User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 537 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn die Ossis alle AFD wählen, wieso hat das atheistische Thüringen dann einen kommunistischen Ministerpräsidenten?

Liegt das am Papst, an den Juden, an Krabat, an der NWO, an den Freimaurern oder an Sonne, Mond und Sterne, die Deine politischen Aussagen umschweben?
    Warum hat das ehem. christlich-soziale Baden-Württemberg einen grünen Ministerpräsidenten. Warum hat die erzkatholische Stadt München einen SPD-Oberbürgermeister? Du solltest erst mal in deinen katholischen Hochburgen schauen, wie es mit der Umvolkung aussieht. Thüringens Ausländeranteil ist im Vergleich zu Bayern minimal.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

food for thought Benutzerbild von houndstooth

“Die Kirchen lebten seit jeher von der Gehirnwäsche, die sie ihren Schafen so früh als möglich verpassten. ”.
    Eine unwiderlegbare Wahrheit die sich durch Jahrhunderte nachfolgen läßt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Linke kennt keine nationalen Belange, das ist bei denen reiner Pragmatismus. Die Weltrevolution ist ausgesetzt, Wagenknecht ist eine Realo, das ist alles.
    Richtig, was die extreme Linke angeht. Aber das hängt vor allem davon ab, ob sie (noch) echte Kommis sind, oder Sozialdemokraten...
    Wagenknecht tendiert eher zu letzteren...

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht selbst am lautesten ueber deine Posts lachst, dann kannst du einem nur noch leid tun.
    Krabat ist der alte Ego von Daggu (Oder anders herum). Natürlich ist der Kerl ein Troll. Das spricht ihn aber trotzdem nicht von seinen soziophatischen Zügen frei.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Krabat ist der alte Ego von Daggu (Oder anders herum). Natürlich ist der Kerl ein Troll. Das spricht ihn aber trotzdem nicht von seinen soziophatischen Zügen frei.
    Der Wortakrobat Daggu ist Krabat?? Des glaabsch`ma eher net.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Alter Ego heißt das, das andere Ich. Das ist Latein.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Alter Ego heißt das, das andere Ich. Das ist Latein.
    genau. Eifentlich ganz einfach.

Alter Schwede - Der andere Schwede.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Wortakrobat Daggu ist Krabat?? Des glaabsch`ma eher net.
    Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum hat das ehem. christlich-soziale Baden-Württemberg einen grünen Ministerpräsidenten. Warum hat die erzkatholische Stadt München einen SPD-Oberbürgermeister? Du solltest erst mal in deinen katholischen Hochburgen schauen, wie es mit der Umvolkung aussieht. Thüringens Ausländeranteil ist im Vergleich zu Bayern minimal.

---
    Den Thüringern sollte man außer Westgeld gleich noch 1 Million Ausländer rüberschicken, als Wähler der Umvolkungspartei SED haben sie sich das redlich verdient.

Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.
    Hoppla.. okaayy.... *gruselsmily*....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer