Es kommt noch schlimmer, die Stromversorger erhöhen 2019 2020 die Preise pro kWh um ca. 80%.
Oben drauf noch die 19% Märchensteuer.
Zieht euch warm an.
Die Energiewende der FDJ Mastgans ist noch nicht vollzogen.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Es kommt noch schlimmer, die Stromversorger erhöhen 2019 2020 die Preise pro kWh um ca. 80%.
Oben drauf noch die 19% Märchensteuer.
Zieht euch warm an.
Die Energiewende der FDJ Mastgans ist noch nicht vollzogen.
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
tja dann schmeiß nicht mit deiner Zahl würde ich mal sagen, mir dünkt was von etwa 130.000 die abgeschoben werden könnten, wobei auch das nicht so einfach ist, wie es mancher gerne hätte
da sparst du keine 7 MRD bei ein
womit wir wieder bei der Eingangsfrage wären: wo sollen die 7-10 MRD Steuerausfall durch Wegfall der Stromsteuer kompensiert werden?
auf was will die AfD dafür verzichten?
simple Forderungen nach Steuerentlastungen sollten einen immer hellhörig machen, wenn nicht erklärt wird welche Ausgaben dafür wegfallen sollen, denn dann wird nur die eine Tasche entlastet um es aus der anderen herauszuziehen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
aber ja doch, streich doch einfach den Rechtsstaat und alle Gesetze die dir nicht passsen auc noch, dann sparst du erst Recht Kohle
wie wärs: Faustrecht für Deutschland, was du da an Steuern sparen kannst ...
hoffen wir dass du dann zu den Gewinnern gehörst und nicht unter die Räder kommst
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)