, aufgezwungen und verbreitet wird.

    Denn die Demokratie ist nämlich nicht nur theologisch gesehen ein großer [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auch aus soziologischer und ökonomischer Sicht. Und wir sollten bei alledem nicht ausser Acht lassen, dass es durchaus auch Muslime gibt, die eine demokratische Ordnung – unter Beibehaltung der konsensgedeckten Schariarechtssprechung – für möglich und erlaubt, teilweise für empfehlenswert halten. Man schaue sich nur die Entwicklungen in den Ländern des Arabischen Frühlings an. Auch ihnen sollte man ggf. mit Beweisen entgegnen, die aus dem Lager der Heimatstätte der Demokratie stammen, nämlich aus dem Abendland.

    Die Notwendigkeit der Religion ist jedoch eine vielfache. […] Die Religion ist der Impfstoff für die Phantasie, sie behütet sie vor allen gefährlichen und absurden Ideen. […] Wenn man dem Volk den Glauben nimmt, wird man schließlich nichts als Schwerverbrecher haben! […]Religion ist nicht Ornament oder elegische Unterhaltung für einsame Stunden. Sie erhellt unsere Existenz, der sie Sinn verleiht, und gibt uns eine Wertskala: sie wirkt lieblich bei kleinen Kindern, aber sie ist bitter notwendig für Erwachsene – besonders wenn sie sich für „mündig“ halten oder sich einer Ideologie unterwerfen, die das Paradies auf Erden verspricht und stets mit „störenden Feindbildern“ operieren. Diese Feinde werden dann für den verspäteten „Paradieseinbruch“ verantwrtlich gemacht und daher auf die „Abschußliste“ gesetzt. In der Regel sind das beneidete Minderheiten.“
    Wer von der Politik glaubt oder glauben will, daß alles gut wird, der sollte sich das alles mal durchlesen und auch zwischen den Zeilen - dann weiß man Bescheid, was auf D. und Europa zukommen wird.

    Die Häme gegen freie mündige Bürger ist hier laut zu lesen.

    Im Islam heißt es: Unterjochung unter das Joch der Würdenträger - hatten wir das nicht schon mal bei der Kirche im Mittelalter ?

  10. #6310
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Tutsi, Deine Beiträge über den Islam sind Spitze - und so deprimierend, weil wahr. Ich kann Dir momentan keine grüne Bewertung geben.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben