User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3603 von 3721 ErsteErste ... 2603 3103 3503 3553 3593 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3613 3653 3703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.021 bis 36.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Polizei behindert legale Filmaufnahmen.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist doch für Dich Pfeife die Veröffentlichung des Mannes nur deshalb zulässig, weil damit einem vermeintlich Rechten eine reingewürgt werden kann, bis hin zu seiner beruflichen Vernichtung. Wäre das die Veröffentlichung eines Schlägers der Antifa gewesen, dann würdest Du Dich bis sonstwohin verbiegen nur um nachzuweisen, daß die Veröffentlichung der Larve des Antifa-Schlägers eine schwere Straftat darstellen würde.
    Nicht nur das!

Folgender Artikel hinterfragt eine Sichtweise und Manipulation, welche bis dato gar nicht diskutiert wird, bzw. wohl auch nicht diskutiert werden darf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

25. August 2018

...

Von PLUTO | Im maßlos lächerlichen Hype um die angebliche Bedrohung der Pressefreiheit bei einer Dresdner Pegida-Demonstration gegen die Kanzlerin dreht sich langsam aber sicher der Wind der Wahrheit. Immer mehr Einzelheiten werden bekannt, die das öffentlich-rechtliche Fernsehen im Zwielicht zeigen und ihre politischen Unterstützer als mutmaßliche Deppen ausweisen.

...

Der massive Einsatz von ZDF- und ARD-Teams in Dresden lässt Rückschlüsse auf einen akribisch geplanten Einsatz der Öffentlich-Rechtlichen zu. Dabei schien es darum zu gehen, die Klischees eines sächsischen Pediga-Demonstranten zu erfüllen. BILD schreibt: Maik G. erfüllt offenbar alle vermeintlichen Klischees eines Pegida-Demonstranten: korpulent, ausgeprägter sächsischer Dialekt, eigenwilliger Kleidungsstil. Zu alledem arbeitet er noch bei der Polizei.

Man ist versucht, sich den faschistischen Nazi-Tendenz-Film „Jud Süß“ wachzurufen, in dem mit diffamierenden Klischees antisemitische Stimmung erzeugt wurde. Der Schriftsteller Ralph Giordano nannte den Film „die niederträchtigste, gemeinste und raffinierteste Form von ‚künstlerischem‘ Antisemitismus.“ GEZ-finanzierte „Journalisten“ auf faschistischen Gleisen?

...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Außer Rempeleien ad hominem und Spekulationen über Beiträge im Konjunktiv hast Du nichts zu bieten?

Ich habe sachlich dargestellt, dass und warum sowohl die Aufnahmen wie auch ihre Veröffentlichung legal waren und dass die Polizei durch eine unnötig lange Kontrolle die Arbeit der Presse behindert hat.

Auch die Einwürfe [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], die offenbar niemals die Gelegenheit hatten, ihre Analphase zu überwinden, ändern nichts daran, dass ich vorziehe, mich an der Realität und an der Sache zu orientieren.

Sollte Dir jemals das gleiche gelingen, dann sind Deine Beiträge zum Thema jederzeit willkommen.
    Du bestätigst mit Deinem Geschwalle nur meine Einschätzung.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht nur das!

Folgender Artikel hinterfragt eine Sichtweise und Manipulation, welche bis dato gar nicht diskutiert wird, bzw. wohl auch nicht diskutiert werden darf?
    Also höchstwahrscheinlich eine geplante und gezielte Aktion der öffentlich-Rechthaberischen Medien mit dem Ziel Pegida und seine Anhänger zu diffamieren. Das erklärt auch das Hulageschwalle.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also höchstwahrscheinlich eine geplante und gezielte Aktion der öffentlich-Rechthaberischen Medien mit dem Ziel Pegida und seine Anhänger zu diffamieren. Das erklärt auch das Hulageschwalle.
    Die Diffamierungskampagne gegen Pegida läuft schon jahrelang.

Foren-Veteran

Kubitschek bei Europa nostra gestern in Dresden:

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Kubitschek bei Europa nostra gestern in Dresden:

Ist das der dt. Ableger der Identitären Bewegung, deren Protagonist in A Martin Sellner ist?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

AW: Legale Aufnahmen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unter diesen Bedinungen sehe ich das nicht so!
    Ich halte mich da lieber an das geltende Recht.

Es war legal, die Aufnahmen herzustellen und zu verbreiten.

Wenn Du meinst, irgendein Gesetz zu kennen, das dagegen spricht, kannst Du ja den betreffenden Paragraphen zitieren.

Wenn Du keinen kennst, kannst Du ja nach Paragraphen zum Thema suchen. Da habe ich auch gemacht. Ich habe sie gefunden. Ich habe sie gelesen. Ich habe sie verstanden.

Und es zeigt sich: Herstellung und Verbreitung der Aufnahmen waren legal.

cornjung
    Gast

Standard AW: Legale Aufnahmen

Ja, ja, sagen die illegalen Neger-Messerer und Vergewaltiger mit ihren 10 Identitäten und 10 mal H-4 auch. Du bist echt zum Schiessen....

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Legale Aufnahmen

Es war legal, die Aufnahmen herzustellen und zu verbreiten.

Wenn Du meinst, irgendein Gesetz zu kennen, das dagegen spricht, kannst Du ja den betreffenden Paragraphen zitieren.

Wenn Du keinen kennst, kannst Du ja nach Paragraphen zum Thema suchen. Da habe ich auch gemacht. Ich habe sie gefunden. Ich habe sie gelesen. Ich habe sie verstanden.

Und es zeigt sich: Herstellung und Verbreitung der Aufnahmen waren legal.
    Art.2 I GG

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist das der dt. Ableger der Identitären Bewegung, deren Protagonist in A Martin Sellner ist?
    Nee, die IB Österreich heisst IBÖ, die IB Deutschland heisst IBD und deren Sprecher ist Nils Altmieks soweit ich weiss. Europa Nostra war einfach das Motto des Treffens in Dresden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer