User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

.. ja .. wenn Europa geflutet ist mit Asylschmarotzern , diese dann die Herrschaft hier übernommen haben und dann noch mehr aus Afrika kommen werden , dann werden diese Schwarzen dieses Europa mit aller Macht und Gewehren gegen die neuen Asylschamrotzer verteidigen , dann haben wir die Verhältnisse in Europa wie sie nun in Afrika sind ., Peter hatte schon absolut recht : "wer halb Kalkutta aufnimmt ***** " ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Frische Ceuta Goldstücke.
Dazu braucht man keine Israelis.
In Ceuta und Melilla sind Einheiten der Spanischen Legion stationiert, eine Truppe, mit der nicht zu spaßen ist.
Man muß ihnen nur den entsprechenden Befehl geben.
Dann wäre in kürzester Zeit Ruhe.
Gut, es gäbe vermutlich ein paar unschöne Szenen, aber das Eindringen in das spanische Territorium wäre gestoppt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Am meisten freuen sich die, die täglich voller Stolz und Inbrunst an die buntländer Arbeitsfront eilen dürfen um im Schweiße ihres Angesichs die Finanzierung dieser erfüllenden gesamtgesellschaftlichen Aufgabe sicherzustellen.
Wie brachte es doch neulich beim Bäcker ein vergrätzter Franke so trefflich auf den Punkt:
"Ich soll schaff' bis i verreck' und die junge Necher genn spazierrn?"
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten