User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 537 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1281
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.941

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Stürzenberger "hetzt" keineswegs gegen den Islam. Er klärt über diese Gewaltreligion auf, und zwar die trotteligen Deutschen, für die es so schön bequem ist, die Augen zu zumachen.
    Das ist sein großer Verdienst und dazu braucht es keine Verschwörungstheorien, zu denen der Volkslehrer neigt.
    Und noch etwas: Stürzenberger hat absolut nichts gegen Muslime oder gegen die Religionsfreiheit. Er plädiert vielmehr für die Notwendigkeit, den Islam zu entschärfen, so daß er mit westlichen Werten kompatibel wird. Er leistet die Vorarbeit für Erkenntnissprozesse, die langsam immer mehr im Mainstream sich endlich auch durchsetzen.
    Nur ist er eben kein Frauenliebling wie der Volkslehrer. Er hat weniger auf den Putz aber leistet mehr.
    Deine Lebenswelt und die meine sind grundverschieden. Ich kümmere mich nicht (mehr) um den "Islam", sondern will ihn erst gar nicht vor meiner Haustür haben. Warum sollte ich Ansprüche an die Muslime in Pakistan stellen ("macht das mal so und so, weil wir das besser finden"). Ich bin nicht das Kindermädchen für alle und auch nicht der Meinung, am "Deutschen Wesen soll die Welt genesen".
    Wer den Unterschied nicht verstehen will, zwischen Wirkung und Ursache, da ist es müßig zu diskutieren. Bleiben wir dabei, du findest die Arbeit des Zionisten Stürzenbergers gut, ich finde mutig, was der Nikolai wagt. Wer von beiden in größerer Gefahr ist, kann ich mir denken. By the way haben Muslime im multikulturellen Nachkriegseuropa noch keinen größeren Anschlag verübt. Weder der 7/7 in London, noch den 911 in NY. Der kriminellen Terror von Gesocks auf unseren Straßen, den wollen deutsche Politiker und ihre Freunde.
    Ob S. mehr leistet als N., kommt auf die Sicht des Betrachters an. Und ob der eine ein Frauenliebling sei oder nicht, ist mir als Mann ehrlich gesagt scheißegal. Ich stehe ja nicht auf Männer.

    Halten wir es so, du findest A mutig. Und ich eben B.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  2. #1282
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wer für einen entschärften Islam plädiert oder einen sog. Euroislam propagiert, der spricht sich letztlich für eine globalisierte Mukuwelt aus. Mal abgesehen davon, ob der Islam überhaupt reformierbar wäre. Der sagt eben letztlich, Muku ist toll, nur der Islam passt in der Form nicht so ganz, also hier und da ein bisschen ändern und alles tutti. Aber ist das wirklich so einfach? Und ist das auch gewünscht? Für mich ist da mehr als diverse Inkompatibilitäten mit einer Religion.
    Sehe ich nicht so. Stürzenberger unterstützt die AfD und die willbekanntlich die Einwanderung auf praktisch null tunterfahren (s. z.B. letzte Pressekonferenz) und auch Millionen Mohammedaner rückführen.
    Das ist ein Ziel, das auch Stürzenberger will. Aber davon abgesehen ist klar, daß auch in Zukunft der Islam in Europa vertreten sein wird. Man kann ihn also entweder nur verbieten oder entschärfen. Stürzenberger plädiert für die gemäßigte Entschärfungsvariante. Wir werden in naher Zukunft diese Wahrheiten in allen Zeitungen lesen und von allen Politikern hören.

  3. #1283
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.626

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hab ich für mich schon längst beantwortet: Merkel nützt es. Sie läßt sich als große Humanistin feiern und sichert sich die linken Stimmen, um an der Macht zu bleiben.
    Dies ist m.M.n. nur eines von vielen Mosaiksteinchen. In der BRD geht es seit vielen Jahren bergab mit Infrastruktur, Schul-und Gesundheitssystem u.v.m. Die Flutung mit "Flüchtlingen", hauptsächlich kulturinkompatibler Unterschichtenabschaum der Neger-und Muselshitholes, und die dadurch erzeugten vielfältigen Probleme, bündelt einerseits die Kräfte der GutmenschInnen, die zumindest theoretisch auch zur Opposition taugen würden, andererseits aber auch die der echten Opposition. Anstatt für die eigenen Leute sich zu engagieren, werden die möglichen Kräfte weiter zerrissen. Das eigentlich Schlimme ist aber, daß so insgesamt die Kräfte gegen die Verursacher nicht mehr zusammen finden und gebündelt werden können. Divide et Impera.

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ah, Juda ist schuld, die Islamisten wollen alle nur spielen, schon klar.
    Falsche Dichotomy. Ich halte da keine der Seiten fuer Unschuldslaemmer.
    Ich brauche da auch nicht analysieren was offenkundig ein Problem ist. Die Frage ist fuer Forscher interessant.
    Die Islamophoben doktern da nur an Symptomen rum. Wenn man keine grossen Minderheiten im eigenen Gebiet hat, dann hat man auch keine Probleme mit denen. Es sei denn man fuehlt sich berufen, denen so Zeug wie Demokratie, Menschenrechte und aehnlichen neuliberalen Kram aufzudraengen.

    Mit westlich-wirkenden Juden ist das schon eher ein Problem und die Sozialamt-der-Welt-Ideologie fusst nun mal auch auf der Holocaust-Religion. Da will man dann aber doch nicht tiefer analysieren, sonst ist man ja "ein Nazi" oder "Antisemit", dann schon lieber nur "Rechtspopulist" und "Islamophob".
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1285
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube an mich und daran, dass ich morgens in den Spiegel sehen kann und daran, dass dieser Mensch dort im Spiegel anständig, aufrecht und loyal ist.
    Ein loyaler und verläßlicher Hetzer gegen zwei Drittel des Volkes und seiner Kultur, also ein loyaler Volksverräter.

  6. #1286
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich schon immer grundsätzlich ausgeschaltet. Selbst das nervige T9 seinerzeit quakte immer ungefragt dazwischen. Computer sind halt blöd und wissen nicht, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

    Danke für die Korrektur!

    Zu Wanen und Asen gäbe es noch viel zu schreiben, allerdings dürfte dies unseren Hardcorekatholiken kaum bewegen, seine Ansichten zu hinterfragen oder gar zu ändern.

    Ebenso, die nordeuropäische Geschichte, die durch die (Zwangs-)Christianisierung massiv eingeschränkt, zerstört und in ihrer Schreibung manipuliert wurde und wird.
    Es gibt gar keine nordische Gechichtsschreibung, da unsere Vorfahren auf der Stufe von Indianern und Negernstämmen bei deren Erstkontakt mit den Weißen standen und gar keine Geschichtsschreibung kannten. Sie konnten weder lesen noch schreiben.

    Deswegen bildet sich ein jeder ein was er sich gerne einbilden will über die alten Germanen und verkauft das dann als Weisheit. Gequatsche wird so zu Weisheit und Du bist ein Oberquatscher in diesem Metier.

    Da wird sogar der Mongolendämon Odin plötzlich zum Germanengott gefaselt.

  7. #1287
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hä? Was hat der Germanen und Indogermanengott Odin mit asiatischem Schamanismus zu tun? Befasse dich erst einmal mit den uns artfremden "Hebräermärchen" aus der tiefsten Wüste, die deine Christenreligion ausmachen.
    Für was schreibe ich hier eigentlich ellenlange Beiträge darüber, daß Odin ein asiatischer Schamanengott ist? Wenn Du die nicht lesen willst, dann hau doch Deinen Holzkopf weiterhin an die Wand und werd glücklich dabei.

  8. #1288
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Odin dürfte eh nur ein Derivat von Nimrod sein:

    APPENDIX - The Identity of the Scandinavian Odin and Adon of Babylon.
    NOTE L, p. 133.
    The Identity of the Scandinavian Odin and Adon of Babylon.
    1. Nimrod, or Adon, or Adonis, of Babylon, was the great war-god. Odin, as is well known, was the same. 2. Nimrod, in the character of Bacchus, was regarded as the god of wine; Odin is represented as taking no food but wine. For thus we read in the Edda: "As to himself he [Odin] stands in no need of food; wine is to him instead of every other aliment, according to what is said in these verses: The illustrious father of armies, with his own hand, fattens his two wolves; but the victorious Odin takes no other nourishment to himself than what arises from the unintermitted quaffing of wine" (MALLET, 20th Fable, vol. ii. p. 106). 3. The name of one of Odin's sons indicates the meaning of Odin's own name. Balder, for whose death such lamentations were made, seems evidently just the Chaldee form of Baal-zer, "The seed of Baal;" for the Hebrew z, as is well known, frequently, in the later Chaldee, becomes d. Now, Baal and Adon both alike signify "Lord"; and, therefore, if Balder be admitted to be the seed or son of Baal, that is as much as to say that he is the son of Adon; and, consequently, Adon and Odin must be the same. This, of course, puts Odin a step back; makes his son to be the object of lamentation and not himself; but the same was the case also in Egypt; for there Horus the child was sometimes represented as torn in pieces, as Osiris had been. Clemens Alexandrinus says (Cohortatio, vol. i. p. 30), "they lament an infants torn in pieces by the Titans." The lamentations for Balder are very plainly the counterpart of the lamentations for Adonis; and, of course, if Balder was, as the lamentations prove him to have been, the favourite form of the Scandinavian Messiah, he was Adon, or "Lord," as well as his father. 4. Then, lastly, the name of the other sons of Odin, the mighty and warlike Thor, strengthens all the foregoing conclusions. Ninyas, the son of Ninus or Nimrod, on his father's death, when idolatry rose again, was, of course, from the nature of the mystic system, set up as Adon, "the Lord." Now, as Odin had a son called Thor, so the second Assyrian Adon had a son called Thouros (Cedrenus, vol. i. p. 29). The name Thouros seems just to be another form of Zoro, or Doro, "the seed;" for Photius tells us that among the Greeks Thoros signified "Seed" (Lexicon, pars i. p. 93). The D is often pronounced as Th,--Adon, in the pointed Hebrew, being pronounced Athon. 2bab048.htm
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #1289
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.723

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für was schreibe ich hier eigentlich ellenlange Beiträge darüber, daß Odin ein asiatischer Schamanengott ist? Wenn Du die nicht lesen willst, dann hau doch Deinen Holzkopf weiterhin an die Wand und werd glücklich dabei.

    Aber der israelitische Wüstensohn ist original Deutsch oder.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  10. #1290
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Bibel steht auch schauerliches.
    Da wurde jemand an ein Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone, und mit Essig eingerieben vorher.
    Pervers, findest nicht?

    ---
    Allerdings. Und Du möchtest damit jetzt Menschenopfer und Morde während Eurer Gottesdienste für den Mongolendämon rechtfertigen? Den Unterschied erkennen wir nicht, Klopper?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben