User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 537 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Nein. Die Probleme kommen auch so.
    Der 11. September z.B. wurde in Saudi Arabien geplant. Für die großen islamischen Terroranschläge braucht es keine Umvolkung und keine Masseneinwanderung im Westen, Das passiert auch so und resultiert einfach aus dem Charakter der Terrorreligion Islam.
    Deshalb ist Stürzenbergers Arbeit so wichtig.
    Fuer Terroranschlaege in westlichen Laendern brauchen Islamisten aber erst mal Zugang. Und das vorhandensein einer grossen, breiten islamischen Bevoelkerungsgruppe wirkt sich positiv aus als Rueckhaltsbasis fuer Terroristen.
    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht. Der HC kommt erschwerend für Deutschland hinzu. Die Sozialamt der Welt-Ideologie allerdings resultiert aus der verschrobenen linken Ideologie an sich. Bestes Beispiel ist Schweden, die das auch praktizieren, ganz ohne Holocaust-Religion. Alle Probleme nur auf diese eine Ursache zu reduzieren, ist zu simpel bzw. einfach falsch.
    Anscheinend warst Du noch nie in Schweden oder kennst deren Argumentationsschemata nicht. Ohne die verschrobene Holocaust-Theologie und einen Nazi-Popanz haetten sich die Linken nie durchsetzen koennen mit ihren ideologischen Dogmen. Das ist eine nuechterne Feststellung, die das natuerlich nich auf eine Ursache reduziert, aber eben den mythologischen Dreh- und Angelpunkt dieser Ideologie benennt.

Das Problem sind die Leute, die das Verkennnen und meinen es ganz einfach umgehen zu kennen.
    Geändert von Rhino (27.06.2018 um 13:51 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

1813

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der VL hat ja auch auf das Verhältnis der Umlaufzeit Erde:Venus hingewiesen, das 13:8 beträgt und damit im
    Verhältnis des Goldenen Schnitts liegt, somit diese Planeten 5 Mal konjugieren.

Es gibt aber noch mehr astronomische Zusammenhänge, die dieses Symbol besonders hervorheben.

Der Fünfstern hat die Innenwinkel von 108 Grad:

Der Durchmesser der Sonne ist 108 Mal groß wie der Durchmesser der Erde. Der Abstand von Sonne und Erde (149,6 Mio Km) ist ca. 108 Mal so groß, wie der Durchmesser der Sonne (1,39 Mio Km).
    Ebenfalls beträgt die Distanz zwischen Erde und Mond das 108-fache, wie der Durchmesser des Mondes.

Auch die Durchmesser der Erdbahn und Mondbahn basieren auf der 108.

108 * 4 = 432

Durchmesser Mondbahn / Mondradius = 768.800 km / 1.738 km = ~442
    Durchmesser Erdbahn / Sonnenradius = 299.196.045,90 km / 696.342 km = ~430

---
    Interessant. Es gibt im Yoga (Pranayama) eine Atemtechnik für Fortgeschrittene, die besteht aus 108 Atemzügen von gleicher Länge - Einatmung wie Ausatmung - in pausenloser Folge, verbunden mit weiteren Feinheiten.

Nachtrag: ich finde das nicht mehr, aber hier wurde über den Namen Nikolai spekuliert. In Reval gibt es die [Links nur für registrierte Nutzer], die eine sehr interessante und zum Teil skurrile Geschichte besitzt.
    Geändert von Ansuz (27.06.2018 um 17:55 Uhr)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warum haben so viele von den Kirchenoberen einen Haken im Gesicht? Fällt mir nicht nur bei diesen hier auf. Gibt sich da jemand als etwas aus, das er nicht ist?
    Ich habe es jetzt nicht bis ins Detail erforscht. Aber nur die wenigsten Juden haben eine Hakennase. Einer meiner Brüder, gross, 1,96 Meter hoch, hellblonde Haare, hat eine Hakennase. Auf der Seite meiner deutschen Verwandtschaft sind einige mit sehr stark ausgeprägter Hakennase. Und da ist nichts jüdisches. Schau nach Frankreich, dort gibt es Gegende, wo du mehr Menschen mit gekrümmter Nase findest, wie in Israel. Wo ich im übrigen den Stereotyp des Juden anhand der Nase nicht bestätigt finden konnte. Nur das sie kleiner sind als der Durchschnittseuropäer.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessant. Es gibt im Yoga (Pranayama) eine Atemtechnik für Fortgeschrittene, die besteht aus 108 Atemzügen von gleicher Länge - Einatmung wie Ausatmung - in pausenloser Folge, verbunden mit weiteren Feinheiten.

Nachtrag: ich finde das nicht mehr, aber hier wurde über den Namen Nikolai spekuliert. In Reval gibt es die [Links nur für registrierte Nutzer], die eine sehr interessante und zum Teil skurrile Geschichte besitzt.
    Atemübungen und Techniken findest du in allen Kulturen. Ich habe einen tamilischen Freund, welcher aus einer Brahmanenfamilie (Priesterkaste) stammt. Wir haben zusammen oft meditiert. Die verschiedensten Techniken studiert. Er hat mir mal ein Buch zugeschickt über Yoga-Techniken der kaukasischen Völker. Auch die Indianer hier in Nordamerika praktizieren Yoga, Meditation, Atemübungen. Auch die Priesterkaste der Germanen und Kelten praktizierte dies. Auch die Urchristen.

Bei den Germanen gab es die meditierenden Krieger, die Berserker, als Elitekampftruppe von 12 Mann, welche viel Zeit mit der Meditation als Vorbereitung zum Kampf verbrachte. Rekrutiert haben sie sich aus Jungkriegern, den Werwölfen. Wenn du in die Kulturen vieler archaischer Völker und Stämme schaust (Schamanentum etwa), wirst du Ähnlichkeiten hierzu finden. Die Anfänge von Geheimbünden, eingeschworene Bruderschaften.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer Terroranschlaege in westlichen Laendern brauchen Islamisten aber erst mal Zugang. Und das vorhandensein einer grossen, breiten islamischen Bevoelkerungsgruppe wirkt sich positiv aus als Rueckhaltsbasis fuer Terroristen.

...
    Der Islam hat zudem keine Probleme damit, die Moscheen als Waffenlager, als quasi Kaserne zwecks gewaltsamer Eroberung der Umgebung zu benutzen. Und dies von Beginn der Geschichte des Islams an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zumindest würde es deine Verwirrtheit erklären, wenn du Luzifer in die Dunkelheit hinein folgst. Denn:

Weder du, noch dein Katholizismus waren gemeint. Aber wenn du damit gemeint sein willst, dich angesprochen fühlen willst. Bitte.

Nein. Dann lieber einen einfachen, offenen und ehrlichen Menschen aus dem Volk, wie den Volkslehrer:

Lehrer legt sich mit Merkel an: „Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ - Protest vor Bundestagswahl
    Ich bin erstaunt, dass ma den Volkslehrer nicht so behandelt hat - wie dem Sven Liebich der dem Schulz was von Arbeiterverräter erzählen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    J...

Wenn man den Jesus der Bibel nimmt, dann war das ein zupackender und weiser Mann. Die meisten heutigen Pfaffen der deutschen Amtskirche hätte dieser Mann mit dem nassen Feudel aus der Kirche vertrieben. Kein Volk braucht Drohnen, die sich auf Kosten des Volkes mästen, es selbst aber verachten und nie schützen. Die Kirchenbauten kann man ruhig stehenlasse. Es sind Zeugnisse herrlicher Baukunst. Aber dieses deutsche Pfaffentum braucht niemand.
    Wegen widerwärtigen haßerfüllten Kulturvernichtern wie Dir sind wir einst in den Krieg gegen den Bolschewismus gezogen. Du bist ein wahres Kind des bolschewistischen Satans Stalin. Sein Wille das Christentum auszurotten ist auch Dein Wille.

Ich fordere Dich hiermit dazu auf Dein Avatar zu wechseln, denn es ist Leichenschändung an einem Wehrmachtssoldaten.

Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Der Katholizismus ist historisch gesehen eine kriminell mafiöse Unterabteilung der jüdischen Religion. Jeder der sich gegen diese Versklavung auflehnte beschwor den Konflikt. Das Urchristentum und seine Ableger, Luther, Hus, Wyclif, der NS....

Warum ? Wer betet hier eigentlich wen an ? Es geht um den Gott der Schöpfung gegen den Gott des Egoismus auch Satan genannt.

Wer würde nicht bestreiten wie sehr die ganze Welt im Würgegriff des Teufels ist ?

Tja die Sklaven und Schafen beten eben Ihre Sklavenhalter an, die wiederum dafür beten die Sklaven führen zu dürfen.
    Noch so ein Erzfeind des christlichen Abendlandes und unserer Kultur. Je stärker der Islam wird, desto fanatischer werden die Bolschewistenbürschlein und ihr Wille das Christentum zu zerstören.

Ich habe es immer und immer wieder gesagt: Nicht der Islam ist der Hauptfeind, sondern die Krebszellen, die im deutschen Volkskörper wuchern und gesundes Fleisch verderben wollen.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt nicht bis ins Detail erforscht. Aber nur die wenigsten Juden haben eine Hakennase. Einer meiner Brüder, gross, 1,96 Meter hoch, hellblonde Haare, hat eine Hakennase. Auf der Seite meiner deutschen Verwandtschaft sind einige mit sehr stark ausgeprägter Hakennase. Und da ist nichts jüdisches. Schau nach Frankreich, dort gibt es Gegende, wo du mehr Menschen mit gekrümmter Nase findest, wie in Israel. Wo ich im übrigen den Stereotyp des Juden anhand der Nase nicht bestätigt finden konnte. Nur das sie kleiner sind als der Durchschnittseuropäer.
    Dein Bruder? Ist das der, der jahrelang die Jüdische Allgemeine abonnierte? Vielleicht ist ihm ja dabei eine Hakennase gewachsen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Unser katholischer Stinkstiefel läuft mal wieder zur Höchstform auf. Immerhin wird sich diese Sekte nicht mehr aus dem Deutschen Volk erneuern können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer