User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat die Presse gute Arbeit geleistet....könnt kotzen
Hier ein guter Beitrag von ihm:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Irrtum, noch unter den Staufern ließ man weitestgehend das eigentliche Volk unbehelligt, das, worauf Du hinaus willst, ist ebenfalls eine Folge der Reformbewegung von Cluny....
Eine bitte, lieber “pixelschubser“ da ich dich durchaus schätze und in Teilen durchaus deine Ressentiments nachvollziehen kann, lese Dich ersteinmal in das Thema ein; Henning - der deutsche Ritterorden & Salomon - der tote Preuße möchte ich Dir da für den Anfang nahelegen.
Damit möchte ich nun auch das ganze hier beenden, da wir sonst in Gefahr geraten völlig aneinander vorbei zu Diskutieren.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mal davon abgesehen, daß ich seine Thesen teilweise etwas arg versponnen finde (etwa, was er sich oben über den Fünfstern zusammenfantasiert), wäre es meiner Ansicht nach weit eher an der Zeit, z.B. einen Michael Stürzenberger zu loben.
Einfach, weil er schon viel länger dabei ist und hunderte Veranstaltungen mehr gemacht hat als der Volkslehrer. Soweit ich weiß, bekommt er auch keine Spenden und finanziert alles selber. Gerade heut wieder hat er 5 Stunden auf der Straße in Kaufbeuren einer aggressiven Meute von Haßlinken sich mutig entgegengestellt.
Stürzenberger hat für dieses Land schon weit mehr getan als der Volkslehrer. Wird er von irgendwem verehrt? Nicht daß ich wüßte.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nein, aber der Islam ist ein Ablenkungsmanöver. Wer bringt/brachte denn die Moslems hier rein, wer greift deren Gebiete an und sät dort Unfrieden? Denk mal drüber nach, wem es nutzt, dass man sich mit diesen systemimmanenten Problemen abrackert, Muselbärte und ihre Lebensweise angreift, statt die eigentlichen Verursacher des Bevölkerungsaustauschs.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41