User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 537 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur weil das bei dir und deinen liberalen Wirtschaftsschwuchteln so üblich ist, solltest du derartige Praktiken nicht andern unterstellen.
    Das von dir zu lesen erschüttert mich natürlich zutiefst.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube an mich und daran, dass ich morgens in den Spiegel sehen kann und daran, dass dieser Mensch dort im Spiegel anständig, aufrecht und loyal ist.
    Du weißt, daß Du bist...das brauchst Du gar nicht 'glauben'...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du weißt, daß Du bist...das brauchst Du gar nicht 'glauben'...
    Danke.

Und um den Schwenk zum Volkslehrer wieder hinzubekommen.

Den halte ich auch für einen solchen Menschen! Der stellt sich nicht nicht aus Jux und Dallerei als Zielscheibe hin - den kotzen die Zustände an und er tut was....auf seine Art!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Dem Volkslehrer soll gekündigt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da hat die Presse gute Arbeit geleistet....könnt kotzen

Hier ein guter Beitrag von ihm:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Ein guter Christ war seinerzeit ein einfacher Bauer oder Knecht, der das Latein ohnehin nicht verstand und seinem Hirten Glauben schenken musste...auf Gedeih und Verderb.

Man vergisst bei der heutigen Betrachtung gerne, dass der Durchschnitts-IQ von damals nicht ansatzweise mit dem Heutigen zu vergleichen ist.

Eine einfache Taschenlampe oder Billigfeuerzeug hätte zu der Zeit ALLE Hexenverbrenner auf den Plan gerufen.
    Irrtum, noch unter den Staufern ließ man weitestgehend das eigentliche Volk unbehelligt, das, worauf Du hinaus willst, ist ebenfalls eine Folge der Reformbewegung von Cluny....
    Eine bitte, lieber “pixelschubser“ da ich dich durchaus schätze und in Teilen durchaus deine Ressentiments nachvollziehen kann, lese Dich ersteinmal in das Thema ein; Henning - der deutsche Ritterorden & Salomon - der tote Preuße möchte ich Dir da für den Anfang nahelegen.
    Damit möchte ich nun auch das ganze hier beenden, da wir sonst in Gefahr geraten völlig aneinander vorbei zu Diskutieren.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Danke.

Und um den Schwenk zum Volkslehrer wieder hinzubekommen.

Den halte ich auch für einen solchen Menschen! Der stellt sich nicht nicht aus Jux und Dallerei als Zielscheibe hin - den kotzen die Zustände an und er tut was....auf seine Art!
    Gerne.

(Ich habe mich mit ihm noch nicht befasst. Ich achte generell auf Gestik, Mimik-Mikromimik-letzteres kann man nicht vortäuschen. Siehe u.a. Paul Ekman u.s.w. Bei Texten: Aussagenlogik.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich meine das ganz genauso, wie ich es geschrieben habe. Ohne Übertreibung oder Verherrlichung. Ich nehme dabei natürlich unsere wahre Lage zur Kenntnis. Den allgemeinen Verlust an Lebenswillen, die Gefahr, in der sich alle Weißen befinden, auch wenn im Moment nicht ersichtlich, und sein Tun. Nie standen die Weißen näher am Abgrund und am Ende ihrer selbst, wie in diesen Tagen. Ich bin der Meinung, daß all die Nichtsahnenden glücklicher leben. Der Nikolai hat diese These verneint. Der Nikolai hat sich bewußt entschieden, etwas zu tun. Auch auf Gefahr hin, seine Arbeit zu verlieren, wobei diese Arbeit im Privaten gar nichts mit seinen Schülern selbst zu tun hat.

Noch eines zum Besten: wahrer Rassismus ist nicht die Erhaltung der eigenen Rasse und die Ablehnung der eigenen Kolonisation mit Fremden.
    Wahrer Rassismus ist der Wille, eine ganze Rasse auszulöschen. Die Weißen sind Opfer dieses Rassismus. Und sie wären es nicht, würden nicht Millionen mitmachen.
    Mal davon abgesehen, daß ich seine Thesen teilweise etwas arg versponnen finde (etwa, was er sich oben über den Fünfstern zusammenfantasiert), wäre es meiner Ansicht nach weit eher an der Zeit, z.B. einen Michael Stürzenberger zu loben.
    Einfach, weil er schon viel länger dabei ist und hunderte Veranstaltungen mehr gemacht hat als der Volkslehrer. Soweit ich weiß, bekommt er auch keine Spenden und finanziert alles selber. Gerade heut wieder hat er 5 Stunden auf der Straße in Kaufbeuren einer aggressiven Meute von Haßlinken sich mutig entgegengestellt.
    Stürzenberger hat für dieses Land schon weit mehr getan als der Volkslehrer. Wird er von irgendwem verehrt? Nicht daß ich wüßte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, daß ich seine Thesen teilweise etwas arg versponnen finde (etwa, was er sich oben über den Fünfstern zusammenfantasiert), wäre es meiner Ansicht nach weit eher an der Zeit, z.B. einen Michael Stürzenberger zu loben.
    Einfach, weil er schon viel länger dabei ist und hunderte Veranstaltungen mehr gemacht hat als der Volkslehrer. Soweit ich weiß, bekommt er auch keine Spenden und finanziert alles selber. Gerade heut wieder hat er 5 Stunden auf der Straße in Kaufbeuren einer aggressiven Meute von Haßlinken sich mutig entgegengestellt.
    Stürzenberger hat für dieses Land schon weit mehr getan als der Volkslehrer. Wird er von irgendwem verehrt? Nicht daß ich wüßte.
    Stürzenberger?
    Der Typ, der mit seinem Islam-Fetisch permanent von eigentlichen Problemen und Fragen ablenkt, der das System gar nicht im Kern angreift und sich auch schön bei Israel einschleimt?

Ne lass mal.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stürzenberger?
    Der Typ, der mit seinem Islam-Fetisch permanent von eigentlichen Problemen und Fragen ablenkt, der das System gar nicht im Kern angreift und sich auch schön bei Israel einschleimt?

Ne lass mal.

---
    Ah, Juda ist schuld, die Islamisten wollen alle nur spielen, schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ah, Juda ist schuld, die Islamisten wollen alle nur spielen, schon klar.
    Nein, aber der Islam ist ein Ablenkungsmanöver. Wer bringt/brachte denn die Moslems hier rein, wer greift deren Gebiete an und sät dort Unfrieden? Denk mal drüber nach, wem es nutzt, dass man sich mit diesen systemimmanenten Problemen abrackert, Muselbärte und ihre Lebensweise angreift, statt die eigentlichen Verursacher des Bevölkerungsaustauschs.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer