User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9050 von 10084 ErsteErste ... 8050 8550 8950 9000 9040 9046 9047 9048 9049 9050 9051 9052 9053 9054 9060 9100 9150 9550 10050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.491 bis 90.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das sagt man schon seit Jahren voraus. Wann ist es denn so weit? Köln ist auch schon lange vergessen.
    Köln ist nicht vergessen.
    Sogar DU weisst es noch!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Spiegel informiert zur aktuellen Mode...ich habe ein bisschen Angst.

Aha: Ich werde "Modeguerilla" (was zum Teufel ist das?), wenn ich mir dieser Tage so ein Ding auf den Kopf flansch.
    Ich glaub ned!

Die Referenz auf Audrey Hepburn nehme ich aber übel - in den 40er und 50er Jahren haben sich die Damen unter dem Kinn ein lockeres edles Seidentuch gebunden, um das Haar und die aufwendig gestylte Frisur vor Wind und Wetter zu schützen....vor allem wenn man mit Carey Grant gerade Cabrio fuhr. Und wenn es dann wegflog, flogen keine Fäuste in Richtung Beifahrerin als Strafe, sondern der Mann wäre tapfer hinterher gesprungen und hätte lässig das Seidengewobene zurückgebracht.

Danke an Retrochicks für die Klarstellung, was das damalige Seidentuch alles nicht war, nämlich, Zitat:

"Wichtig dabei ist, dass das Kopftuch als schmückendes Accessoire benutzt wird und nicht das Haar verdecken darf. Weder wollte man damit wie eine Nonne aussehen noch als ob man demnächst den Acker bestellt, sondern genau das Gegenteil.

Um das außerdem explizit klarzustellen, das hier vorgestellt Vintage Kopftuch hat in keiner Weise etwas mit islamischen Kopftüchern wie dem Hidschab zu tun und mit der damit einhergehenden zwangsweisen Verhüllung von Frauen und deren Haaren."

Also, keine Überraschung: Die Linken verstehen auch heute noch nichts von Mode. Einmal Punk, immer Punk.

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

in Finnland gibts noch Flugkapitäne, die das Recht nicht aushebeln

die Schwedin hat übrigens einen verurteilten Frauenschläger geholfen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Frau ist die Härte.
    Setzt sich über geltendes Recht hinweg, indem sie die Leute durch ganz Europa bis heute nach Deutschland einreisen lässt (Zitat Merkel: „Theoretisch dürfte kein Flüchtling in Deutschland ankommen.“)
    Sagt dann, drei Jahre später: „Ja das jetzige Dublin-System funktioniert ja nicht.“
    Schließt ein Abkommen mit Spanien, dass genau nach dem jetzigen Dublin-System funktioniert (nur mit mehr Einschränkungen), aber ja immer noch sinnlos ist, da sie immer noch jeden einreisen lässt.
    Und das alles im Namen der Menschlichkeit:
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Frau ist die Härte.
    Setzt sich über geltendes Recht hinweg, indem sie die Leute durch ganz Europa bis heute nach Deutschland einreisen lässt (Zitat Merkel: „Theoretisch dürfte kein Flüchtling in Deutschland ankommen.“)
    Sagt dann, drei Jahre später: „Ja das jetzige Dublin-System funktioniert ja nicht.“
    Schließt ein Abkommen mit Spanien, dass genau nach dem jetzigen Dublin-System funktioniert (nur mit mehr Einschränkungen), aber ja immer noch sinnlos ist, da sie immer noch jeden einreisen lässt.

Nun!
    Wie gedenkt diese faschokratische Kröte dann mit dem Grundgesetz, Artikel 16 a

Grundgesetz

Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

...
    umzugehen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

lol, das Schiff Aqarius sucht schon wieder eine Hafen zum Anlegen,
    Italien hat bereits abgeblockt
    dann werden sie wohl wieder in Spanien anlegen, zumindest so lange bis die spanische Bevölkerung auch eine rechte Regierung an die Macht wählt

Das private Rettungsschiff Aquarius sucht erneut mit geretteten Menschen an Bord einen sicheren Hafen. Ärzte ohne Grenzen und SOS Méditeranée, die das Schiff gemeinsam betreiben, forderten in einer [Links nur für registrierte Nutzer] die EU-Staaten auf, der Aquarius einen Hafen zuzuweisen. An Bord des Schiffes sind den Angaben zufolge 141 Menschen, die die Besatzung am Freitag in zwei Einsätzen aus dem [Links nur für registrierte Nutzer], in der libyschen Such- und Rettungszone, gerettet hat.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, das Schiff Aqarius sucht schon wieder eine Hafen zum Anlegen,
    Italien hat bereits abgeblockt
    dann werden sie wohl wieder in Spanien anlegen, zumindest so lange bis die spanische Bevölkerung auch eine rechte Regierung an die Macht wählt

Diesen verbrecherischen Arschkrampen und Mördern würde ich einen Hafen an der nordafrikanischen Küste zuweisen!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun!
    Wie gedenkt diese faschokratische Kröte dann mit dem Grundgesetz, Artikel 16 a

umzugehen?
    aussitzen und ignorieren, wie sie es gelernt hat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aussitzen und ignorieren, wie sie es gelernt hat
    Also, weiter so, wie bisher!

Da weiß der cducsuspd-Einheitsparteien-Wähler doch wenigstens, was er sich da an die Macht gewählt hat!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

...
    Bilal al Mohammad mag die Aktionen von HiMate, weil er darüber neue Leute kennenlernt, Konzerte und Sportveranstaltungen besuchen kann und vor allem: weil es nicht die ganze Zeit um Fluchtthemen geht. Julia Schuster und er sprechen lieber über Sport und Ausgehen (sogar zum Tanzen ist es zu heiß, findet Schuster). „Und du, gehst du gerne tanzen?“, fragt sie al Mohammad. Nein, Tanzen ist nicht so sein Ding, sagt er, aber für Musik interessiert er sich. Am liebsten hört er [Links nur für registrierte Nutzer]. Den hat er entdeckt, als er nach deutscher Musik gesucht hat. Seine Lieblingssongs sind „Durch die schweren Zeiten“ und „Plan B“.
    Al Mohammad schaut nach vorne, nicht zurück, er will sich hier ein neues Leben aufbauen. Im Fernsehen schaut er „heute-Show“ und Nachrichten, er sieht deutsche Serien und liest deutsche Bücher. Er möchte die deutsche Kultur verstehen. „Kennst du Goethe?“, fragt Schuster ihn. Al Mohammad schaut sie von der Seite an. Soll das ein Witz sein? „Natürlich!“ Den Faust hat er gelesen und im Theater gesehen. Da müssen beide lachen.

...

Ja, ob solch dreister Lügnerei und im Wissen, das man das denen gutgläubig abkaufen wird, da haben sie gut lachen. Mag Udo Lindenberg (+Songwahl), hat Goethe's Faust gelesen und im Theater gesehen, ja Eiderdaus, diese Asyllaus!

Indigene Weibsbilder werden an die Invasoren verkuppelt, weiter geht's hier:

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer