User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8990 von 10084 ErsteErste ... 7990 8490 8890 8940 8980 8986 8987 8988 8989 8990 8991 8992 8993 8994 9000 9040 9090 9490 9990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.891 bis 89.900 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Zwei AC-130 als Patrouillenflugzeuge reichen für die Gegend vollkommen aus.
    Mit entsprechend großzügig ausgelegten RoE.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst ein Dyskalkulist kann sich ausrechnen, dass wir uns am Anfang vom Ende befinden. Die Migration wird nicht enden und die Europäer wollen sich abschaffen und geben Europa zur Plünderung frei.
    Nicht die "Europäer". Schuldkultverblödete BRDlinge.
    Selbst Gutmenschen-Schweden hat inzwischen ein strengeres Asylrecht als die BRD.
    Aber den kanackengeilen BRD-Weibern ist selbst das noch nicht genug:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei der Plünderung wird's nicht bleiben!
    Jetzt sind sie halt da. Dann sollen sie halt die naiven Dodos totschlagen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was de fehlt ist ein MG-Nest auf dem Kamm der Düne, und ein Heinrich Severloh am Abzug...
    Den hätte man in der Tat tausendfach klonen sollen. Schön, dass wir da mal einer Meinung sind.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... es sei denn, das inzwischen sehr engmaschige Netz der Rechtsradikalen ermöglicht einen gewaltsamen Umsturz.
    Durchaus denkbar. Herbert Wehner warnte schon in den 80er vor diesem Szenario.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Widerliche Typen auf dem Boot - und kaum sind in Spanien die Linken dran, winkt man alle rein und die Dämme brechen.

Foren-Veteran

Moral und abstraktes Denken

Ein Artikel, den ich für unglaublich wichtig halte und den ich nur jedem empfehlen kann zu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich setze ihn hier rein, weil er unsere Zukunft in Europa und die Zerstörungen, die die Masseneinwanderung aus Afrika hinterlassen werden, direkt betrifft.

Eine kurze Zusammenfassung:
    Der Autor ist Afrikakenner und geht den Fragen nach:

Warum schaffen es Afrikaner nicht, Staaten und Zivilisationen aufzubauen? Auch Südafrika verfällt, nachdem die Weißen immer mehr ausgetrieben werden.

Warum sind moralische Werte, überhaupt die Fähigkeit zur Empathie, das Anerkennen moralischer Normen aus Einsicht, nicht aus Zwang, bei Afrikanern so schwach ausgebildet?

Warum ist deren IQ im Durchschnitt so gering? (er liegt etwa auf dem eines 11jährigen Europäers).

Die Sachlage an sich wird nicht bezweifelt, sie ist evident. Der Grund ist interessant.

Seine Antwort: Schwarzen fehlt in höherem Maße die Fähigkeit zu abstraktem Denken. Damit fällt auch z.B. die Fähigkeit, an die Zukunft zu denken, in Möglichkeiten zu denken und vorzusorgen, weg. Auch für das Empfinden von Empathie, und damit auch für das Moralempfiinden überhaupt, ist abstrahierendes Denken die Voraussetzung, es erfordert nämlich die Fähigkeit, sich in eine andere Person hineinzuversetzen.
    Der Autor bringt verblüffende Beispiele aus seiner praktischen Erfahrung in Afrika. Und er untersucht die afrikanischen Sprachen, die für viele abstrakte Begriffe, die für uns selbstverständlich sind, schlicht gar keine Worte haben.
    Zwar erwerben Schwarze diese Fähigkeiten in begrenztem Umfang, wenn sie in europäischen Gesellschaften leben. So ist der IQ der Schwarzen in den USA zwar höher als der in Afrika (nach vielen Generationen).
    Insgesamt jedoch ziehen gerade diese ethnischen Schichten den IQ und damit den Wohlstand der USA stark nach unten.
    Uns Europäern wird das gleiche bevorstehen, nur schlimmer, denn: die Anpassung eines Naturvolkes an einen höheren zivilisatorischen (damit auch moralischen Standart), dauert Generationen. In den ersten Generationen wahren die schwarzen Amerikaner Sklaven.. Muß man da mehr sagen? Das Schlachten wird beginnen, nicht nur das Plündern.

Ich selber würde den Mangel an abstrahierendem Denken allerdings nicht auf Afrka allein, sondern auf alle Naturvölker beziehen. Dazu fällt mir nämlich eine Geschichte ein, die diese These perfekt bestätigt.
    Der Schriftsteller B. Traven hat sie aus eigenen Erleben in Südamerika wiedergegeben: Sie handelt von einer Mine, in der ein Gang durch einen herabhängenden Felsen gefährdet ist. Der weiße Aufseher stellt einen indianischen Arbeiter dazu ab, am Eingang jeden daran zu hindern, den Gang zu betreten, um nicht erschlagen zu werden. Der Indio kommt seiner Aufgabe auch gewissenhaft nach, jedoch setzt er sich selber direkt unter den Felsen. Dazu aufgefordert, sich einen anderen Platz zu suchen, kommt er dieser Aufforderung zwar nach, setzt sich aber kurze Zeit später wieder unter den Stein. Irgendwann stürzt der Feldbrocken herab und der Mann stirbt. Man findet für seine Frau nur noch eine Sandale, die unter dem Felsen herausragt.

Diese wahre Geschichte zeigt perfekt die mangelnde Fähigkeit von Naturvökern, in die Zukunft und ihre verschiedenen Möglichkeiten zu denken. Der Autor des Artikels oben bringt noch andere, ebenso unglaubliche Beispiele. die er selber in Afrika erlebt hat.
    Seine Erklärung leuchtet auch ein: in begünstigten, also wärmeren Klimaregionen, der Erde, brauchte der Mensch nie vorzusorgen, nie daran zu denken, den kommenden Winter zu überleben. Entsprechende kognitive Fähigkeiten wurden nicht benötigt und konnten sich deshalb auch nicht entwickeln.

Mitohneglied

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, da mach dir bitte keine Sorgen. Für sehr viele zählst du zur geistigen Elite, zu den intelligenten und gebildeten Bürgern, die einfach verstanden haben, was hier falsch läuft und was dagegen zu tun ist.

Einer der ganz wenigen, vielleicht sogar der einzige, der dich für einen dummen Proleten hält bin ich und was ich sage zählt hier praktisch nichts. Im Gegenteil, wen ich hier deutlich nicht mag, der genießt das höchste Ansehen der Massen. Du kannst mir also besonders dankbar sein, dass ich z.B. Einlassungen wie die folgende für unglaublich beknackt halte:
    Na dann ist das zumindest auch gleich geklärt. Was ich dir dabei zugute halte, du bist wenigstens auf eine, wenn auch ziemlich billige, süffisante Art ehrlich. Das ich dich etwas überschätzt hatte, lag aber nicht an dir.
    Ansonsten....es braucht dafür keine Rechtsradikalen, gesunder Menschenverstand reicht völlig.

Mitohneglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Widerliche Typen auf dem Boot - und kaum sind in Spanien die Linken dran, winkt man alle rein und die Dämme brechen.
    Der Nachschub an Fachkräften brummt. Aber der Typ ganz rechts im Boot, hat doch als Gesicht eine Fotomontage verpasst bekommen.
    Na egal, jedenfalls freut sich die alternative Taschennähstube in Berlin über den Nachschub an Gummibooten, die sie ihren hippen Trullas verkaufen können. Wie lange sie sich noch über den Inhalt freuen werden, ist fraglich.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Athen: Fußballfans attackieren Muslime, die Mohammeds Geburtstag feiern

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer