User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9000 von 10084 ErsteErste ... 8000 8500 8900 8950 8990 8996 8997 8998 8999 9000 9001 9002 9003 9004 9010 9050 9100 9500 10000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.991 bis 90.000 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Maulfürze ins Forum setzen.

Tja, das lässt sich schwerlich überprüfen. Aber hey, ich glaube dir das nicht und da bin ich nicht der Einzige.
    Nicht der einzige? Gibt es noch mehrere Unterbelichtete wie dich? Hm, ja, stimmt wohl. Mir ist das völlig egal, was du glaubst oder nicht.

Sagen wir ich schrübe noch in anderen, etwas weiter tragenden Medien als nur im HPF. Sagen wir, ich schrübe für den WDR einen Blog, in dem ich die Flüchtlinge hereinbitte und willkommen heiße. Was könnte ich tatsächlich bewirken?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ernsthaft, wenn du schreibst, die Linken forcieren die Zuwanderung zu höchst eigenem Vorteil dann hätte ich schon gerne ein paar Gesichter und Namen zu diesem monströsen Vorwurf.
    Du willst doch nur davon ablenken, dass ich den kleinen Argumentationsaustausch gewonnen habe. Ich habe dir dargelegt, dass Linke von der Einwanderung profitieren.

Dir muss bekannt sein, dass z.B. Grüne im Bundesrat Vorhaben blockieren bestimmte Länder zu sicheren Herkunftsländern zu machen. Es wird von Linken aktiv gegen Abschiebungen interveniert, linke Presse feuert aus allen Rohren pro Einwanderung, Linke initiieren eine Demo nach der anderen pro Einwanderung, linke Organisationen beteiligen sich aktiv und unterstützen die Migration (Spendensammeln, Programme für Integration, Rechtshilfe...).

Und ob der Hosenanzug auf links gezogen ist oder Muttchen nur ein Wendehals ist spielt keine grosse Rolle. Die Macht in unserer Demokratie liegt in Wahrheit bei der Presse. Und die ist links dominiert. Hätte Merkel anders entschieden, wäre sie medial zerrissen worden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur davon ablenken, dass ich den kleinen Argumentationsaustausch gewonnen habe. Ich habe dir dargelegt, dass Linke von der Einwanderung profitieren.

Dir muss bekannt sein, dass z.B. Grüne im Bundesrat Vorhaben blockieren bestimmte Länder zu sicheren Herkunftsländern zu machen. Es wird von Linken aktiv gegen Abschiebungen interveniert, linke Presse feuert aus allen Rohren pro Einwanderung, Linke initiieren eine Demo nach der anderen pro Einwanderung, linke Organisationen beteiligen sich aktiv und unterstützen die Migration (Spendensammeln, Programme für Integration, Rechtshilfe...).

Und ob der Hosenanzug auf links gezogen ist oder Muttchen nur ein Wendehals ist spielt keine grosse Rolle. Die Macht in unserer Demokratie liegt in Wahrheit bei der Presse. Und die ist links dominiert. Hätte Merkel anders entschieden, wäre sie medial zerrissen worden.
    ja, schon gut. Du hast alles gewonnen. ich liege am Boden... hrhrhr

Immerhin ist jetzt klar, wen du meinst. Die deutsche Presse, die verlauste Linksbande ist es. PI-News auch? Junge Freiheit? Die vielen anderen rechtslastigen Käseblätter auch? Immerhin widerspricht man sich z.B. völlig in der Judenfrage. Wo bitte ist denn die mediale Grenze? "Die Presse" ist sicher nicht links, höchstens Teile davon und auch die natürlich nur relativ zur Sichtweise eines Rechtsnationalen.

Das ist also keine sachlich fundierte Argumentation, mit der man zumindest ein Blumentöpchen gewinnen würde, sondern banales Gewäsch, nicht typisch für dich. Hält dir gerade eine von den Glatzen ne Knarre an den Kopp (-Verlag...) oder wat soll dat?

Aber keine Bange, du hast gesiegt. Irgendwie, Irgendwo, irgendwann

Nur noch eine Bitte:

Bilde einen Satz mit Meerrettich. Richtig ausgeführt beendet dieser einfache Hauptsatz mit einem kleinen Nebensatz die Diskussionen in diesem Strang für immer. Kämpfe, siege! Großes steht der Welt bevor!

ja, schon gut. Du hast alles gewonnen. ich liege am Boden... hrhrhr

Immerhin ist jetzt klar, wen du meinst. Die deutsche Presse, die verlauste Linksbande ist es. PI-News auch? Junge Freiheit? Die vielen anderen rechtslastigen Käseblätter auch? Immerhin widerspricht man sich z.B. völlig in der Judenfrage. Wo bitte ist denn die mediale Grenze? "Die Presse" ist sicher nicht links, höchstens Teile davon und auch die natürlich nur relativ zur Sichtweise eines Rechtsnationalen.

