User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 537 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Im Internet - Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    blond sein ist voll Nazi und ja auch arbeiten gehen ist voll Nazi !
    Riecht nach kollektivem Selbstmord ...

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Riecht nach kollektivem Selbstmord ...

naja wir haben ja dank einer neuen domina im Kanzleramt, eine derartige Politik der schweren Prüfungen zu ertragen....das allein ist schon gruselig genug, dass ich dem mit Sataire und Sarkasmus begegnen kann....Anders ertrage ich das nicht....und ja ich finde es traurig - weil das genau das verspottet für was man antreten sollte einen normalen Staat zu haben mit normalen Menschen - auch jeder mit seinen Schwächen, Stärken und Vorlieben - hat doch mehr oder weniger 1995 auch einigermaßen funktioniert ...da durfte man noch auf German Mistress stehen ohne sich gruseln zu müssen in seiner Freizeit - und das war noch ein richtiger Genuß - den es leider heute nicht mehr gibt.

dauerhaft inaktiv

Der Volkslehrer ist deutsche und 1,95 Meter groß. Ist das nicht voll Nazi????

Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Deutsche waren offenbar schon immer unbeliebt, vermutlich weil sie schon immer genetisch veranlagt mehr erreichten als andere. Der deutsche John Davison Rockefeller Sr. wählte trotz seiner deutschen Herkunft (Niedersachsen) einen britischen Namen. Einerseits wohl auch aus Instinkt, um vom Feind unterschätzt zu werden. Wohl auch deshalb, um mögliche Feindseligkeit gegen Deutsche, wie sie Überlegenen immer entgegengesetzt wird, zu überwinden. Seine Firmen sind heute übrigens hunderte Milliarden US-Dollar wert, wobei die Firmen seiner Söhne, die auch viele Milliarden wert sind, ausgeschlossen sind.
    Das sind alles Minderwertigkeitskomplexe dieser reichen Herren, - die wahren nur Sauer dass sie keine Deutsche Frau abgekommen haben und haben die Macht des Geldes genutzt um daraus als Rache ihren Sadismus auszuleben, ausserdem sind diese Herren überzeugte und perverse Satanisten - die scheissen auf alle Volksgruppen, - siehe Flüchtlingsproblem, ganz Europa von Schweden bis Italien wird vernichtet ....

naja wir haben ja dank einer neuen domina im Kanzleramt, eine derartige Politik der schweren Prüfungen zu ertragen....das allein ist schon gruselig genug, dass ich dem mit Sataire und Sarkasmus begegnen kann....Anders ertrage ich das nicht....und ja ich finde es traurig - weil das genau das verspottet für was man antreten sollte einen normalen Staat zu haben mit normalen Menschen - auch jeder mit seinen Schwächen, Stärken und Vorlieben - hat doch mehr oder weniger 1995 auch einigermaßen funktioniert ...da durfte man noch auf German Mistress stehen ohne sich gruseln zu müssen in seiner Freizeit - und das war noch ein richtiger Genuß - den es leider heute nicht mehr gibt.
    Als Nationalist bedeutet mir dieser Besatzungsstaat reichlich wenig. Schön wäre natürlich in der Tat ein Staat, der uns gehört und nicht den Globalisten und ein Staat, der unserem Volk dienlich ist (=Volkswohl) und nicht umgekehrt.

GESPERRT

Stammten die nicht aus dem Rheinland?

Ich glaube nicht, daß Rockefeller sich als Deutscher sieht. Kissinger und Rothschild sehen sich auch nicht als Deutsche, sondern als Elite und auserwählt.

GESPERRT

Ich glaube nicht, daß Rockefeller sich als Deutscher sieht. Kissinger und Rothschild sehen sich auch nicht als Deutsche, sondern als Elite und auserwählt.
    Sie sehen sich garantiert nicht als Deutsche, so wie die meisten deutschstämmigen Amerikaner sich nicht als Deutsche sehen. Da sie Teil einer großen Einwanderungswelle waren, haben sie die USA der damaligen Zeit stark geformt. Aber das bedeutet ebenso auch, dass sie dadurch zu Amerikanern wurden.

dauerhaft inaktiv

Das sind alles Minderwertigkeitskomplexe dieser reichen Herren, - die wahren nur Sauer dass sie keine Deutsche Frau abgekommen haben und haben die Macht des Geldes genutzt um daraus als Rache ihren Sadismus auszuleben, ausserdem sind diese Herren überzeugte und perverse Satanisten - die scheissen auf alle Volksgruppen, - siehe Flüchtlingsproblem, ganz Europa von Schweden bis Italien wird vernichtet ....
    Er wurde in ein wirtschaftlich unprivilegiertes Umfeld geboren und hat sich seinen Wohlstand erarbeitet, was seine Söhne und Töchter dann nicht mehr mussten, es jedoch dennoch taten.
    Die hübsche und intelligente Enkelin von David Rockefeller, einer der Nachkommen des genannten, erzählte einmal, dass sie bereits als Kind jeden Dollar ihrer Ausgaben schriftlich erfassen musste, also lernte, sorgfältig mit Geld umzugehen.

GESPERRT

Als Nationalist bedeutet mir dieser Besatzungsstaat reichlich wenig. Schön wäre natürlich in der Tat ein Staat, der uns gehört und nicht den Globalisten und ein Staat, der unserem Volk dienlich ist (=Volkswohl) und nicht umgekehrt.
    Sehe ich doch genauso ....ein normaler Bürgerstaat mit direkter Demokratie, mit Verfassung und Nationalwährung usw usw...und man muss auch den Privatisierern und Globalisierern das Handwerk legen, die sind Schuld daran, dass es auch unter den schon länger hier lebenden viel soziales Elend gibt, weil das politisch so gemacht worden ist.

Mich kotzt diese RTL Hetze an, wenn "die man schon länger hier lebenden" als Vollidioten Hartz Deppen darstellt - bewusst werden Tatsachen verdreht und Dumm Serien und gewaltverherrlichenden USA MÜLL gebracht, kein Wunder dass die Jugend so abartig drauf ist. Hier gehört ein Wandel dafür auch Medien entmachten. Ich hatte ja im Alg2 Strang ein Konzept zur sozialen Marktwirtschaft geschrieben, darauf aufbauend könnte man ein Staat haben wo jeder nach seiner Facon glücklich wird und wir alle in unserem Land friedlich in unserer Gesellschaft zusammen leben können - ich habe auch kein Problem damit wenige Ausländer in Großstädten zu haben, damit wir ein weltstädtisches Flair haben, in den 90er jahren war die Ausgewogenheit gut...udn auch intersannt - und lustig - aber das was heute gemacht wird - ist weitaus abartiger und zerstört den Grundkern eines normalen Zusammenlebens in einer Gesellschaft... hier wird doch alles zerstört was Lebensfreude macht und zwar ALLES !!! Dafür gehören diese Politiker und ihre Mittäter bestraft !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer