Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Sprich mit Indern, Afrikanern, Ostasiaten, Lateinamerikanern, Orientalen darüber. Die sehen das schon entspannter. Sogar Osteuropäer sind da meist entspannter, als viele Westler.
Was ich auf die Indoktrination und Propaganda durch die BRD-Medien und in England ähnlich zurück führe. Aber selbst die Hollywoodpropaganda wird wirkungsloser, je weiter weg es sich von der westlichen Nachkriegszivilisation bewegt.
Mancher Inder, mit welchem ich sprach, die sieht in Adolf Hitler und den Nationalsozialismus gar etwas unbekümmert-natürlich positives. Ostasiaten sind diplomatischer und warten eher ab, was du von dir gibst.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Es ist einfach nur peinlich, wie die Dressurpresse jede Aussage eines AfD Politikers als "Nazi" deklariert. Heute habe ich einen Kommentar eines linken Rentners in einem Dressurpresseerzeugnis zu Gauland gelesen, dessen Dreizeiler nur so vor linksextremer Ideologie triefte. Dazu eine halbe Seite Kommentare der linken BRD-Elite. Der AfD Wähler wurde so nochmal klar in seiner Wahl bestätigt. Je mehr Propaganda laufen wird, um so erfolgreicher wird die AfD werden.![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...