User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nein, da mach dir bitte keine Sorgen. Für sehr viele zählst du zur geistigen Elite, zu den intelligenten und gebildeten Bürgern, die einfach verstanden haben, was hier falsch läuft und was dagegen zu tun ist.
Einer der ganz wenigen, vielleicht sogar der einzige, der dich für einen dummen Proleten hält bin ich und was ich sage zählt hier praktisch nichts. Im Gegenteil, wen ich hier deutlich nicht mag, der genießt das höchste Ansehen der Massen. Du kannst mir also besonders dankbar sein, dass ich z.B. Einlassungen wie die folgende für unglaublich beknackt halte:
Das wurde schon vor drei Jahren prophezeit und ist nicht eingetreten und es spricht nichts dafür, dass dieses Land "massiv kippen" wird, es sei denn, das inzwischen sehr engmaschige Netz der Rechtsradikalen ermöglicht einen gewaltsamen Umsturz.Dieses Land und alle europäischen Länder ebenso, werden massiv kippen, bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, wenn nicht umgehend diese unsägliche Überflutung mit abenteuerlustigen Wirtschaftsflüchtlingen gestoppt wird.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Was ein Quatsch. Es spricht alles dafür, dass bei anhaltender Entwicklung dieses Land kippen wird und nichts dagegen. Und wer hier seit Jahren und Jahrzehnten regelmässig Bürgerkrieg probt sind deine Freunde von links aussen, die die Masseneinwanderung und "No Border No Nation" nur deshalb fordern, um das Revolutionspotential in Form von perspektivlosen jungen vitalen männlichen Migranten zu erhöhen, die sich vom weissen Mann übervorteilt und ausgebeutet fühlen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.