Das ist also keine sachlich fundierte Argumentation, mit der man zumindest ein Blumentöpchen gewinnen würde, sondern banales Gewäsch, nicht typisch für dich. Hält dir gerade eine von den Glatzen ne Knarre an den Kopp (-Verlag...) oder wat soll dat?

Aber keine Bange, du hast gesiegt. Irgendwie, Irgendwo, irgendwann

Nur noch eine Bitte:

Bilde einen Satz mit Meerrettich. Richtig ausgeführt beendet dieser einfache Hauptsatz mit einem kleinen Nebensatz die Diskussionen in diesem Strang für immer. Kämpfe, siege! Großes steht der Welt bevor!
    Kapitulation angenommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kapitulation angenommen.
    Alles muss man selber machen, du Kindskopf. "Kapitulaion angenommen" ist Ponyhof-Rhetorik, seinerzeit bei den jungen Linken, also den ganz jungen Linken, recht beliebt, bis man nach einigen weisen Worten des großen Vorsitzenden ("Halts Maul sonst fangst a paar!") von diesem kindlichen Tun abrückte. Das ist viele Jahre her und nun kramst du in der Mottenkiste?

Ich spreche dir den Satz vor, merke ihn gut und lass deine Stimme ins All schallen:

Der Rettungskreuzerkäptn spricht
    zwei barg ich schon, Meerrettich nicht!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ah, danke ja. Das ist eine Figur nach Herrn von Keusgen, dem Wortmaler des Weltkriegs. Hat wohl real gelebt und seine Geschichte diesem sehr bekannten Märchenerzähler geschildert. Tausende von Amerikanern getötet und so. Ich verstehe jetzt zumindest die Anspielung.
    Was heißt hier Anspielung? Das ist eine ganz klare (Auf)Forderung, diesem Wahnsinn endlich mit wirksamen Mitteln zu begegnen. Wem bei diesen Bildern nicht ein Licht aufgeht, der wird sein Leben wohl im Dunklen fristen. Da läuft eine Invasion, da landen Truppen, und Gegenwehr findet nicht statt. Nur weiter so, dann ist es bald zu spät - wenn es das nicht eh schon ist.

Was die "Bestie vom Omaha Beach" betrifft, der ist natürlich zu einem guten Teil fiktional, 2.000 Amis, das wäre mehr als die Hälfte aller Opfer vom gesamten Abschnitt Omaha, auf kaum einem Zehntel seiner Breite. Aber darum geht es gar nicht, es geht darum, verstanden zu werden. Und das hat - dich ausgenommen - auch geklappt.

Alles muss man selber machen, du Kindskopf. "Kapitulaion angenommen" ist Ponyhof-Rhetorik, seinerzeit bei den jungen Linken, also den ganz jungen Linken, recht beliebt, bis man nach einigen weisen Worten des großen Vorsitzenden ("Halts Maul sonst fangst a paar!") von diesem kindlichen Tun abrückte. Das ist viele Jahre her und nun kramst du in der Mottenkiste?

Ich spreche dir den Satz vor, merke ihn gut und lass deine Stimme ins All schallen:

Der Rettungskreuzerkäptn spricht
    zwei barg ich schon, Meerrettich nicht!
    Wenigstens hast du Humor. Den wirst du auch brauchen beim Zusammenkehren deines zerbrochenen Weltbildes.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Nicht der einzige? Gibt es noch mehrere Unterbelichtete wie dich?
    Schließe doch nicht von dir auf Andere.

Zum anderen. Wenn du einen WDR-Blog hättest, wäre die Reichweite sicherlich höher als die des HPF und damit ein höherer Wirkungsgrad der Meinungsbildung und Beeinflussung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Spanien das neue Einfalltor für die kotfarbene Schlammflut:

Innerhalb von drei TagenSpanier retten mehr als 1400 Flüchtlinge

Die Zahl der in Spanien ankommenden Flüchtlinge übertrifft inzwischen die Ankünfte in Italien und Griechenland. In den letzten Tagen bringen die spanischen Seenotretter besonders viele Menschen an Land, der Innenminister appelliert an Europa.

Liebe Mitforisten,

verschließt nicht Augen und Ohren vor diesem herzergreifenden Appell.
    Öffnet lie
    [Links nur für registrierte Nutzer]Herzen und Geldbeutel!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten,

verschließt nicht Augen und Ohren vor diesem herzergreifenden Appell.
    Öffnet lie
    [Links nur für registrierte Nutzer]Herzen und Geldbeutel!
    Angeblich grassiert doch auf Malle der Deutschenhaß. Da können die Spanier doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Flüchtlinge auf Malle ansiedeln und die blöden Deutschen, die sich nicht benehmen können werden von alleine weg bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer