User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Schon seit Jahren schreibe ich, dass diese Gutmenschen-Seuche ganz Europa heimgesucht hat.
Aber dann gibt es immer wieder Spaltpilze, die diese Blödheit nur auf uns Deutsche beschränken und als Vorwand benutzen, Ossis und Wessis gegeneinander aufzuhetzen.
Ganz Europa befindet sich in einer tödlichen Umklammerung, aber kleinkarierte Schmalspurhirne versuchen, diese Tatsache schlicht zu verleugnen, um ihr eigenes Süppchen aus Deutschenhass zu kochen.

Volle Zustimmung in allen Punkten. Man sollte nicht die Augen davor verschließen, dass wir uns inmitten eines Konglomerat unterschiedlicher Staaten befinden, die gerade den gleichen Irrsinn erleben. Man muss sich nicht auch noch zusätzlich gegeneinander ausspielen. Das machen wir Deutsche schon zur Genüge untereinander, sogar Männer und Frauen.
Wundervolle Bildstecke! Die ganze Dekadenz der westlichen Wohlstandsgesellschaft wird offenbart.
Die span. Strandgäste glotzen wie Schafe, begreifen nicht das vor ihren Augen eine Invasion abläuft.
![]()
![]()
Warum wurden die spanischen Panzerdivisionen nicht eingesetzt?
Wagte es niemand den Führer zu wecken?![]()

weiße Südafrikaner sind nicht schutzbedürftig, so die Antwort des Merkelregimes auf eine kleine Anfrage der AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]