Die Kirchenführung hat in Europa jeden Führungsanspruch verwirkt. Die Kirchen und ihre Gebäude sollte man aber nicht sprengen. Aber dieser Klerus gehört abgesetzt, in einem Prozess abgeurteilt und die pädophilen Kreise gehören ins Arbeitslager. Oder dem Volke und den geschändeten Familien überantwortet.
Wir Deutsche können dann wieder einen ganzheitlichen Glauben annehmen, in dem Natur, Kosmos, Familie, Volk und Heimat eine Einheit bilden. Und wo der der höchsten Verehrung würdig ist, der Gutes tut zum Erhalt seines Volkes und der Gemeinschaft.
Also die völlige Drehung der heutigen "Werte".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jetzt bricht sich wieder der gallige Haß der AFDler Bahn. Warum fangen diese Idioten in der Verteidigung der völkischen Idee nicht einfach mal bei der AFD-Spitze in Bayern an?
Verantwortlich für das Programm ist Martin Sichert. Der vögelt seine jesidische Flüchtlingsfrau, die ihm brav kleine Kopftuchmädchen wirft, aber die Katholiken muß man natürlich als Volksverräter einsperren.
O Ihr blinden Narrren, dann wählt doch diesen jesidischen Kopftuchmädchenproduzenten, und wählt doch die Goldmann-Sachs-Lesbe, die es mit ihrer indischen Flüchtlingsfrau in der Schweiz treibt, und wählt den tschechischen Flüchtling Tschusen-Petr, wenn es Euch flüchtlingsmäßig dann besser geht.
Leuten wie frundsberg ist diese Flüchtlingsbande nämlich völlig egal, für ihn zählt nur der Haß gegen das Christentum, der Haß gegen seine Ahnen.
Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.
Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.
Die sind krank und pervers.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du Unseliger solltest mal ein wenig Selbstreflektion betreiben!
Denn nur Du schwadronierst hier in einer Endlosschleife permanent von Hass und versprühst diesen, welcher sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge zieht!
Übrigens ist Hass nicht gerade eine christliche Tugend!
Ach so! Ich vergaß! Du bist ja Katholik!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.