+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 491 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (.....)

Hat er? Och, schade, das ist mir entgangen.
    >>>

Zitat Zitat von Alwin Beitrag anzeigen
    Welcher Industriebereich ist denn wichtiger als die Autoindustrie?
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Textilindustrie. Hat den meisten Umsatz und die meisten Beschäftigten. Die paar kleinen Autoklitschen verblassen dagegen. Auch der Schwierigkeitsrad, die Diversifizierung, Technologie, ... ist dort ungleich höher als die Kurbelwelle mit den Zylindern und den vier Rädern.
    Hrhrhrhr....
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Erde wird also sukzessive von toten Pflanzen um das Maß erhöht um das die Meeresspiegel ansteigen... scheint aber in der Umgebung von Beton nicht so gut zu funktionieren, wie z.B. in Hamburg oder auch anderen Großstädten. Das scheint nicht mal dort zu funktionieren, wo die Vegetation äußerst lebhaft ist, z.B. auf Südseeinseln.
    Die ganze Erde ist in Bewegung, da kannst Du das bisschen Kompost getrost vergessen.

Das ganze ist ein recht komplexes System, da ist kein 1:1-Zusammenhang zwischen 2 Meßwerten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

morgen nochmal bis 36° in NRW,
    ab Mittwoch soll die Hitzewelle dann angeblich vorbei sein, wobei das schon öfters gesagt worden ist

Kräftige Gewitter mit Sturmböen, Platzregen und Hagel stehen am Mittwoch, Donnerstag und eventuell noch am Freitag auf dem Plan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    morgen nochmal bis 36° in NRW,
    ab Mittwoch soll die Hitzewelle dann angeblich vorbei sein, wobei das schon öfters gesagt worden ist

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöner SOMMER!
    Wobei das ARBEITEN dann sicher schwer fällt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Eben und deswegen hast du nicht einfach mal so gefragt. Du kannst keine Nuancen erkennen geschweige denn damit umgehen. Für dich ist ein Baum einfach ein Baum. Das ist töricht.
    Wie fiiieees.....

Ja. Nazis sind eben dröge und schlicht.

schlimmschlimmschlimmschlimm........
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schöner SOMMER!
    ...
    So siehts aus. So kenne ich den Sommer noch aus meiner Kindheit.
    Dass ich das nochmal erleben darf.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. So kenne ich den Sommer noch aus meiner Kindheit.
    Dass ich das nochmal erleben darf.
    Jeden Tag - wie jetzt täglich am See - waren wir am Schwimmbad.
    Wunderbar, das lassen wir uns nicht vermiesen von den Grünen Schwachmaten!

.................................................. ...................................

Warscheinlich gabs 1904 kein Dieselfahrverbot... 😜
    Die Grünen sind saublöd.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jeden Tag - wie jetzt täglich am See - waren wir am Schwimmbad.
    Wunderbar, das lassen wir uns nicht vermiesen von den Grünen Schwachmaten!

...

Warscheinlich gabs 1904 kein Dieselfahrverbot... 😜
    Die Grünen sind saublöd.
    Jetzt hauen die wieder auf die Pauke. Aber doof sind die nicht. Das heißt jetzt nicht mehr "Klimaerwärmung" sondern "Klimawandel". In weiser Voraussicht ... wenn wir wieder so einen harten Winter mit -25° und so bekommen. Oder 2 Wochen Dauerregen. Klimawandel passt immer und man muss sich keine Erklärung zurecht biegen.

sunbeam
    Gast

Jetzt hauen die wieder auf die Pauke. Aber doof sind die nicht. Das heißt jetzt nicht mehr "Klimaerwärmung" sondern "Klimawandel". In weiser Voraussicht ... wenn wir wieder so einen harten Winter mit -25° und so bekommen. Oder 2 Wochen Dauerregen. Klimawandel passt immer und man muss sich keine Erklärung zurecht biegen.
    Ich kann diese Grünen Schwachmaten nicht mehr ernst nehmen. Regnet es, Klimawandel. Schneit es, Klimawandel. Schneit es nicht, Klimawandel. Ist es im Sommer heiß, Klimawandel.

Ja mit "Klimawandel" wird alles abgedeckt.
    "Klimawandel" gabs schon immer.
    Seit Milliarden von jahrein.........

DÖSPADDEL, die Klimaalarmisten!

------------------

Klimawandel
    Auf direktem Weg in die Klimadiktatur?

Ein Bericht des wissenschaftlichen Beirats, der die Bundesregierung in Klimafragen berät, sorgt für Aufruhr – manche sehen sogar die Demokratie in Gefahr.
    Nichts weniger als einen „Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation“ haben jetzt neun deutsche Professoren vorgelegt. Sie bilden den „Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen“ (WBGU) und wollen den „fossilnuklearen Metabolismus“ (Stoffwechsel) der Industriegesellschaft beenden und eine „klimaverträgliche Weltgesellschaft“ schaffen. Ihre Strategien, so attestieren sie sich selbst, „unterscheiden sich somit von der inkrementellen (Anm. d. Red: kontinuierlichen, schrittweisen) Politik des kurzfristigen Krisenmanagements und der stets aufschiebenden Kompromissfindung“.

Im Gespräch mit FOCUS-Online erklärt der Historiker und Totalitarismusforscher Wolfgang Wippermann von der Freien Universität Berlin, warum er die Pläne und Gedanken der Forscher für gefährlich und undemokratisch hält.

FOCUS-Online: Herr Professor Wippermann, im Text „Welt im Wandel“ haben sich die Autoren vorgenommen, „Pioniere des Wandels zu benennen“, „Blockademechanismen“ zu „identifizieren“ und sie sprechen von „Vetospielern“, die „Transformation hemmen“. Woran erinnert Sie das?

Wolfgang Wippermann: Die sprechen sogar von der „internationalen Allianz von Pionieren des Wandels“. Und das erinnert mich an die faschistische oder kommunistische Internationale. Ob sie da hinwollen, weiß ich nicht. Aber die Sprache ist schonmal schrecklich und das macht mir Angst. Wer so spricht, der handelt auch. Das ist eine negative Utopie, eine Dystopie. Und wenn Utopisten am Werk sind, wird es immer gefährlich.

FOCUS-Online: Welches Welt- und Menschenbild steckt hinter diesem Text?

Wippermann: Wir haben es mit wissenschaftlichen Fanatikern zu tun, die ihre Vorstellungen durchsetzen wollen.
    ...
    Klimawandel: Auf direktem Weg in die Klimadiktatur?
    - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer