User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 537 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Der Katholizismus ist historisch gesehen eine kriminell mafiöse Unterabteilung der jüdischen Religion. Jeder der sich gegen diese Versklavung auflehnte beschwor den Konflikt. Das Urchristentum und seine Ableger, Luther, Hus, Wyclif, der NS....

Warum ? Wer betet hier eigentlich wen an ? Es geht um den Gott der Schöpfung gegen den Gott des Egoismus auch Satan genannt.

Wer würde nicht bestreiten wie sehr die ganze Welt im Würgegriff des Teufels ist ?

Tja die Sklaven und Schafen beten eben Ihre Sklavenhalter an, die wiederum dafür beten die Sklaven führen zu dürfen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    35 Millionen Katholiken beten also den Satan an sagt der Russe Rikimer, denn die Katholiken sind für ihn ja Freimaurer, obwohl die Kirche jeden exkommuniziert, der sich zu den Freimaurern bekennt.

Hätten wir den Islam nicht im Land, würde der aus Kanada nichts anderes mehr machen, als gegen Millionen Christen in Deutschland abzuhetzen.

Deutsche wollen das sein! Da kann einem nur noch schlecht werden einer solchen Hetzernation anzugehören.

Aber kein Wunder, daß im Strang über den Fake-Nazilehrer aus dem Wedding das Niederste aus dem Menschen hervortritt.
    Zumindest würde es deine Verwirrtheit erklären, wenn du Luzifer in die Dunkelheit hinein folgst. Denn:

Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...

Nebenbei; Auf dem Dollar steht >in God we trust<. Nur falls jemand da weitermachen woelltete…
    Stimmt nur wissen wir nicht welchen Gott diese Sektenschweine damit meinen.

Weder du, noch dein Katholizismus waren gemeint. Aber wenn du damit gemeint sein willst, dich angesprochen fühlen willst. Bitte.

Nein. Dann lieber einen einfachen, offenen und ehrlichen Menschen aus dem Volk, wie den Volkslehrer:

Lehrer legt sich mit Merkel an: „Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ - Protest vor Bundestagswahl
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Der Katholizismus ist historisch gesehen eine kriminell mafiöse Unterabteilung der jüdischen Religion. Jeder der sich gegen diese Versklavung auflehnte beschwor den Konflikt. Das Urchristentum und seine Ableger, Luther, Hus, Wyclif, der NS....

Warum ? Wer betet hier eigentlich wen an ? Es geht um den Gott der Schöpfung gegen den Gott des Egoismus auch Satan genannt.

Wer würde nicht bestreiten wie sehr die ganze Welt im Würgegriff des Teufels ist ?

Tja die Sklaven und Schafen beten eben Ihre Sklavenhalter an, die wiederum dafür beten die Sklaven führen zu dürfen.
    Wirklich?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pontifex_Maximus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wirklich?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pontifex_Maximus

Warum haben so viele von den Kirchenoberen einen Haken im Gesicht? Fällt mir nicht nur bei diesen hier auf. Gibt sich da jemand als etwas aus, das er nicht ist?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die kath. Kirche strebt sogar eine Vereinigung mit dem Islam an. Papst Johannes Paul II. hat bereits in den 80'ern deklariert, dass Christentum und Islam denselben Gott haben. In Casablanca sagte er vor muslimischen Jugendlichen, dass diese beiden Religionen im Grunde eine Sauce sind.

Wir glauben beide an einen Gott, an den einzigen Gott, der ganz Gerechtigkeit und ganz Barmherzigkeit ist; wir glauben an die Bedeutung des Gebets, des Fastens und des Almosens, der Buße und der Vergebung; wir glauben, daß uns Gott am Ende der Zeiten ein gnädiger Richter sein werde, und wir hoffen darauf, daß Er mit uns zufrieden sein werde, und wir wissen, daß wir mit Ihm die Erfüllung haben werden.

---
    Ja. Auch die meisten deutschen Pfaffen sind nichts weiter als schmarotzende Drohnen, die im Sinne des Globalismus wirken und predigen. Die Figur des Jesus ist interessant und es steht mir fern, sie zu schmähen. Interessant ist aber, wie dieser Sohn Gottes im Talmud dargestellt wird. Bei Romig (Sinn der Geschichte) soll Jesus in der Hölle schmoren und Jauche baden. Ziemlich wirr.

"Ultraorthodoxe Juden assoziieren mit Jesus einen abtrünnigen Juden, einen Erzfeind des jüdischen Volkes, den Gründer einer destruktiven Religion. Dieser Jesus hat ihrer Meinung nach über Generationen hinweg unaussprechliche Not und Verfolgung über das jüdische Volk gebracht. ... Allgemein wird Jesus als Betrüger der breiten Masse der Juden betrachtet.
    Der babylonische Talmud (Entstehung des babylonischen Talmuds – der Mischna ca. 2. Jhdt. n.Chr.) berichtet in Sanhedrin 43a wie folgt von Jesus: Er wird meist nur mit „jener Mann“ beschrieben. Zudem wird er als falscher Prophet, Verführer Israels, der Zauberei trieb, der über die Weisen spottete und fünf Jünger hatte, dargestellt. Am Vorabend des Pessach sei er gehängt worden, nachdem sich nach einer vierzigtägigen Suche kein Entlastungszeuge für ihn finden ließ (Mk. 14,53-64). Die Herkunft Jesu wird als Fehltritt Marias gedeutet. Demnach habe sie sich mit einem römischen Legionär eingelassen; das dabei entstandene Kind wurde dann dem „Heiligen Geist“ zugeschrieben. Dementsprechend war Maria für die talmudischen Rabbiner eine „Hure“. Jesus sei somit durch den römischen Vater „nicht nur ein Bastard, sondern der Sohn eines Nichtjuden“ gewesen. Die im Neuen Testament erwähnte Abstammung von König David könne er demnach nicht beanspruchen. Diese Erwähnung, wie auch der „Messias“ und „Sohn-Gottes-Anspruch“, waren für die Autoren des Talmuds reiner Betrug. Jesus wird als Promisk (sexuell freizügig) dargestellt, der mit einer Prostituierten verkehrt haben soll."

Wenn man den Jesus der Bibel nimmt, dann war das ein zupackender und weiser Mann. Die meisten heutigen Pfaffen der deutschen Amtskirche hätte dieser Mann mit dem nassen Feudel aus der Kirche vertrieben. Kein Volk braucht Drohnen, die sich auf Kosten des Volkes mästen, es selbst aber verachten und nie schützen. Die Kirchenbauten kann man ruhig stehenlasse. Es sind Zeugnisse herrlicher Baukunst. Aber dieses deutsche Pfaffentum braucht niemand.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zumindest würde es deine Verwirrtheit erklären, wenn du Luzifer in die Dunkelheit hinein folgst. Denn:

Weder du, noch dein Katholizismus waren gemeint. Aber wenn du damit gemeint sein willst, dich angesprochen fühlen willst. Bitte.

Nein. Dann lieber einen einfachen, offenen und ehrlichen Menschen aus dem Volk, wie den Volkslehrer:

Lehrer legt sich mit Merkel an: „Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ - Protest vor Bundestagswahl
    Die Bösartigkeit steht auch diesem Papst ins Gesicht geschrieben. Googelt bloß nicht das Thema Pfaffen- und Kinderschändertum, da wird es einfach nur noch widerwärtig. Weiße Kinder Schänden, gleichzeitig sich aber schwarze Krieger nach Europa schleppen und jeden, der das kritisiert zu exkommunizieren. Voila, die satanische Kirche von heute. Mir ist völlig unbegreiflich, wie sich auch heute noch Menschen hingeben diesen Leuten ihre eigenen Kinder anzuvertrauen?

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Krabat ist der alte Ego von Daggu (Oder anders herum). Natürlich ist der Kerl ein Troll. Das spricht ihn aber trotzdem nicht von seinen soziophatischen Zügen frei.
    Hat der nicht einmal früher im "tacheles" geschrieben?

Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.
    Interessant. Den Daggu habe ich auf igno, seit er mir einmal dermaßen unverschämt kam, daß ich die Reißleine zog. Sollte das wirklich ein Doppelaccount sein, wäre das ein Fall für die Mods.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.
    Wieso muss ich grad an den ehemaligen Nutzer "DenkMal" denken?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Den Thüringern sollte man außer Westgeld gleich noch 1 Million Ausländer rüberschicken, als Wähler der Umvolkungspartei SED haben sie sich das redlich verdient.
    Dafür bekommt Sachsen einen blauen Ministerpräsidenten.
    Auch in Thüringen sind die Linken im Niedergang, deren Erfolg sich lediglich aus der Altwählerschaft (ähnlich SPD im Westen) speiste.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer