User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 537 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du gehörst def. zu denen, die schon zu weit rausgeschwommen sind.

Sieh du mal schön weiter genau hin um das alles zu entdecken....Pass aber auf, dass du dabei nicht irgendwann absäufst.
    Glaub mir ich hab die noetige Distanz zu dem ganzen Irrsinn.
    Ich weiss ja nicht woran du so glaubst, dass gerechte und aufrechte aber leider dumme Menschen uns regieren? ....ok.

Wieviele Menschen denkst du, sehen genau hin? Weil du ja meinst, die waehlen das ja alles selber...grrrr.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich hab die noetige Distanz zu dem ganzen Irrsinn.
    Du kapierst ja noch nicht einmal, dass du 1 zu 1 die selbe Argumentation fährst wie die Antideutschen. Nämlich, dass die Regierungen verantwortlich für das Elend in Afrika sind und die weissen Gesellschaften, da die Regierungen demokratisch legitimiert sind, die Verantwortung dafür in Form von Masseneinwanderung tragen müssen.

Du kapierst ja noch nicht einmal, dass du 1 zu 1 die selbe Argumentation fährst wie die Antideutschen. Nämlich, dass die Regierungen verantwortlich für das Elend in Afrika sind und die weissen Gesellschaften, da die Regierungen demokratisch legitimiert sind, die Verantwortung dafür in Form von Masseneinwanderung tragen müssen.
    Dass die Regierungen und deren Handlungen demokratisch legitimiert sind bestreite ich! Durch Lug und Trug sind sie an der Macht.

Differenzieren, Valdyn! Erinnere dich doch selbst auch mal daran. Es gibt da ja verschiedenste Gruende fuer vorkommendes Elend.

War der Angriff auf Libyen demokratisch legetimiert? Mich hat da keiner gefragt. Aber Gadaffi sagte damals schon: "Wenn ihr mich wegraeumt, werden die Horden ungehindert nach Europa stroemen. " Die NWO Regierungen, nahmen diesen Tipp dankend an. - ach Quatsch dass wussten sie selber auch schon vorher...

Mitglied

Natürlich gibt es ein Programm welches versucht wird seit Urzeiten aufzuziehen.... und natürlich sieht man die Frontlinien dieses Programms seit 1789.

Im Prinzip wurden alle Kriege in letzter Instanz von Proponenten vs Opponenten dieser Agenda geführt.

Worum ging es denn 1939, worum geht es denn heute ? Leider ist es ein Faktum, dass Religion eine große Rolle spielt evtl die größte.

Ich wollte es selbst lange nicht glauben können aber die Deutschen kämpften bis in den Untergang weil sie wussten was kommt. Nämlich genau das, was wir heute erleben dürfen.

Mitglied

In dieser Frontlinie stehen die Völker gegen den Internationalismus der immer in verschiedenen Tarnmäntelchen auftritt.

Mal nennt er sich Bolschewismus, mal Kommunismus, mal Supranationalismus, mal Globalismus.

Immer garniert mit der ultimativen Waffe der angeblich moralischen und ethnischen Gleichheit aller Menschen. Eine der größten Lügen überhaupt.

Die geistige Widerstandskraft gegen die täglichen Lügen ist nur noch bei ganz wenigen fähigen Menschen hoch entwickelt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es ein Programm welches versucht wird seit Urzeiten aufzuziehen.... und natürlich sieht man die Frontlinien dieses Programms seit 1789.

Im Prinzip wurden alle Kriege in letzter Instanz von Proponenten vs Opponenten dieser Agenda geführt.

Worum ging es denn 1939, worum geht es denn heute ? Leider ist es ein Faktum, dass Religion eine große Rolle spielt evtl die größte.

Ich wollte es selbst lange nicht glauben können aber die Deutschen kämpften bis in den Untergang weil sie wussten was kommt. Nämlich genau das, was wir heute erleben dürfen.
    Sehr gut. Ich sehe das auch so. Es gibt ein Buch aus dem Jahr 1944 des Personalwesens der Wehrmacht: "Warum wir kämpfen".
    Dazu finde ich die Auslassungen Moses Hess (etwa 1862) sehr aufschlußreich. Moses Hess schrieb im Epilog seines Buches ‚Rom und Jerusalem‘ (1862), daß die Geschichte der Menschheit sich lediglich in zwei Kreisläufen des Kampfes bewegte, der der Rasse und der der Klasse, wobei ersterer der wichtigere Kampf sei. Das letzte dominierende Volk der Erde seien die Deutschen. Ein letzter Rassekampf (unsererseits) sei deshalb unvermeidbar. In diesem Kampf würden die Deutschen, und damit ja selbstverständlich auch die Österreicher, zu einem entscheidenden Schlag herausgefordert werden, an dessen Ende das Ziel stünde, daß kein Volk (der Nichtjuden) mehr dominiere und die Deutschen als notwendiges Resultat das Los der historischen Völker (Ägypter, Griechen, Römer) dieser Erde zu teilen hätten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Da ich deine Auslassung teils teile, teils aber widerspreche frage mich mal nach, was genau haben die Konzerne getan? Wem gehören alle Minen und Banken in SA? Was haben die Thüringer mit dem Lebensstandard im einzelnen der "Afrikaner" zu tun??

Kannst du das ein wenig ausdifferenzieren?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dass die Regierungen und deren Handlungen demokratisch legitimiert sind bestreite ich! Durch Lug und Trug sind sie an der Macht.
    Die breite Masse ist dumm und im Grunde nicht in der Lage, politische Entscheidungen zu treffen. Daher funktioniert die Massendemokratie auch nicht. Natürlich wissen das die Mächtigen sehr gut. Und da sie ALLE relevanten Massenmedien in der westlichen Welt aufgekauft haben und kontrollieren, können sie die Herde nach Belieben manipulieren. Funktioniert das mal nicht, dann wenden sie Gewalt an, denn dann werden unliebsame Nationen und Gruppen mit Hetze und später Krieg vernichtet.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die breite Masse ist dumm und im Grunde nicht in der Lage, politische Entscheidungen zu treffen. Daher funktioniert die Massendemokratie auch nicht. Natürlich wissen das die Mächtigen sehr gut. Und da sie ALLE relevanten Massenmedien in der westlichen Welt aufgekauft haben und kontrollieren, können sie die Herde nach Belieben manipulieren. Funktioniert das mal nicht, dann wenden sie Gewalt an, denn dann werden unliebsame Nationen und Gruppen mit Hetze und später Krieg vernichtet.
    Ganz genau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer