+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 72 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.

Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
    Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.

Die sind krank und pervers.
    Wieso eröffnest Du nicht einfach mal einen Strang, in dem Du Deine neue allumfassende Glaubenslehre, von der Du redest, einfach mal vorstellst, anstatt gegen das Christentum, das uns als Volk großgemacht hat, dümmlich zu schhimpfen?

EIn Bayer bist Du eh nicht, also weißt Du auch nicht wie wir Bayern denken.

Bayern also bitte bei dem neuen Glaubenssystem außen vor lassen!

Krank und pervers sind wir? Du trägst einen Wehrmachtsstahlhelm und faselst von ganzheitlichen neuen Glaubenssystemen, für mich bist Du krank und pervers und trittst das Werk Deiner Ahnen mit Füßen.

Und die katholische Kirche hat Dich also als Kind in das KZ Sachsenhausen geschickt? Das ist eine Lüge. Die katholische Kirche hat niemanden ins KZ geschickt, das durften wir nicht und außerdem saßen viele von uns da selber drin.

Die Männer, die Stahlhelme wie Du trugen, haben uns dahingeschickt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bevor das eintritt, werden die Herrschaften des staatskirchlichen Selbstbereicherungs-Götzentums wieder fleißig Scheiterhaufen anzünden lassen, und Ähnliches!
    Ich sammel schon mal Holz.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst so ..

..
    ... oder so:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Christentum und Nationalsozialismus

Es war die katholische Zentrumspartei, die Hitler an die Macht brachte, die nur unter der Bedingung dem Ermächtigungsgesetz vom 23. März 1933 zustimmte, dass Hitler das Reichskonkordat mit dem Vatikan abschließt, was am 20. Juli 1933 "ordnungsgemäß" über die Bühne ging. Ohne die katholische Zentrumspartei, die mit der Weimarer Republik auch die Demokratie wegkippte, hätte es weder den 2. Weltkrieg noch den Holocaust gegeben.

...
    Immer schön vorne dabei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sammel schon mal Holz.
    Nichts Anderes ist von einem Vorzeige-Katholiken wie Dir zu erwarten!
    Vergiß das Feuer aber nicht! Sonst fällt Dein Götzendienst aus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich wähle gar nichts.
    Ich glaube gar nichts.
    Punkt. Aus. Fertig ist die Laube.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wieso eröffnest Du nicht einfach mal einen Strang, in dem Du Deine neue allumfassende Glaubenslehre, von der Du redest, einfach mal vorstellst, anstatt gegen das Christentum, das uns als Volk großgemacht hat, dümmlich zu schhimpfen?

EIn Bayer bist Du eh nicht, also weißt Du auch nicht wie wir Bayern denken.

Bayern also bitte bei dem neuen Glaubenssystem außen vor lassen!

Krank und pervers sind wir? Du trägst einen Wehrmachtsstahlhelm und faselst von ganzheitlichen neuen Glaubenssystemen, für mich bist Du krank und pervers und trittst das Werk Deiner Ahnen mit Füßen.

Und die katholische Kirche hat Dich also als Kind in das KZ Sachsenhausen geschickt? Das ist eine Lüge. Die katholische Kirche hat niemanden ins KZ geschickt, das durften wir nicht und außerdem saßen viele von uns da selber drin.

Die Männer, die Stahlhelme wie Du trugen, haben uns dahingeschickt.

Ich habe nie von katholischer Kirche gesprochen. Ich war lange Zeit Mitglied der evangelischen Kirche von Berlin. Daß die katholische und die evangelische Kirche "Schuld" als ein Instrument gegenüber ihren "Gläubigen" nutzt, ist ja nicht neu. Solange du dich nicht an Kindern vergreifst, nicht mit Schuld den Menschen einredet, sie "müßten" ihre eigene Verdrängung und Ausrottung gutheißen, die Kriege im Nahen Osten und der USA rechtfertigen und Lügen aus der Geschichte von der Kanzel predigst, habe ich nichts gegen Dich. Daß der katholische Orden genauso wurmstichig ist, wie der evangelische, liegt auf der Hand.

Um den spirituellen Bedürfnissen der Völker Europas gerecht zu werden, dem ewigen Rad aus Leben und Tod, bedarf es nicht dieses anti-weißen Klerus. Alternativen gibt es sicherlich, so wie es ja auch erfolgreiche Alternativen zu dem Modell "Demokratie" (Proxy der Geld-Diktatur) gibt.

Was tut denn Deine Kirchenführung für das Wohl der Europäer?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.

Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
    Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.

Die sind krank und pervers.
    Mir erging es viel schrecklicher. Meine Oma hatte ihren Mann in einer herrnhuter Betstube kennen gelernt. Also mußte ich immer beten: "Ich bin klein. Mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Herr Jesus allein!" - Wo ist mein Herz? Wer ist Jesus? Warum ist der wiichtig und soll allein in meinem Herzen wohnen? Fragen über Fragen. Mein Vater stammte vom Prenzlauer Berg, wo alle Jungen bei den Kommunisten waren. Sein Vater war als Sturmsoldat bei Verdun gefallen. Als die Wehrpflicht unter Hitler eingeführt wurde, meldete er sich freiwillig zur Flak, die, wie er glaubte, keine Angriffswaffe sei, nur Volk und Heimat verteidige. Falsch gedacht: Er mußte mit seiner 8,8 vor Leningrad russische Panzer abschießen und fiel 1945 als Batteriechef in der Luftflotte 3 an der Westfront bei den Kämpfen im Reichswald. Erst nach 1945, als Christlicher CP-Pfadfinder wurde es nötig, mal christlich getauft und protestantisch eingesegnet zu werden. Danach fragte ich meine Religionslehrerein in der Schule immer nach Jesus und was Glauben wäre. Antworten gab es nicht, auch nicht bei gelegentlichen Kirchenbesuchen. So blieb ich getaufter Heide und versuche nun den Glaubenshokuspokus und deren Schamanen und Dealer zu entlarven, wo es geht.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Mir erging es viel schrecklicher. Meine Oma hatte ihren Mann in einer herrnhuter Betstube kennen gelernt. Also mußte ich immer beten: "Ich bin klein. Mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Herr Jesus allein!" - Wo ist mein Herz? Wer ist Jesus? Warum ist der wiichtig und soll allein in meinem Herzen wohnen? Fragen über Fragen. Mein Vater stammte vom Prenzlauer Berg, wo alle Jungen bei den Kommunisten waren. Sein Vater war als Sturmsoldat bei Verdun gefallen. Als die Wehrpflicht unter Hitler eingeführt wurde, meldete er sich freiwillig zur Flak, die, wie er glaubte, keine Angriffswaffe sei, nur Volk und Heimat verteidige. Falsch gedacht: Er mußte mit seiner 8,8 vor Leningrad russische Panzer abschießen und fiel 1945 als Batteriechef in der Luftflotte 3 an der Westfront bei den Kämpfen im Reichswald. Erst nach 1945, als Christlicher CP-Pfadfinder wurde es nötig, mal christlich getauft und protestantisch eingesegnet zu werden. Danach fragte ich meine Religionslehrerein in der Schule immer nach Jesus und was Glauben wäre. Antworten gab es nicht, auch nicht bei gelegentlichen Kirchenbesuchen. So blieb ich getaufter Heide und versuche nun den Glaubenshokuspokus und deren Schamanen und Dealer zu entlarven, wo es geht.
    Ich war noch sehr klein als ich das beten sollte. Genau das.
    Eine Verwandte hatte mir das erzählt. Die Folge davon war, daß ich nicht mehr essen wollte, trinken auch nicht, hinlegen auch nicht. Ich stellte mir vor, daß da einer drin ist. Wenn ich trinke wird er naß. Lege ich mich hin kippt er um, hüpfe ich...u.s.w.
    Meine Mutter machte einen Riesentanz, da ich nicht essen wollte, nicht trinken wollte und mich nicht hinlegen wollte. Sie schleiften mich zu einem Arzt, der selbstverständlich nicht wusste, woran es liegt.
    Mein Vater fragte mich nach ein paar Tagen, warum ich das alles mache b.z.w. nicht mache...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

...Ich brauche keine Uhren, ich weiß auch so was die Stunde geschlagen hat....
    Mir ging es nicht um die Uhren als ordinäre Zeitanzeiger, sondern darum; dass der Erlös dieser recht preiswerten Uhren zur Finanzierung des Wiederaufbaus der Frauenkirche beigetragen hat. Nun bin ich ein Freund mechanischer Meisterwerke der Zeitmessung, siehe meiner [Links nur für registrierte Nutzer]; aber eben auch ein Freund der Geschichte meines Sachsens. Und dazu gehört die Frauenkirche. Selbst die fällige Revision des Läutwerks meiner heimatlichen evangelischen Kirche habe ich bezahlt, weil ich es mir leisten kann, und weil meine Jugenderinnerungen daran hängen. Hieß es doch in meiner DDR-Kindheit: Wenn die Kirchenglocken läuten, kommst Du nach Hause. Dazu muss ich kein Christ sein, und ich hätte auch weder eine Moschee oder irgendeinen Tempel finanziert. Die Kirche gehört eben in Deutschland dazu, von mir aus. Macht von mir aus freiwillig euer Ding, stellt Gipfelkreuze auf, Kapellen, Klöster; oder was auch immer.

Aber das bitte von eurem Geld, verlangt keine staatlichen Vergünstigungen, und respektiert Atheisten. Und Bitte Krabat, erhebe dich nicht über die Mitteldeutschen und somit deine Landsleute.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Nur tut sie das nicht, sondern paktiert mit dem Völkerfeind. Wozu braucht ein Volk eine geistige Führung, die ihm die Lebensrechte abspricht?????????
    Da hast du recht. Nur der Person den ich zitiert habe sagt die Kirche soll sich nicht im Staat einmischen um christlich zu sein. Ich bin der Meinung es hängt von Fall aus. Falls dass Staat gegen das Volk ist muss sich die Kirche dem Staat verweigern.
    Geändert von Agram (20.07.2018 um 00:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer