+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 491 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wann er eintreten wird? Läßt sich sicherlich nicht mit Datum festlegen. Aber der Auslöser ist relativ klar: Wenn Europa und insbesondere die bunte Republik sich die sozialen Wohltaten nicht mehr leisten können oder wollen. Der Zeitpunkt rückt näher, je mehr aussichtslose Sozialfälle mit zukünftigem Konfliktpotential wir importieren.
    Ja, irgendwann könnte es zum Bürgerkrieg kommen. Irgendwann wird es auch keinen Euro mehr geben und irgendwann wird auch mal ein Komet einschlagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Im Ergebnis gäbe es dann Deutschland nicht mehr.
    Ein souveränes Deutschland gibt es seit mehr als 70 Jahren nicht mehr. Also gibt es diesbezüglich nichts zu verlieren.
    Wem unser Staatsgebiet dann gehören würde lasse ich offen. ich kann mir vorstellen, die Europäer werden uns unter sich aufteilen. Aus, Äpfel, Amen.
    Die Saarländer und Baden-Württemberger hätten sicher nichts dagegen, zu La France zu gehören. Die Schleswig-Holstener, Niedersachsen und Nordrheinwestfalen würde sich unter englischer bzw. dänische Herrschaft bestens fühlen. Die Bayern und Hessen wären happy unter dem Sternenbanner. OK. die Ossis müssten sich mit den Polen und Tschechen arrangieren. Aber man kann es schließlich nicht jedem recht machen. Die Wessis würden aber insgesamt ganz gerne aufgeteilt sein. Als wäre auch die direkte Herrschaft anderer Staaten über ehemals deutsches Staatsgebiet nicht weiter schlimm sondern von den meisten eher toleriert wenn nicht gar gewünscht. Also wo ist das Problem?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein souveränes Deutschland gibt es seit mehr als 70 Jahren nicht mehr. Also gibt es diesbezüglich nichts zu verlieren.
    Die Saarländer und Baden-Württemberger hätten sicher nichts dagegen, zu La France zu gehören. Die Schleswig-Holstener, Niedersachsen und Nordrheinwestfalen würde sich unter englischer bzw. dänische Herrschaft bestens fühlen. Die Bayern und Hessen wären happy unter dem Sternenbanner. OK. die Ossis müssten sich mit den Polen und Tschechen arrangieren. Aber man kann es schließlich nicht jedem recht machen. Die Wessis würden aber insgesamt ganz gerne aufgeteilt sein. Als wäre auch die direkte Herrschaft anderer Staaten über ehemals deutsches Staatsgebiet nicht weiter schlimm sondern von den meisten eher toleriert wenn nicht gar gewünscht. Also wo ist das Problem?
    Bullshit!

Wer hat dich autorisiert, im Namen der Deutschen das Land aufzuteilen?

Als Badener sage ich dir, dass kaum ein Badener damit einverstanden wäre, wenn unser Land von den Franzosen okkupiert und verwaltet würde.

Dazu sitzt hier nach mehreren Jahrhunderten der Übergriffe und der Plünderungen durch die Franzosen der Hass auf die Linksrheinischen viel zu tief!
    .

GESPERRT

...

Ich wünsche mir auch keinen Bürgerkrieg, nur werden wir leider nicht darüber abstimmen dürfen. Wir werden also damit leben müssen oder dabei draufgehen.
    Doch, natürlich wünscht du dir einen Bürgerkrieg. Diese Möglichkeit wurde schon lange festgelegt als praktikable Alternative zur einer immer mehr als undurchführbar erscheinenden demokratischen Lösung.

ich möchte weder mit einem Bürgerkrieg leben noch dabei drauf gehen. ich präferiere eine dritte Möglichkeit: Diejenigen aus Deutschland zu werfen, die für das Anzetteln eines Bürgerkriegs in Frage kommen.

Genau, darüber besteht unendlich Einigkeit. Wir küssen uns.

Die Frage ist natürlich, wer wird denn diesen Bürgerkrieg anzetteln? Darüber besteht keinerlei Einigkeit. Küssen fällt aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bullshit!

Wer hat dich autorisiert, im Namen der Deutschen das Land aufzuteilen?

Als Badener sage ich dir, dass kaum ein Badener damit einverstanden wäre, wenn unser Land von den Franzosen okkupiert und verwaltet würde.

Dazu sitzt hier nach mehreren Jahrhunderten der Übergriffe und der Plünderungen durch die Franzosen der Hass auf die Linksrheinischen viel zu tief!
    Mein badische Verwandtschaft hasst niemand. Mit den Franzosen macht man gute Geschäfte in Sachen Transport von Betonfertigteilen.

Es heißt nur "Es gibt Badische und Unsym-badische". Unsympathische Badische kannte ich noch nicht. Das HPF bildet, ich stelle es immer wieder fest.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann könnte es zum Bürgerkrieg kommen. Irgendwann wird es auch keinen Euro mehr geben und irgendwann wird auch mal ein Komet einschlagen.
    Man muss wohl schon mit ziemlich dichtsitzenden Scheuklappen durch unsere Städte gehen, um so einen Blödsinn schreiben zu können.

Dazu kommt, dass man wohl sehr wenig in den Physiognomien der Eindringlinge lesen kann, wie hasserfüllt und zugleich siegessicher diese Gestalten aus dem Morgenland und dem Neger-Kontinent auf die Einheimischen blicken.

Es bedarf nur noch eines Funkens, dass sich diese wutgeladenen "Zukurzgekommenen" zusammenrotten und sich das holen, was man ihnen als ihr von Allah zustehendes Eigentum versprochen hat.

Wie kann man nur so blind sein?
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Doch, natürlich wünscht du dir einen Bürgerkrieg. Diese Möglichkeit wurde schon lange festgelegt als praktikable Alternative zur einer immer mehr als undurchführbar erscheinenden demokratischen Lösung.

ich möchte weder mit einem Bürgerkrieg leben noch dabei drauf gehen. ich präferiere eine dritte Möglichkeit: Diejenigen aus Deutschland zu werfen, die für das Anzetteln eines Bürgerkriegs in Frage kommen.

Genau, darüber besteht unendlich Einigkeit. Wir küssen uns.

Die Frage ist natürlich, wer wird denn diesen Bürgerkrieg anzetteln? Darüber besteht keinerlei Einigkeit. Küssen fällt aus.
    (Fettung durch mich)
    Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen oder besser gesagt bildest du es dir ein! Nein, ich möchte keinen Krieg irgendeiner Art. Das fällt mir insbesondere jedes Mal dann auf, wenn ich meine vier Kinder (0 bis 6) spielen sehe. Und dann steigen mir die ganzen Geschichten aus der Kriegszeit ein, die ich aus der Familie bzw. aus der Literatur so kenne. Denkst du, ich möchte meine Kinder eurem Multikultigott geopfert sehen? Was meinst du wohl, warum ich diese ganzen Bürgerkriegsfachkräfte lieber heute als morgen wieder aus dem Land befördert sehen möchte?

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    [Hervorhebung durch mich]

Ich hätte nicht gedacht, dass man das Nullplingertum im HPF noch weiter als eh schon bekannt betrieben kann. Dir wickle ich das Sternenbanner um den Hals und treib dich als Pfingstochsen durch Niederbayern. Bayern sortiert sich mit Mühe zu Deutschland. Anderweitige Fremdherrschaften werden auf GAR KEINEN FALL geduldet.

Mein badische Verwandtschaft hasst niemand. Mit den Franzosen macht man gute Geschäfte in Sachen Transport von Betonfertigteilen.

Es heißt nur "Es gibt Badische und Unsym-badische". Unsympathische Badische kannte ich noch nicht. Das HPF bildet, ich stelle es immer wieder fest.
    Natürlich gibt es auch in Baden ein paar verräterische, vaterlandslose Arschlöcher. Wie überall.

Nicht ohne Grund sind einige davon deine Verwandtschaft..... hrhrhrhrhr......
    .

GESPERRT

(Fettung durch mich)
    Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen oder besser gesagt bildest du es dir ein! Nein, ich möchte keinen Krieg irgendeiner Art. Das fällt mir insbesondere jedes Mal dann auf, wenn ich meine vier Kinder (0 bis 6) spielen sehe. Und dann steigen mir die ganzen Geschichten aus der Kriegszeit ein, die ich aus der Familie bzw. aus der Literatur so kenne. Denkst du, ich möchte meine Kinder eurem Multikultigott geopfert sehen? Was meinst du wohl, warum ich diese ganzen Bürgerkriegsfachkräfte lieber heute als morgen wieder aus dem Land befördert sehen möchte?
    Gut, wenigstens eine menschliche Regung. Andere als diese muslimischen "Bürgerkriegsfachkräfte" siehst du also nicht? Du liest hier nicht regelmäßig mit? Du hast nicht das beklemmende Gefühl, es gäbe auch original Deutsche in mindestens 4. Generation, die nur auf einen Bürgerkrieg warten und im Zweifelsfall noch nen Tropfen mehr ins Feuer schütten würden als zu löschen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer