User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 537 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergleichen mit Lutz Bachmann und Co.
    Na ja, will mal nur positiv reagieren:

Die Macht des Faktischen.
    Gibt es denn in der BRD jemanden der etwas Besseres als Bachmann und Co. auf die Beine gestellt hat?

Bachmann macht sich manchmal lustig über diese ganzen Internethelden ...

Nicht umsonst werden von den MSM AfD und Pegida oft in einem Atemzug genannt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.

Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.

Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.

Ich kann da einiges nachempfinden. Leider wird der Deutsche, der sich heute für das Überleben seines Volkes einsetzt und dabei sogar in die Öffentlichkeit geht, vielfach nicht als Held gefeiert, obwohl er mutiger ist als 1000 BRDeppen zusammen. Wenn die Hetze und sogar der Terror des politischen Gegners kommen, dann bekommen Familienmitglieder und auch Freunde Angst oder wenden sich gar aus ideologischen Gründen von dir ab. Kenne ich alles. Manche denken auch, dass man sich aus reiner "Langeweile" politisch engagiert und damit auch dem Stress der vielfältigen Anfeindungen aussetzt, die das nach sich ziehen kann. Wenn da die Solidarität größer wäre, wäre für unsere politischen Aktivisten vieles leichter zu ertragen. Das ist aber noch nicht der Fall und das hat mich oft schwerer getroffen als Pressehetze oder Antifaterror.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kurze Richtigstellung: Es heisst "Wanen" nicht "Warnen"! Und sie sind das ältere der beiden Göttergeschlechter.
    Jawohl, das war der Rechtschreibprüfung meines Mobiltelefones zu verdanken, welches offensichtlich den Stamm der "Warnen" kennt, allerdings bisher nicht die Nordischen "Wanen".....ich weiß auch nicht, wie ich dieses bei diesem Gerät ausschalten kann, da dieses mir bereits öfter solche Dreher einbaute, und so entspr. Fehler erst später auffallen, und aus meiner Sicht im Nachhinein eine Korrektur recht umständlich ist...was allerdings nun in diesem Falle geschah.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Na ja, will mal nur positiv reagieren:

Die Macht des Faktischen.
    Gibt es denn in der BRD jemanden der etwas Besseres als Bachmann und Co. auf die Beine gestellt hat?

Bachmann macht sich manchmal lustig über diese ganzen Internethelden ...

Nicht umsonst werden von den MSM AfD und Pegida oft in einem Atemzug genannt.
    Ich rede hier von Integrität. Ich hatte in den Jahren 2015-2016 gute Kontakte nach Sachsen und zu mehreren Leuten, die PEGIDA und Lutz kennenlernten. Daher meine Äußerung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann da einiges nachempfinden. Leider wird der Deutsche, der sich heute für das Überleben seines Volkes einsetzt und dabei sogar in die Öffentlichkeit geht, vielfach nicht als Held gefeiert, obwohl er mutiger ist als 1000 BRDeppen zusammen. Wenn die Hetze und sogar der Terror des politischen Gegners kommen, dann bekommen Familienmitglieder und auch Freunde Angst oder wenden sich gar aus ideologischen Gründen von dir ab. Kenne ich alles. Manche denken auch, dass man sich aus reiner "Langeweile" politisch engagiert und damit auch dem Stress der vielfältigen Anfeindungen aussetzt, die das nach sich ziehen kann. Wenn da die Solidarität größer wäre, wäre für unsere politischen Aktivisten vieles leichter zu ertragen. Das ist aber noch nicht der Fall und das hat mich oft schwerer getroffen als Pressehetze oder Antifaterror.
    Alles kulmiert eben in der Zahl 6 und des Holocausts. Egal welches Thema, am Ende sind "die Deutschen" schuldig geworden. Weil der Vater so tickt, fühlt und das LEBT, diese Schuld, und der Sohn dies in Frage stellt, kommt es am Ende zum Bruch. Der H. ist also der zentrale Dreh- und Angelpunkt aller Deutschen. Im Guten, wie im Schlechten. Solange die Deutschen nicht die Wahrheit als kostbares Gut erkennen (wollen), werden sie ewig Sklaven bleiben. Und das voll verdient.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Jawohl, das war der Rechtschreibprüfung meines Mobiltelefones zu verdanken, welches offensichtlich den Stamm der "Warnen" kennt, allerdings bisher nicht die Nordischen "Wanen".....ich weiß auch nicht, wie ich dieses bei diesem Gerät ausschalten kann, da dieses mir bereits öfter solche Dreher einbaute, und so entspr. Fehler erst später auffallen, und aus meiner Sicht im Nachhinein eine Korrektur recht umständlich ist...was allerdings nun in diesem Falle geschah.
    Hab ich schon immer grundsätzlich ausgeschaltet. Selbst das nervige T9 seinerzeit quakte immer ungefragt dazwischen. Computer sind halt blöd und wissen nicht, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Danke für die Korrektur!

Zu Wanen und Asen gäbe es noch viel zu schreiben, allerdings dürfte dies unseren Hardcorekatholiken kaum bewegen, seine Ansichten zu hinterfragen oder gar zu ändern.

Ebenso, die nordeuropäische Geschichte, die durch die (Zwangs-)Christianisierung massiv eingeschränkt, zerstört und in ihrer Schreibung manipuliert wurde und wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

(...)
    Zu Wanen und Asen gäbe es noch viel zu schreiben, allerdings dürfte dies unseren Hardcorekatholiken kaum bewegen, seine Ansichten zu hinterfragen oder gar zu ändern.

Ebenso, die nordeuropäische Geschichte, die durch die (Zwangs-)Christianisierung massiv eingeschränkt, zerstört und in ihrer Schreibung manipuliert wurde und wird.
    Stimmt.

- Allerdings eines, man darf nicht vergessen, daß das Christentum zum Wege der Nationalstaaten Hilfreich (oder besser "Teutonischer Hegemonie") war, ebenso darf man nicht vergessen, daß Christliche Fürsten, wie u.A. Heinrich der Vogler, Otto I., Heinrich der Löwe, Albrecht der Bär, Friedrich I. u.A. dennoch gute Fürsten, aus Sicht für uns Deutsche waren, das eigentliches Problem ist doch eher darin zu suchen, da die Amtskirche selbst den, ich möchte schreiben "Deutschen Alleingang" nicht dulden wollte, und ebend durch die Reformbewegung von Cluny, das Deutsche Christentum zersetzte, um eigene Positionen ggü. dem Reich waren zu können, was bis hin zu Pius IX. seinen Gipfel erreichte, als dieser das (Nordische) Christentum mit seinem Syllabus errorum (deutsch Verzeichnis der Irrtümer) komplett Verwässerte (ich möchte gar sagen verjudete).

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Stimmt.

- Allerdings eines, man darf nicht vergessen, daß das Christentum zum Wege der Nationalstaaten Hilfreich war, ebenso darf man nicht vergessen, daß Christliche Fürsten, wie u.A. Heinrich der Vogler, Otto I., Heinrich der Löwe, Albrecht der Bär, Friedrich I. u.A. dennoch gute Fürsten, aus Sicht für uns Deutsche waren, das eigentliches Problem ist doch eher darin zu suchen, da die Amtskirche selbst den, ich möchte schreiben "Deutschen Alleingang" nicht dulden wollte, und ebend durch die Reformbewegung von Cluny, das Deutsche Christentum zersetzte, um eigene Positionen ggü. dem Reich waren zu können, was bis hin zu Pius IX. seinen Gipfel erreichte, als dieser das (Nordische) Christentum mit seinem Syllabus errorum (deutsch Verzeichnis der Irrtümer) komplett Verwässerte (ich möchte gar sagen verjudete).
    Ich spreche dem Christentum seine Entwicklung nicht ab. Ich finde es nur arrogant, wenn Christen behaupten, dass nur ihre Religion ein Segen wäre.

Andere Religionen klammere ich hier mal ausdrücklich aus. Sowohl Talmud/Thora, als auch der Islam/Koran zeigen deutliche Schwächen in Sachen Entwicklung und/oder Modernisierung oder Reformation.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Foren-Veteran

Sehr liebevoll. Sie hatte einen längeren Text geschrieben, dessen Inhalt etwa so war, daß sie seinen Weg zwar nicht unbedingt teilt, aber versteht (er war schon früher anders), trotzdem sie sich aber um das Wohl Nikolais Sorgen macht. Der Kommentar war ein einem der früheren Videos. Man darf nicht vergessen, daß der Riß durch Nikolais gesamte Familie geht. Während die eine Schwester zu ihm hält, mit Schwager, ist die andere Schwester auf dem BRD-Trip "Volkstod" und so. Zu mir meinte er, daß diese Schwester ins Gefängnis gehöre.

Sein Vater und seine Mutter halten beide nichts von seinem (Ab)weg. Es ist wie ein Bruch. Eigentlich müssten beide zu Recht Stolz für ihren Sohn empfinden, sie tun das Gegenteil. N. meint, daß seine neue Familie sein Volk sei.

Die innere Größe kommt in seinen Videos gar nicht immer so rüber, da er dort gerne den Schalk mimt und kokettiert. Wie es um die heutzutage kaputte deutsche Seele steht, kann man anhand dieses jungen Mannes sehn. Entweder hassen sie ihn oder sie himmeln ihn an. Beides muß nicht sein, charakterlich ist er ein ganz Großer.

Ich finde, Du idealisierst ihn etwas viel. Für mich ist er ein netter Kerl, etwas weltfremd, aber völlig i.O. Nicht mehr und nicht weniger.
    Jetzt von innerer Größe oder heldenhaftem Charakter zu sprechen, scheint mir übertrieben. Sich heute gegen den BR-Staat zu stellen, zeigt schon einen gewissen Mut, aber es ist keine "heldenhafte Tat", wie etwa das, was die Dissidenten in der DDR taten, die ins Gefängnis gingen. Für den Volkslehrer bedeutet das ja erst mal nicht mehr und nicht weniger, als daß er sich sein Geld eben anders verdienen muß. Und er hat ja auch gleich einen guten Ersatzjob gefunden. Familie oder so hat er auch nicht, ist nur für sich selbst verantwortlich, also warum soll er sich nicht outen?
    Wäre ich in seiner Situation, hätte ich das möglicherweise auch getan.

Ich spreche dem Christentum seine Entwicklung nicht ab. Ich finde es nur arrogant, wenn Christen behaupten, dass nur ihre Religion ein Segen wäre.

Andere Religionen klammere ich hier mal ausdrücklich aus. Sowohl Talmud/Thora, als auch der Islam/Koran zeigen deutliche Schwächen in Sachen Entwicklung und/oder Modernisierung oder Reformation.
    ...eben da muß man die Negativ - Entwicklung sehen, eigentlich war bis in das 19. Jh. das alte Testament für "unser" Christentum relativ uninteressant, das "Böse" Buch nahm erst hiernach wieder an wichtigkeit zu....
    Außerdem, so muß ich sagen, bin ich Kulturell gesehen definitiv auch ein Christ, allerdings auf Grund der Völkischen Entwicklung, lehne allerdings die Amtskirchen ab, und bin mir dessen Bewußt, daß ebend im Mittelalter das Christenum im Germanentum aufging, und Kulturell durchaus das alte Heidentum ergänzte - und NICHT ersetzte, denn die meißten Mythen (Ruprecht, Skadi - Frau Holle - , Hel, der Sonnenkult, usw. usf. blieben bestehen), bekamen lediglich einen anderen Mantel - oder besser Rahmen, was allderdings die verjudete Amtskirche zu zerstören trachtete und aus meiner Sicht noch immer versucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer