User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die Kirche wächst weltweit, und was mit diesem deutschen Volk voller Haßlappen, Hetzer und Abtreiber passiert, ist mir mittlerweile völlig egal.
Ich habe mir nicht ausgesucht Deutscher zu sein und hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich was anderes gewählt.
Irgendwas, wo kein hetzender Elbslawe mir erzählen könnte er gehöre meinen Volk an.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geistige gibt es genug jedenfalls. Vermutlich auch in der rechtsesoterischen Ecke nicht wenige, die auf ein Aufleben eines neugermanischen Heidentums hoffen in dem sie die Kirchen und das Christentum hier bekämpfen. Das wird nur nicht passieren. Alles was sog. Atheisten und aufrechte Altgermanen erreichen, ist, dass sie daran mitwirken, dass der Islam den Laden hier übernimmt.
Ist doch alles besser als dieser ständige Haß. Lies mal in englischen Foren, da gibt es diesen irrsinnigen Haß gegen das Christentum und gegen die eigene Kultur nicht.
Das ist wie Urlaub dort. Aber hier ständige Anschuldigungen, ständiger Haß, ständiges Vernichtungsgeplärre.
Das gilt nicht nicht nur fürs Forum, das ist eine allgemeine deutsche Scheiße. Und besonders schlimm ist es nach der sogenannten Wiedervereinigung, dem größten Fehler seit dem Angriffskrieg auf Rußland.