Zitat von
Olliver
Alle Lüge
Die Erderwärmung ist seit über 10 Jahren stabil, man begründet dies mit mehr Sonnenflecken, ja ne is klar. Auch haben in den USA die Tornados und Hurrikans gerade einen Tiefpunkt, hoppla. Der CO2 - Gehalt liegt bei 0,038 % davon gehen nur 4 % auf uns zurück, macht irgendetwas mit 0,00014 oder so, wie kann das zur Erderwärmung beitragen. Sonnenaktivität und nicht exakt verlaufende Umlaufbahn der Erde haben wohl einen deutlich größeren Einfluss als wir es je können. Der Meeresspiegel steig in den letzten 100 Jahren um ca. 20 cm, das hat er aber auch schon die anderen 2 Jahrhunderte getan, also auch hier nichts besonderes.
Danke für das Gespräch, Herr Abtaucha
kommentar dort.
schön kannst du zitieren, darf ich auch mal?
der hier trifft nämlich verdammt gut meine Einstellung dazu, die euch ja seit etlichen Seiten schon nicht interessiert:
06.10.2016 | [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der sogenannte Weltklimavertrag wird als die größte Dummheit in die Menschheitsgeschichte eingehen. Der Mensch konnte niemals und wird es nie können, nämlich das Klima auf der Erde zu verändern, geschweige denn die Erdtemperatur konstant zu halten. Wie seit eh und je wird das Klima auf der Erde fast ausschließlich von der Sonne beeinflusst, auch wenn Pseudowissenschaftler, ideologisch verbildete Wirrköpfe und unbedarfte Politiker etwas anderes behaupten. Und Klimaveränderungen gab es schon immer auf der Erde. Zuletzt gab es im Mittelalter eine Warmzeit und eine Kleine Eiszeit .Man sollte nicht durch den Unfug von Ideologen großen Schaden, vor allem in den Entwicklungsländern, anrichten, sondern vielmehr versuchen, die schädlichen Folgen einer eventuellen Klimaveränderung so gering wie mögl
das der abbricht ist nicht meine Schuld, ist Original so