User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ein weiteres Eigentor. Weder Buella noch das Gros der Foristen hier stehen für den Durchschnitt der Bevölkerung. Zudem trifft Buellas Aussage sehr wohl auf den Aufstieg und Niedergang des Dritten Reiches zu. Damals wurde verallgemeinert über Juden gehetzt. Da wurden Einzelfälle hergenommen, um eine Minderheit zu diskreditieren. Genauso passiert es hier. Als die Bevölkerung indoktriniert war, log man und erfand übelste Lügen. So bereitete man den Weg für die Gräuel, die dann folgten. Wer das nicht im Blick hat, ist ideologisch verblendet.
Das Gros der Foristen hier teilt diese Abneigung bereits und ist ideologisch verblendet. Wenn du mich fragst, ist dass das größere Eigentor.
Schade, wenn man nicht richtig und unvollständig zitiert wird!
Die Schere von Kriminalität/Gewaltkriminalität und der Anzahl an ermittelnden Beamten geht immer weiter auseinander!
Die Gerichte tragen mit ihren laschen Urteilen zusätzlich dazu bei, diese Kriminalität/Gewaltkriminalität zu dynamisieren!
Ein der gerechten Strafe zuführen findet jetzt bereits nicht mehr in allen Fällen statt, bzw. wird dies immer unmöglicher!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Humanisierer des faschistischen Europas kommen wegen Guernica ins Land der ewigen weißen faschistischen Länder mittels getarnter Einschleichpropaganda der abgewickelten roten Untergrundbanden der ehemaligen Osblockdienste: Welche Rolle spielt dabei die blutrote Gespielin Merkel mehrerer aufgeflogener Stasi-Agenten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!