User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Irgendwie hat er eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und hoffe das Beste. Es ist widerlich unfair, wie die Mainstreammedien über ihn berichten.
Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Das sind sie schließlich auch durch ihre Deutschen Wurzeln. Ein weiterer Deutscher aus dem fränkischen ist Marcus Goldman von Goldman Sachs. Wer genau hinsieht erkennt, dass Deutsche statistisch überdurchschnittlich diejenigen sind, die außerordentlichen Erfolg haben. Zu Hitlers Zeit wurden beispielsweise alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen (auch Internationale) in deutsch verfasst.
Ich beziehe den Ausdruck lediglich auf Menschen, die sich mit einem Land identifizieren und dort Wurzeln schlagen. In der Hinsicht waren es keine Deutschen mehr. Ich beziehe den Ausdruck nicht darauf, wer ein Land zuerst besiedelt hat, denn dann könnte man die meisten Menschen nicht zuordnen.
Eigentlich weiß man vom Volkslehrer gar nichts. Wer ist sein Kameramann, aus was für einer Familie stammt er, wieso hat er keine Freundin?