User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
NEIN.
Stürzenberger und Nikolai trennt das wahre und einzige Dogma der BRD, des Westens ("weiße Welt") und der gesamten Welt.
Sie sind sogar auf gegenüberliegenden Lagern zu verorten.
Der Nikolai stellt Fragen und deutet Zweifel am Dogma überhaupt unserer Tage an. Und dieses Dogma ist der H. mit den sechs Millionen. Dazu die Kollektivschuld am WK I. und WK II.
Diese doppelte Kollektivschuld, Widersrpüche, Übertreibungen etc., kommen bei ihm zu Wort. Bekommen eine Stimme.
Während dies beim MS nicht der Fall ist.
Der MS kritisiert nur die Einstellung und Haltung der Muslime, als Träger des Islam. Nicht ihre Fremdheit und auch nicht, daß unsere Heimat natürlich uns gehört, und nicht von der Regierung freizugeben ist zur Besiedlung.
Der MS ist Israel, zugeneigt.
Der VL war auch zweimal dort, mit sehr zwiespältigen Eindrücken.
Im weitesten Sinne ist der MS also für Zionisten/Globalisten/Satanisten (Auflösung natürlicher Ordnungen, Aufrechterhaltung v. Dogmen, Lügen oder Halbwahrheiten),
der VL thematisiert sie aus der Sicht der Betroffenen und ihrer Träger, die sich zu Widerworten überhaupt noch trauen.
Während also Michael Stürzebecher selbst den damals schon kritischen MINORTY REPORT lehrt (wobei auch dort erste Andeutungen zu finden sind für die "hausgemachte Schweinerei"),
verkörpert der Nikolai mehr das "Fragen stellen, nachdenken und zur Not in Zweifel ziehen".
Beide gehören nicht demselben Lager an, sondern sind Antipoden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Seriosität hin oder her, auch das ist nicht das Entscheidende. Entscheidend ist, inwieweit seine Sichtweisen, Interview, Aussagen der Wahrheitsfindung dienen. Oder es eben nicht tun. Auf das bürgerliche Ding "ob er seriös rüberkommt", schxxxe ich. Wobei ich es gut finde, daß er weder so ein verfettetes deutsches Schwein ist, noch Nasenringe im Gesicht hat oder irgendwelche assozial wirkenden Farbeinspritzungen in seiner Haut hat.
Ansonsten ist er so wie er ist. Für mich ist er in Ordnung. Für Spießer und dem ganzen Grßkotz-BRD-Bürgertum mag er ein Ketzer sein. Das freut mich um so mehr.
Er macht wohl keine halben Sachen. Geheimdienste organisierten Anschläge, das ist spätestens seit den Nato-Gladio-Attentaten der 80'er bekannt, die Dr. Ganser aufgedeckt hat.
Das Oktoberfest-Attentat, Solingen, NSU waren Geheimdienstaktionen. Natürlich gibt es auch Anschläge, die nicht von Geheimdiensten gemacht werden. Im Nahen Osten, Irak usw. explodieren wöchentlich Bomben vor Moscheen, die Terrorgruppen des IS sind echte Moslems, aber die Frage ist: Wer finanzierte sie, wer gibt ihnen Waffen?
Insgesamt sind sicher nicht 100% der Anschläge Geheimdienstwerk, aber vielleicht 50% unter Einfluss von CIA und Mossad.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, d'accord. In diesem Sinne erzählt natürlich ein MS mehr Bullshit, als ein Nikolai Nerling. Wer den "Islam" dafür verantwortlich macht, daß WIR 1961 als besetztes NATO-Land türkische Gastarbeiter bekamen, obwohl wirtschaftlich nicht gebraucht, ist ein Desinformant und Lügner.
Ich habe das schon mitbekommen, daß viele Bayern den Michael Stürzebecher sehr schätzen. Sollen sie. Wer aber über Verstand verfügt, der wird den Islam und die Macht seiner Träger richtig einschätzen. Auch nach zwei Weltkriegen hätte eine weit entfernte Türkei weder die deutschen Nation erpressen können, noch hätte Algerien Frankreich erpressen können, Algerier in F. anzusiedeln, noch hätte Pakistan Britannien erpressen können, dort Pakistaner anzusiedeln.
Diese Kreise, die das können, sitzen in London, Paris und Bonn/Berlin und anderswo. Aber es ist weder der Islam, noch sind es seine 2-Welt-Länder.
Auch aus diesen Gründen ist Michael Stürzebecher, und ich glaube ja nicht, daß ich schlauer bin als er, ein Desinformant und Scharlatan. Franz-Josef S. war ja auch ein Krimineller, und wird noch heute von vielen Bundesdeutschen hochgeehrt.
Allein die Erkenntnis, daß im Westen westliche Geheimdienste an Anschlägen gegen die eigene Bevölkerung aktiv sind, diskreditiert damit alles, was man als normales Weltbild von Recht und Ordnung haben kann. Menschen dürfen die eigenen Leute wahlweise in die Luft sprengen oder Unschuldige hinter Gitter bringen, aber wehe du klaust 10 Cent bei KIK, dann kommst du vor den Kadi! Wer das normal findet, ist nicht normal.
Stürzenberger ist definitiv ein Lügner und Desinformant, der im nationalen Lager nichts verloren hat, wenn er die wahren Hintermänner von Masseneinwanderung und Multikulti-Irrsinn deckt und schützt - während er behauptet, dass die anatolischen Gastarbeiter uns hier gezielt erobern wollten. Ähnlichen Dreck verbreiten auch Pro-Deutschland, PI-News usw. seit Jahren und führen damit hunderttausende gutmütige "Konservative" ohne ausreichendes Hintergrundwissen hinters Licht. Im radikaleren Lager haben Stürzenberger und Co. mit ihrem pro-zionistischen Bauernfang nicht so leichtes Spiel, aber bei den wankelmütigen und ängstlichen "Gemäßigten" durchaus ("Ich habe ja nicht gegen Ausländer, aber...Ich bin wirklich kein Nazi, aber...")
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)