+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 72 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

GESPERRT

Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieser moralinsaure Unfug. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Eine alte Weisheit, die auch in diesem Falle zutrifft. Dabei ist es ganz wurscht, ob es sich um Schwarze oder um Neger handelt.

Nun ist dies ein freies Land. Jeder, der sich berufen fühlt, darf natürlich retten, wen immer er mag. Aber dann soll er eben auch die Konsequenzen seiner Rettung selbst tragen. Zur Freiheit gehört nämlich auf Verantwortung. Aber da hört die Moral der Retter ganz plötzlich auf.

De facto sieht die Geschichte so aus:

Der Retter lockt einen Neger ins Wasser.
    Dann zerrt der Retter den Neger aus dem Wasser.
    Und dann kippt er mir den Neger vor die Tür und sagt: Sieh zu, wie Du damit zurecht kommst.

Und dann kommst Du daher, semmelst moralinsaure Sprüche in die Lande und unterstellst mir Rassismus, nur weil ich die größte Lust habe, ein paar Retter zu erschlagen. Wohlgemerkt: Retter erschlagen, nicht Neger!
    Auch schon egal, Hauptsache "erschlagen". Eure Konfliktlösungsstrategien erschöpfen sich hauptsächlich in Gewaltphantasien. Das ist einerseits wirklich krank, andererseits aber auch extrem schädlich für unsere Gesellschaft. Aber vielleicht soll es das ja auch sein, damit man endlich mal merkt, wie toll es vergleichsweise im Dritten Reich war?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Rettung von Menschenleben auf hoher See ist wegen des unendlichen Werts eines Menschenlebens natürlich unbezahlbar und deswegen kostenlos. Im Gegensatz dazu ist die Bergung eines Geräts durchaus kostenpflichtig. In der Regel beträgt der Bergelohn 50% des Taxwertes. Deswegen birgt man gerne die Menschen von einem wracken Kahn ab und überlässt diesem seinem Schicksal, weil er die Kosten nicht annähernd wert ist.
    Warum findet die publikumswirksame ideologische "Rettungs-Schau" nicht bereits in der Sahara statt, wo 3 x soviel Menschen verrecken?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde im Zweifel lieber den Kahn bergen. Wenn der zu sonst nix taugt, kann man ihn zumindest an Idioten wie Kardinal Woelki verkaufen, die sich einen DIY-Altar draus zimmern wollen. Der Wert eines Menschenlebens ist ziemlich genau null komma nix, das ändert sich erst, wenn man in eine soziale Beziehung zu diesem Menschen tritt. Mit anderen Worten, der einzige Grund, die Menschenfracht dieser Seelenverkäufer nicht einfach im Mittelmeer zu verklappen ist, dass das Mittelmeer schon dreckig genug ist und bei den Massen das Risiko besteht, dass dieses Ökosystem ernsthaften Schaden nimmt.

Abarbeiten der Rettungskosten ist natürlich Blödsinn, was können diese Nieder-IQ-Neger schon, mit dem sich wirklich Geld verdienen lässt? Von mir aus sollen sie das Gesindel retten, aber bitte, danach zurück an die Küste damit, von der es aufgebrochen ist. Wenn sich das herum spräche, bestünde vielleicht wirklich die Chance, dass die Massen es zumindest auf diesem Weg nicht weiter versuchen.

Nachtrag: Und natürlich würde ich Fifi retten, den Bimbo aber ersaufen lassen. Immerhin müsste der Bimbo zumindest so viel Grips in der Birne haben zu wissen, dass er nicht schwimmen kann und mit einem Schlauchboot ohne Benzin im Tank kaum über's Mittelmeer kommen wird, das erwarte ich von Fifi nicht...
    Diese meine Steilvorlage war ja speziell für dich gebastelt, so zum Wochenanfang und du hast ja auch ordentlich was daraus gemacht.

Nur der Wert eines Menschen - da irrst du dich. Der Wert eines "Dings" ist ziemlich genauso hoch, wie jemand dafür bezahlen würde. Das gilt auch für die Ware "Sklave" also für Menschen in einem sehr speziellen Fall und nur von außen betrachtet. An sich ist auch der Wert eines Sklaven so wie der eines freien Menschen unendlich hoch, weil er als Individuum nicht ersetzbar ist. Dies ist nicht im volkswirtschaftlichen Sinn, sondern im humanistischen, philosophischen Sinn zu sehen. Etwas völlig unersetzbares, weil genau nur in einem einzigen Exemplar auf der Welt vorhanden, ist unendlich viel wert. Dazu musst du keineswegs diesen Menschen kennen, das ändert vielleicht den Wert dieses Menschen für dich aber nicht an sich. Ein so ermittelter Wert kann kein Maßstab sein, denn er ist höchst subjektiv. Die Tochter eines Schwarzen hat ihren Daddy genauso lieb wie die Tochter eines Weißen den ihren. Für dich beispielsweise ist der Vater nichts wert, du würdest ihn achselzuckend verrecken lassen. Die Tochter sieht das sicher ganz anders.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum findet die publikumswirksame ideologische "Rettungs-Schau" nicht bereits in der Sahara statt, wo 3 x soviel Menschen verrecken?
    Findet ja statt, aber mit den gleichen kümmerlichen Mitteln bei sehr viel mehr bedürftigen Menschen. das hatten wir doch schon. Sinnvoll allein wäre die Hilfe vor Ort, und nicht erst wenn es zu spät ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil man dort keine verpflichteten Seenotrettungsdienste erpressen kann - und weil auch in den allermeisten Fällen keine Kamerateams der Medien der völlig verblödeten Weissen in der Nähe sind.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Auch schon egal, Hauptsache "erschlagen". Eure Konfliktlösungsstrategien erschöpfen sich hauptsächlich in Gewaltphantasien. Das ist einerseits wirklich krank, andererseits aber auch extrem schädlich für unsere Gesellschaft. Aber vielleicht soll es das ja auch sein, damit man endlich mal merkt, wie toll es vergleichsweise im Dritten Reich war?
    Die "Gewaltphantasien" hegen leider Andere:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein weiterer Mordversuch durch einen Migranten wird in die Kriminalstatistiken eingehen. Ein 27-jähriger Asylforderer aus Kenia hatte eine 33-jährige Deutsche zunächst vergewaltigt und wenig später mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet.

...
    Was Du mit "Gewaltphantasien" diffamierst, sind einfach nur das Bedürfnis nach Sicherheit, Schutz und Unversehrtheit!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

LAGEBERICHT: ERSCHRECKENDER ANSTIEG VON GEWALT AN SCHULEN

Schulen versinken in Gewalt – deutsches Bildungssystem am Abgrund
    23. Juli 2018

... veröffentlichen die LKA ihren Lagebericht mit erschreckenden Zahlen bezüglich schwerer, körperlicher Gewalt:

– Nordrhein-Westfalen +10%
    – Bayern +19%
    – Hessen +21%
    – Rheinland-Pfalz +24%
    – Sachsen-Anhalt +39%
    – Brandenburg +40%
    – Baden-Württemberg +41%
    – Mecklenburg-Vorpommern +60%
    – Berlin +69%

Wohlgemerkt, diese Zahlen beziehen sich „nur“ auf schwere, körperliche Gewalt. In der Gesamtheit der kriminellen Delikte an Schulen liegen die Zahlen teils weit höher: Saarland plus 114%!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Folgende ist auch keine wirklich gute Nachricht

OECD-Studie
    Deutschlands Lehrer - älter, weiblich, gut bezahlt

Dann kann man den Lehrerinnen nur noch viel Spaß wünschen mit
    Fatima (Tochter des Propheten), Mohammed und ganz besonders mit Hakim (der Herrscher).
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Findet ja statt, aber mit den gleichen kümmerlichen Mitteln bei sehr viel mehr bedürftigen Menschen. das hatten wir doch schon. Sinnvoll allein wäre die Hilfe vor Ort, und nicht erst wenn es zu spät ist.
    Wo findet das staat?
    Wo sind ngo´s, welche diese Menschen ins Meer locken dort Menschen am retten?

Was wir hatten ist, daß es sinnvoll wäre, daß sich die Afrikaner endlich selbst helfen!
    Was machen viele daraus? Sie multiplizieren sich unendlichfach und machen andere für ihr Elend verantwortlich!

NOCHMAL und deutlicher!

Viele ficken und vergewaltigen den lieben langen Tag herum und beschweren sich dann, daß sie nix zu fressen haben!

Und das gleiche Muster veranstalten viele von ihnen hier weiter!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Diese meine Steilvorlage war ja speziell für dich gebastelt, so zum Wochenanfang und du hast ja auch ordentlich was daraus gemacht.

Nur der Wert eines Menschen - da irrst du dich. Der Wert eines "Dings" ist ziemlich genauso hoch, wie jemand dafür bezahlen würde. Das gilt auch für die Ware "Sklave" also für Menschen in einem sehr speziellen Fall und nur von außen betrachtet. An sich ist auch der Wert eines Sklaven so wie der eines freien Menschen unendlich hoch, weil er als Individuum nicht ersetzbar ist. Dies ist nicht im volkswirtschaftlichen Sinn, sondern im humanistischen, philosophischen Sinn zu sehen. Etwas völlig unersetzbares, weil genau nur in einem einzigen Exemplar auf der Welt vorhanden, ist unendlich viel wert. Dazu musst du keineswegs diesen Menschen kennen, das ändert vielleicht den Wert dieses Menschen für dich aber nicht an sich. Ein so ermittelter Wert kann kein Maßstab sein, denn er ist höchst subjektiv. Die Tochter eines Schwarzen hat ihren Daddy genauso lieb wie die Tochter eines Weißen den ihren. Für dich beispielsweise ist der Vater nichts wert, du würdest ihn achselzuckend verrecken lassen. Die Tochter sieht das sicher ganz anders.
    Mir kommen die Tränen der Rührung.

Noch heute werde ich all' meinen weltlichen Besitz an die Armen verschenken, mich in härene Gewänder hüllen und zur Rettung der Schatzsuchenden an die Gestade des Mittelmeeres eilen.

Ich will von Stund' an auch ein guter Mensch sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil man dort keine verpflichteten Seenotrettungsdienste erpressen kann - und weil auch in den allermeisten Fällen keine Kamerateams der Medien der völlig verblödeten Weissen in der Nähe sind.
    Exakt!
    Dort kann der volldurchblödete Weiße seine abgerichtet und verdrehten Un-Werte mit maritimem Abenteuer, Sonne und Meer verknüpfen und sich dafür noch als Held feiern lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer