+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 116 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mathematisch nichts, jedoch ist der immense, immaterielle und materielle Schaden, der von den gewissen 12 Jahren ausging, nicht in Prozenten zu erfassen.
    Doch das kann man in Prozenten erfassen.
    Der materielle Schaden, den die Alliierten, angeführt von den US-Amerikanern, den deutschen Städten angerichtet haben, liegt bei 90%.
    Und dennoch war davon, zumindest im BRD-Teil Deutschlands, infolge des Fleißes und der Arbeitskraft der Deutschen 20 Jahre später so gut wie nichts mehr zu sehen. Und das Wichtigste: Auch das deutsche Volk war weiterhin genauso heterogen wie vor dem Krieg.

Der Schaden, der in 12 Jahren Merkel dem deutschen Volk zugefügt wurde, ist wesentlich höher und nachhaltiger. Davon werden wir uns, wenn überhaupt, nicht so schnell erholen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich glaube , er muß noch etwas üben , bis er den Aufstieg in die Führungsetage der CDU schafft .

und hier noch als devoter Arschkriecher

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was mit diesem Backpfeifen Gesicht auf dem Schulhof jedes mal passiert ist, dürfte jedem klar sein!

Bei uns kam mal so ein Jüngelchen grinsend an. Den habe ich vom Hof gejagt, erstens dachte ich der wäre in seinem Anzug von Zeugen Jehovas. War aber der neue Bürgermeister von der SPD.

Schleimspur bis sonst wohin...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Was mit diesem Backpfeifen Gesicht auf dem Schulhof jedes mal passiert ist, dürfte jedem klar sein!

Bei uns kam mal so ein Jüngelchen grinsend an. Den habe ich vom Hof gejagt, erstens dachte ich der wäre in seinem Anzug von Zeugen Jehovas. War aber der neue Bürgermeister von der SPD.

Schleimspur bis sonst wohin...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich noch schreiben, auf Merkel-, Juden- und Asylanten-Beiträge antworte ich nicht.
    Aber zu hinterfotzigen Anzüglichkeiten über jeden Beitrag, in dem sich ein Nutzer nicht in deinem Sinne zu diesen Aspekten äusserst, reicht es bei dir dann doch noch, oder wie jetzt?

"Hit and run", wie der vornehme Brite dazu sagt, gell.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Und dann müssen die Kräfte, die hinter diesen Marionetten stehen, endlich fallen!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    ...

und hier noch als devoter Arschkriecher

Meine Güte, was für ein unsymphatisches Arschgesicht! Mir muss niemand mehr etwas über den Zustand unserer Politlandschaft erzählen, ein System welches solch offensichtlichen Kriechern und Opportunisten eine politische Karriere ermöglicht, hat es lange hinter sich! Dieser personifizierte Schleimbeutel könnte wirklich Muttis wahrer Sohn sein, allerdings wohl rektal gezeugt und im Enddarm ausgetragen...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein unsymphatisches Arschgesicht! Mir muss niemand mehr etwas über den Zustand unserer Politlandschaft erzählen, ein System welches solch offensichtlichen Kriechern und Opportunisten eine politische Karriere ermöglicht, hat es lange hinter sich! Dieser personifizierte Schleimbeutel könnte wirklich Muttis wahrer Sohn sein, allerdings wohl rektal gezeugt und im Enddarm ausgetragen...
    Der wurde von Rothschild als Super-Marionette in der Brutkammer gezüchtet (die Brille ist angewachsen). Es ist geschlüpft...muhahahaha!

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch das kann man in Prozenten erfassen.
    Der materielle Schaden, den die Alliierten, angeführt von den US-Amerikanern, den deutschen Städten angerichtet haben, liegt bei 90%.
    Und dennoch war davon, zumindest im BRD-Teil Deutschlands, infolge des Fleißes und der Arbeitskraft der Deutschen 20 Jahre später so gut wie nichts mehr zu sehen. Und das Wichtigste: Auch das deutsche Volk war weiterhin genauso heterogen wie vor dem Krieg.

Der Schaden, der in 12 Jahren Merkel dem deutschen Volk zugefügt wurde, ist wesentlich höher und nachhaltiger. Davon werden wir uns, wenn überhaupt, nicht so schnell erholen.
    Meiner Ansicht nach sollten AfD Mitglieder in Berlin folgendes machen, bei diesen Lokalen:

Gemeinsam das Lokal aufsuchen.

Essen und Getränke bestellen.

Ein bisschen herumstochern, am Glas nippen, mit dem Handy spielen.

Dann die Bedienung rufen:
    "Tut uns leid, wir haben gerade erfahren, AfD - Symphatisanten als Kunden unerwünscht. Wir haben die AfD gewählt, wir gehen dann mal, sie können abräumen..."

Solche Aktionen drei mal in der Woche von immer wieder anderen Bürgern vollzogen, und das tolle "Engagement" der Wirtin gegen Rechts ist ganz schnell zu Ende, wenn sie für den Schaden aufkommen muss, der entsteht...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht.

Eher: nie körperlich gearbeitet, Völlerei, mangelnde Bewegung.
    Das könnte gut sein, Pixelschubser!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer