User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 537 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

GESPERRT

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen weiteren Holocaust. Das deutsche Volk sollte sein Erbe friedlich übergeben.
    du hast dir wohl schon deinen neuen Posten als Imam gesichert Mit unserem Erbe können die Musels eh nix anfangen, in einigen Jahrzehnten ist dann D auf dem Stand von den Muselländern

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wir werden Menschen, die geil darauf sind Kirchen anzuzünden und Christen zu ermorden solange in aller Entschiedenheit bekämpfen, bis die Evolution mit diesem Müll endgültig aufgeräumt hat.

Ich kämpfe auch an der Seite des Islam gegen deutsche Kirchenbrandstifter und Christenmörder.
    In den letzten 500 Jahren war die röm. kath. Kirche in Europa jedenfalls immer auf dem Rückzug.
    Euer Fundament ist bereits morsch, bald fällt das ganze Christenhaus zusammen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Wir werden Menschen, die geil darauf sind Kirchen anzuzünden und Christen zu ermorden solange in aller Entschiedenheit bekämpfen, bis die Evolution mit diesem Müll endgültig aufgeräumt hat.

Ich kämpfe auch an der Seite des Islam gegen deutsche Kirchenbrandstifter und Christenmörder.
    Deutsche Christenmörder und Kirchenbrandstifter zu bekämpfen, dürfte sich ab schwierig gestalten, da absolute Mangelware.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Schizo, absolut schizo, plem-plem, kirre, durchgedreht, balla-balla, irre: Das ist Krabat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den letzten 500 Jahren war die röm. kath. Kirche in Europa jedenfalls immer auf dem Rückzug.
    Euer Fundament ist bereits morsch, bald fällt das ganze Christenhaus zusammen.

---
    Die Kirche wächst weltweit, und was mit diesem deutschen Volk voller Haßlappen, Hetzer und Abtreiber passiert, ist mir mittlerweile völlig egal.

Ich habe mir nicht ausgesucht Deutscher zu sein und hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich was anderes gewählt.

Irgendwas, wo kein hetzender Elbslawe mir erzählen könnte er gehöre meinen Volk an.

GESPERRT

Wieso fällt mir dein Talent als Satiriker eigentlich erst jetzt auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Kirche wächst weltweit, und was mit diesem deutschen Volk voller Haßlappern, Hetzer und Abtreiber passiert, ist mir mittlerweile völlig egal.

Ich habe mir nicht ausgesucht Deutscher zu sein und hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich was anderes gewählt.

Irgendwas, wo kein Elbslawe mir erzählen könnte er gehöre meinen Volk an.
    In Europa wachst ihr aber nicht mehr. Und der Islam wuchs bevölkerungstechnisch in den letzten Jahrzehnten viel stärker.
    Da du ja schon sagtest, lieber dem Islam beizutreten, um noch soetwas wie religiöse Identität zu spüren, hast du ja bereits die Zeichen der Zeit erkannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Deutsche Christenmörder und Kirchenbrandstifter zu bekämpfen, dürfte sich ab schwierig gestalten, da absolute Mangelware.
    Geistige gibt es genug jedenfalls. Vermutlich auch in der rechtsesoterischen Ecke nicht wenige, die auf ein Aufleben eines neugermanischen Heidentums hoffen in dem sie die Kirchen und das Christentum hier bekämpfen. Das wird nur nicht passieren. Alles was sog. Atheisten und aufrechte Altgermanen erreichen, ist, dass sie daran mitwirken, dass der Islam den Laden hier übernimmt.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja liest Du nicht mit im Strang. Hier wird doch mit Gier in den Augen davon erzählt, daß der Rote Hahn aufs Klosterdach muß. Natürlich haben wir diese Gestalten heute im Griff, auch unter den Elbslawen, aber wer gibt Dir die Garantie, daß der Haß nicht morgen ausbricht?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Europa wachst ihr aber nicht mehr. Und der Islam wuchs bevölkerungstechnisch in den letzten Jahrzehnten viel stärker.
    Da du ja schon sagtest, lieber dem Islam beizutreten, um noch soetwas wie religiöse Identität zu spüren, hast du ja bereits die Zeichen der Zeit erkannt.

---
    Ist doch alles besser als dieser ständige Haß. Lies mal in englischen Foren, da gibt es diesen irrsinnigen Haß gegen das Christentum und gegen die eigene Kultur nicht.

Das ist wie Urlaub dort. Aber hier ständige Anschuldigungen, ständiger Haß, ständiges Vernichtungsgeplärre.

Das gilt nicht nicht nur fürs Forum, das ist eine allgemeine deutsche Scheiße. Und besonders schlimm ist es nach der sogenannten Wiedervereinigung, dem größten Fehler seit dem Angriffskrieg auf Rußland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer