User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8923 von 10084 ErsteErste ... 7923 8423 8823 8873 8913 8919 8920 8921 8922 8923 8924 8925 8926 8927 8933 8973 9023 9423 9923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.221 bis 89.230 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist an Bord die Krätze ausgebrochen. Also ab nach Hamburg.
    Den Grünen gönne ich die Krätze. Die dürfen nicht mehr nach Deutschland zurück.

Laß mal Ebola auf so einem Schiff ausbrechen....
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Hunderte Polizisten und Soldaten üben die Abwehr von Flüchtlingen

Österreich führt an der Grenze zu Slowenien eine Übung durch – sie ist ein Signal an die Welt.

Mehrere hundert österreichische Polizisten und Soldaten haben am Dienstag an der Grenze zu Slowenien die Abwehr einer grossen Flüchtlingsgruppe geübt. Die Aktion solle ein klares Signal in die Welt hinaussenden, sagte Innenminister Herbert Kickl. «Ich bin fest entschlossen dass sich Ereignisse wie 2015 nie mehr wiederholen dürfen», fügte Innenminister Kickl von der rechten FPÖ in Spielfeld. Ein Staat, der im Fall der Fälle seine Grenzen nicht effektiv schützen könne, verliere seine Glaubwürdigkeit. Die Übung solle einen Beitrag leisten, um das Vertrauen der Österreicher in die Abwehrmassnahmen an den Grenzen sicherzustellen.
    Die grossangelegte Vorführung mit 500 Polizisten und mehr als 200 Soldaten fand an jenem Grenzübergang statt, an dem in der Hochzeit der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 Tausende Menschen über die Grenze strömten und dabei oft nicht registriert wurden.
    Nur wenige Flüchtlinge kommen
    Derzeit kommen hier allerdings nur wenige Flüchtlinge an, wie Fritz Grundnig von der Landespolizeidirektion Steiermark erklärte. «Die Zahl der Flüchtlinge, die direkt an der Grenzen stehen, ist praktisch Null.» Es gebe einige wenige Aufgriffe, das betreffe aber vor allem das Hinterland sowie die Stadt Graz.
    Am Grenzzaun in Spielfeld übernahmen am Dienstagmorgen mehr als 200 Polizeischüler die Rolle einer Flüchtlingsgruppe, die mit Sprechchören das Öffnen der Grenze forderte und von der Polizei zurückgehalten wurde. Die Soldaten sicherten ihre Kollegen im Hintergrund mit teils schwerem Gerät ab.

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jau, super, aber warum führt man diese Übung nicht in Sichtweite der Parasitilanten durch?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eine riesengroße Schweinerei!

BERLIN taz | Berlin hat sich bereit erklärt, Flüchtlinge des seit Tagen auf dem Mittelmeer wartenden Rettungsschiffs „Lifeline“ aufzunehmen. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) forderte von der Bundesregierung, „dass sie alles unternimmt, um diese humanitäre Krise vor unserer Tür zu beenden“. Weiter sagte er: „Und ich kann das auch für unsere Koalition hier in Berlin sagen, dass wir natürlich bereit sind, Menschen zu helfen, die Schutz und Sicherheit suchen.“
    Müller äußerte sich am Rande der Ehrenbürgerschaftsverleihung an die beiden Holocaust-Überlebenden Margot Friedländer und Inge Deutschkron. Zuvor hatte sich Müller mit seinen Koalitionspartnern, dem Kultursenator Klaus Lederer (Linke) und der Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne), auf dieses Vorgehen verständigt. Berlin wolle die Geflüchteten in Kooperation mit anderen Städten aufnehmen.

Lederer sagte der taz: „Die humanitäre Katastrophe um die Lifeline zeigt deutlich, dass eine europäische Abschottung nur eine Katastrophe nach der nächsten produzieren wird.“ Daher sei es „absolut zwingend zu gesamteuropäischen solidarischen Lösungen zu kommen.“ Er bestätigte, dass es bereits Verhandlungen mit Barcelona und Neapel gegeben habe, die ebenfalls bereit seien, einen Teil der Menschen aufzunehmen. „ich bin froh, dass aus den Städten der Impuls kommt, der Abschottungs- und Augen-zu-Politik zu widerstehen“, so Lederer.
    Pop sagte der taz: „Wir fordern die Bundesregierung auf, eine humanitäre Lösung zu finden. Berlin ist bereit zu helfen und Menschen aufzunehmen.“
    Berlins Integrationssenatorin Elke Breitenbach (Linke) bestätigte der taz: „Wir haben die Kapazitäten, um die Geflüchteten aufzunehmen.“ Allerdings könne Berlin dies nicht allein entscheiden: „Rechtlich ist es so, dass wir die Erlaubnis der Bundesregierung dafür brauchen“, so Breitenbach. Nötig ist also die Zustimmung von Innenminister Horst Seehofer (CSU); dies regele Paragraph 23, Absatz 1 des Aufenthaltsrechts. Lederer sagte in Richtung der Bundesregierung: „Alle, die die Abschottung betreiben, bleiben letztlich mitverantwortlich für das Sterben im Mittelmeer.“
    Berlins Linken-Landesvorsitzende Katina Schubert sagte der taz: „Wir haben lange daran gearbeitet, dass wir da solidarisch unterstützen können.“ Sie sei froh, dass Michael Müller nun vorangehe. „Perspektivisch möchten wir ein Netzwerk solidarischer Städte aufbauen, um dem Rechtsruck in Europa etwas entgegenzusetzen“, so Schubert.
    Das Dresdner Rettungsschiff „Lifeline“ hat unterdessen die Erlaubnis erhalten, auf Malta anzulegen. Ministerpräsident Guiseppe Conte teilte am Dienstag nach Gesprächen mit dem maltesischen Regierungschef Joseph Muscat mit, die „Lifeline“ könne in dem Inselstaat anlegen. Italien sei seinerseits bereit, einen Teil der Menschen an Bord aufzunehmen. Er hoffe, dass andere EU-Staaten diesem Beispiel folgten. Auch Schleswig-Holsteins Landesregierung hat sich bereit erklärt, einige der Geflüchteten an Bord des Rettungsschiffes aufzunehmen.
    Seit vergangenen Donnerstag harrte die „Lifeline“ mit 234 geretteten Flüchtlingen an Bord auf internationalem Gewässer aus. Italien und auch Malta hatten sich bislang geweigert, das Schiff anlegen zu lassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Muss dann die Lifeline über Nordsee und Elbe zur Spree ?

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Eine riesengroße Schweinerei!
    Ja, die Pleitestadt Berlin, die am an den Zitzen der Geberländer des Finanzausgleichs saugt wie ein Ferkel an einer Sau macht hier einen auf dicke Hose. Nie was auf Reihe bekommen aber jetzt hier den generösen Humanitären spielen.
    Abschaffen die Finanzausgleichscheisse, und dann sieht man mal was von Berlin noch übrig bleibt.

Wenn ich schon die Hackfresse von Müller sehe dann möchte ich am liebsten....
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ja, die Pleitestadt Berlin, die am an den Zitzen der Geberländer des Finanzausgleichs saugt wie ein Ferkel an einer Sau macht hier einen auf dicke Hose. Nie was auf Reihe bekommen aber jetzt hier den generösen Humanitären spielen.
    Abschaffen die Finanzausgleichscheisse, und dann sieht man mal was von Berlin noch übrig bleibt.

Wenn ich schon die Hackfresse von Müller sehe dann möchte ich am liebsten....
    Ich glaube Merkel muss zustimmen aber das wäre für Merkel wie Feuer mit Benzin löschen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Für die Geschenkmenschen wird es immer gefährlicher in Sachsen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat sich Bimbo wohl mit der falschen Behinderten angelegt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Sagen die Berufslügner im Tv nicht immer das die Balkanroute dicht ist?
    Die Balkanroute über Bulgarien ist dicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer geht denn schon nach Bulgarien ?

Da ist doch nichts zu holen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Von wegen, sonst wäre dieser MÜLL nicht in diese Nähe erlangt, - normalerweise müsste da Militär hin und dann bei Grenzverletzungen die Kalaschnikovs singen lassen. Ich verstehe nicht warum man in Europa als Mann sowas von Devot ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer