[Links nur für registrierte Nutzer] Bundes*lage*bild Krimi*nalität im Kon*text von Zu*wan*de*rung 2017
Jeden Monat wird mindestens ein Deutscher umgebracht.
Wie sieht es nun umgekehrt aus?
„Fallkonstellation: Deutscher tatverdächtig – Opfer Asylbewerber/Flüchtling"
Wurde ein Asylbewerber/Flüchtling Opfer einer Straftat, waren in 15 % der Fälle Deutsche tatverdächtig (6.832)
Im Bereich Mord, Totschlag, wurden 38 Asylbewerber/Flüchtlinge Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war.
Kein Opfer wurde getötet.
„Fallkonstellation: Zuwanderer tatverdächtig – Opfer Asylbewerber/Flüchtling"
33 % der insgesamt 95.148 Opfer von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern war ebenfalls Asylbewerber/Flüchtling. Es wurden 30.946 Asylbewerber/Flüchtlinge als Opfer registriert – etwa so viele wie im Vorjahr (2016: 31.459).Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Asylbewerber/Flüchtlinge einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war und damit mehr als im Vorjahr (2016: 197). 38 Opfer wurden getötet.
Fazit
2017 gab es in den drei Fallkonstellationen 13 tote Deutsche und 38 tote Goldstücke. Gesamt: 51
Alle 51 Tote gehen offenbar auf das Konto zugereister Fachkräfte. Sie töten Deutsche oder sie töten sich gegenseitig, während die Deutschen keinerlei Gegenreaktion zeigen.
Die deutsche Gegenreaktion besteht maximal in kleinen Demos, wie jetzt in Offenburg wo sich zwei 200er Blocks in Spaltung gegenüberstehen, Links/AFD.
Presse und Politiker mahnen derweil zur Besonnenheit oder prangern nimmermüde den angeblich grassierenden Rassismus an.
Schaut man sich die Opferliste an, sind hauptsächlich Gutmenschen betroffen bzw. Frauen/junge Mädchen die gezielt den Kontakt zu diesem Milieu gesucht haben.
Aber selbst bei einer eigenverschuldeten Betrachtungsweise scheint das Ausbleiben jeglicher deutscher Gegenreaktion ein weltweit einmaliges Phänomen zu sein.
In anderen Ländern würden derartige Fallkonstellationen zu Pogromartigen Zuständen führen.
Siehe z.B Türkei wo jeden Monat ein Flüchtling totgeprügelt wird, weil er beispielsweise ein türk. Mädchen falsch angeschaut hat. Da fackeln die Türken nicht lange.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übergriffe auf Syrer in der Türkei