User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zutritt haben nur AfD-Mitglieder. Man muß sich rechtzeitig anmelden und beim Einlaß wird kontrolliert, ob man sich angemeldet hat und in der Anmeldeliste aufgeführt ist und der AfD-Ausweis muß auch vorgelegt werden.
Sehr zu deren Leidwesen muß die Presse auch immer draußen bleiben und sich vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz herumdrücken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Widerliches ......pack a la Andrea Röpke und Co. habe ich auch schon live erleben dürfen. Ich habe Andrea mal am Rande einer Veranstaltung so furchtbar zugequatscht und mit ihrer Dummheit bloßgestellt, dass sie sich in ihren Van zurückgezogen hat. Mit Frechheit kommen die Zecken nicht klar.![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Pegida Dresden macht in der Ferienzeit nur aller 2 Wochen Demo.
Es geht erst nächste Woche weiter:
"Montag 09.07 um 18:30 Uhr auf dem ALTMARKT in DRESDEN"
Aus dem Demokalender von [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich noch das hier gefunden:
Montagsdemo Halle Riebeckplatz – 2.7.18 – ab 18 Uhr (Ob es da einen Livestream gibt kann ich nicht sagen.)
Wolle.