User in diesem Thread gebannt : Krabat |

Naja, zuvor ist ja auch ein Vakuum dagewesen.
Und die Afrikaner könnten selber aktiv werden, doch damit haben sie offenbar Probleme.
Andere Nationen wie Korea, Australien, Hongkong, China, Indien etc. hatten keine Probleme, aus der Kolonisation entlassen zu werden.
Es liegt an der Kultur und nicht am Weißen Mann.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

in dem Zitat das ich zu meinem Spruch geliefert habe, einfach denken vorm posten, dann brauchst du anderen nicht Alkoholkonsum unterstellen, wenn sie dich zitieren
alternativ kannst du ja deinen eigenen Konsum von was auch imemr überdenken und einen Blick auf die Wahrheiten werfen die dir nicht gefallen, bevor du wieder anfängst zu pauschalisieren und rumzupöbeln
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

stimmt steht da nicht:
du hast behauptet jeder der mal in Afrika gearbeitet hätte würde wissen, dass du Recht hast mit deiner Behauptung, da die Chinesen gerade im großen Stil in Afrika investieren und Gewinne dabei machen, was du ja mit deiner Haltung ausschließt, können sie ja nicht dort gearbeitet haben, denn sie sind nicht so schlau wie du, dafür verdienen sie daran, dass sie nicht so schlau sind wie du
und weil du so schlau bist, pöbelst du auch gleich wieder rum, von wegen, dass du gar nicht geschrieben hättest, was man von dir zitiert hat
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
Übrigens bringen die Chinesen für die Erstellung der Infrastruktur ihre eigenen Arbeitskräfte mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]China gewährt Milliardenkredite, treibt die Infrastruktur voran, stellt keine Forderungen und liefert auch in die umstrittenen Länder Waffen. Auch mit den Menschenrechten nimmt es die Weltmacht nicht so ernst. So werden in chinesischen Firmen die Arbeiter schlecht behandelt, es kommt zu gewalttätigen Übergriffen und zu Schießereien. Hinzu kommt die Tatsache, dass immer mehr chinesische Gastarbeiter nach Afrika kommen, um in den chinesischen Firmen zu arbeiten, sodass man nicht mehr auf regionale Arbeitskräfte angewiesen ist.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

alter geh mir endlich von den Haxen:
du schreibst, es wüsste JEDER
versuch mir jetzt bitte zu belegen, dass jeder nicht auf Chinesen zutreffen würde, bevor du wieder mit irgendwelchen Ideologien und Beleidigungen um dich schmeißt um doch Recht zu haben
oder ist in deiner Ideologie das Wort jeder nur für bestimmte auserwählte Persomemgruppen anwendbar und du versuchst deswegen so dermaßen abzustreiten, dass man das auf die Chinesen anwenden kann, was du für jeden auf diesem Planeten allgemeinverbindlich behauptest