User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 613 von 1676 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 1113 1613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier hat sich Einer die Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Addendum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höchst verlockend sowohl als Beute als auch als Köder.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Hier hat sich Einer die Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Addendum:
    Da macht unsere vorauseilende Unterwürfigkeit natürlich Sinn. "Bitte tut uns nichts, wir waren doch auch immer ganz lieb zu euren Landsleuten!" Shice... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

1813

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da macht unsere vorauseilende Unterwürfigkeit natürlich Sinn. "Bitte tut uns nichts, wir waren doch auch immer ganz lieb zu euren Landsleuten!" Shice... >x´(
    Dieser Artikel ist natürlich, trotz der belastbaren Quellen, eine subjektive Sicht auf die Dinge. Obwohl ich zugeben muß, daß meine eigene Interpretation der Fakten nicht sonderlich abweicht. Das steht Jedem frei, die Quellen sind reichlich genannt um evt. weiter zu suchen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Hätten wir tatsächlich eine Presse, die den Namen verdient, ganz im ursprünglichen Sinne der Bedeutung einer vierten, kontrollierenden, unbequemen Gewalt, wären diese Fakten weithin bekannt.
    Statt dessen fungiert die heutige BRD-Presse allein im Sinne der ReGIERung, ist eher Hofberichterstattung und platte NATO-Propagandaschleuder.
    Veritable Informationen über die BRD Politik sind meist nur in der ausländischen Presse verfügbar.
    Oder halt auf solchen Seiten wie Freizahn, der stets gut recherchiert und mit belastbaren Quellen aufwarten kann, etwas, was ich bei manchen alternativen Seiten vermisse.

Wie Du schriebst, das Internet vergißt nichts. Am Tage der Abrechnung wird sich keine der verantwortlichen Politschranzen und Kapos herausreden können mit "das habe ich nicht gewußt". Dies zum Troste!

Dieser Artikel ist natürlich, trotz der belastbaren Quellen, eine subjektive Sicht auf die Dinge. Obwohl ich zugeben muß, daß meine eigene Interpretation der Fakten nicht sonderlich abweicht. Das steht Jedem frei, die Quellen sind reichlich genannt um evt. weiter zu suchen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Hätten wir tatsächlich eine Presse, die den Namen verdient, ganz im ursprünglichen Sinne der Bedeutung einer vierten, kontrollierenden, unbequemen Gewalt, wären diese Fakten weithin bekannt.
    Statt dessen fungiert die heutige BRD-Presse allein im Sinne der ReGIERung, ist eher Hofberichterstattung und platte NATO-Propagandaschleuder.
    Veritable Informationen über die BRD Politik sind meist nur in der ausländischen Presse verfügbar.
    Oder halt auf solchen Seiten wie Freizahn, der stets gut recherchiert und mit belastbaren Quellen aufwarten kann, etwas, was ich bei manchen alternativen Seiten vermisse.

Wie Du schriebst, das Internet vergißt nichts. Am Tage der Abrechnung wird sich keine der verantwortlichen Politschranzen und Kapos herausreden können mit "das habe ich nicht gewußt". Dies zum Troste!
    Wenn FJS zu Zeiten der Spiegelaffäre gewusst hätte, in welchem Zustand die Bundeswehr heute ist, wäre er vielleicht gnädiger mit Augstein umgegangen. Oder er hätte geputscht... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Zukünftige Milizionäre des neoosmanischen Reiches, unter den Augen offenbar (anglo-amerikanisch induktiv) paralysierter deutscher Behörden, drillt und fanatisiert DITIB bereits Kinder für den kommenden Krieg der Zivilisationen, auf deutschem Boden.
    Mit dieser Einstellung, die sie da gelehrt bekommen, gehen sie in die Schulklassen und mit dieser Wut gegen Kufar prügeln sie dann deutsche Schulkinder. Was Wunder !

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist Erdogan fest entschlossen, sein in Deutschland aufgebautes Standbein weiter zu verankern und mittelfristig selbstverwaltete türkische Gebiete zu etablieren, die er oder sein Nachfolger irgendwann zu türkisch assoziierten "Exklaven" erklären kann. Seine ihm ergebenen Türken haben es ja durchaus drauf, nach ihrem eigenen Rechtssystem zu leben und Deutsche aus ihren Wohngebieten zu vertreiben, während sie selbst ums Verrecken nicht bereit sein werden, einmal eroberte Städte und Stadtteile wieder zu räumen. Ich würde jedenfalls wetten, daß etwa Köln in hundert Jahren das Schicksal Konstantinopels geteilt haben wird, wenn wir uns nicht entschieden dagegen zur Wehr setzen, daß diese Leute mithilfe unserer Altparteien immer noch mehr an Macht und Einfluß gewinnen.
    So, wie Erdogan in seinem eigenen Land agiert, würde er D. in kürzester Zeit kaputt machen - die Wirtschaft verliert - die Menschen werden unterdrückt und das Bildungssystem basiert nur auf Koran. Das wäre ein Schuß so sehr nach hinten - nach unten - daß alles kaputt gehen würde.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So, wie Erdogan in seinem eigenen Land agiert, würde er D. in kürzester Zeit kaputt machen - die Wirtschaft verliert - die Menschen werden unterdrückt und das Bildungssystem basiert nur auf Koran. Das wäre ein Schuß so sehr nach hinten - nach unten - daß alles kaputt gehen würde.
    Das sehen die hier lebenden "Deutschtürken" sicherlich nicht anders. Aber religiös aufgehetzt wie sie sind, würden sie es eher begrüßen, wenn sich deutsche Arschgeweihe künftig unter langen schwarzen Mänteln verbergen müssten und der Alkoholausschank verboten würde, egal ob die Wirtschaft dabei den Bach runtergeht. Die liegt schließlich in Allahs Händen, inshallah... >%´(
    *

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Schauen wir mal kurz und knapp wie es bei uns aussieht: Einen selbstzerstörerische Mischung von Bibel und Rotgrün.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Übrigens: Es gibt überhaupt keine Islamkritik! Was es gibt, ist eine Hetze gegen Muslime, denn eine Religion kann man nun mal nicht kritisieren. Nee, im Ernst, das geht nicht, ihr könnt es ja mal versuchen, hehe... >x´)

*

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Mit dieser Einstellung, die sie da gelehrt bekommen, gehen sie in die Schulklassen und mit dieser Wut gegen Kufar prügeln sie dann deutsche Schulkinder. Was Wunder !
    Deutsche Kinder und Abweichler, die sich nicht den Leitlinien des Sultans unterworfen haben, wahrscheinlich wird DITIB Schergen
    auf erkannte Oppositionelle und deren Familien ansetzen, das fängt bei den Kindern an, Strafunmündige werden leicht, billig und risikoarm eingespannt.

"Sind Kinder, haben nur gespielt."

Häufig auch ein "Argument"der Verteidigung bei Diebstählen und bei Kirchenschändungen durch muselmanische Minderjährige.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer