Vorhin vorm Supermarkt:
kam raus - 3 Neger betteln mich um Zigaretten an - habe mit abwertender Geste reagiert und an Wachpersonal, das 10 Meter wegstand, verwiesen.
Meine Frau" das machste nicht aber nochmals"
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vorhin vorm Supermarkt:
kam raus - 3 Neger betteln mich um Zigaretten an - habe mit abwertender Geste reagiert und an Wachpersonal, das 10 Meter wegstand, verwiesen.
Meine Frau" das machste nicht aber nochmals"
Ich war Kettenraucherin bis 2011. Dann hörten wir beide auf, weil wir für das Rauchen 700,00 p.m. zahlten und es uns einfach nicht mehr leisten konnten. Das war der richtige Anlass für das Aufhören. Sonst hätten wir es nie geschafft!
Zigarettenschnorrer konnte ich noch nie leiden. Entweder man bezahlt seine Zigaretten oder kann nicht rauchen.![]()
Meine Frau und ich haben es beide NIE geschafft.
"Rettungsschiff: "Aquarius" bricht zu Rettungseinsatz im Mittelmeer auf
Die Seenotretter durften zuletzt mit 600 Flüchtlingen an Bord nicht in Italien und Malta anlegen. Jetzt sticht die "Aquarius" wieder in See.
- August 2018, 13:41 Uhr"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schlepper "Asso 28" war ein Lichtblick - Rettungsschiff "Aquarius" rettet den Schleppern den Verdienst und ermöglicht den Asylfordernden die feindliche Übernahme Europas ...
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).