User in diesem Thread gebannt : |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Dieser Artikel ist natürlich, trotz der belastbaren Quellen, eine subjektive Sicht auf die Dinge. Obwohl ich zugeben muß, daß meine eigene Interpretation der Fakten nicht sonderlich abweicht. Das steht Jedem frei, die Quellen sind reichlich genannt um evt. weiter zu suchen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.
Hätten wir tatsächlich eine Presse, die den Namen verdient, ganz im ursprünglichen Sinne der Bedeutung einer vierten, kontrollierenden, unbequemen Gewalt, wären diese Fakten weithin bekannt.
Statt dessen fungiert die heutige BRD-Presse allein im Sinne der ReGIERung, ist eher Hofberichterstattung und platte NATO-Propagandaschleuder.
Veritable Informationen über die BRD Politik sind meist nur in der ausländischen Presse verfügbar.
Oder halt auf solchen Seiten wie Freizahn, der stets gut recherchiert und mit belastbaren Quellen aufwarten kann, etwas, was ich bei manchen alternativen Seiten vermisse.
Wie Du schriebst, das Internet vergißt nichts. Am Tage der Abrechnung wird sich keine der verantwortlichen Politschranzen und Kapos herausreden können mit "das habe ich nicht gewußt". Dies zum Troste!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Das sehen die hier lebenden "Deutschtürken" sicherlich nicht anders. Aber religiös aufgehetzt wie sie sind, würden sie es eher begrüßen, wenn sich deutsche Arschgeweihe künftig unter langen schwarzen Mänteln verbergen müssten und der Alkoholausschank verboten würde, egal ob die Wirtschaft dabei den Bach runtergeht. Die liegt schließlich in Allahs Händen, inshallah... >%´(
*
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Übrigens: Es gibt überhaupt keine Islamkritik! Was es gibt, ist eine Hetze gegen Muslime, denn eine Religion kann man nun mal nicht kritisieren. Nee, im Ernst, das geht nicht, ihr könnt es ja mal versuchen, hehe... >x´)
[Links nur für registrierte Nutzer]
*
Deutsche Kinder und Abweichler, die sich nicht den Leitlinien des Sultans unterworfen haben, wahrscheinlich wird DITIB Schergen
auf erkannte Oppositionelle und deren Familien ansetzen, das fängt bei den Kindern an, Strafunmündige werden leicht, billig und risikoarm eingespannt.
"Sind Kinder, haben nur gespielt."
Häufig auch ein "Argument"der Verteidigung bei Diebstählen und bei Kirchenschändungen durch muselmanische Minderjährige.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF