+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 116 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die BILD kann ich nicht lesen, weil sie von mir verlangt, alle Adblocks aufzuheben. Den Gefallen kann ich BILD nicht tun.
    Ich schrieb doch: im Container. Da, wo die Monteure sitzen. Ausgabe Sachsen-Anhalt, auf Papier

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich las heute im Container BILD. Eine ganze Seite BAMF. Fast. Auf derselben Seite ganz klein der Vogelschiss
    Auffallend auch, daß Netanyahu während seines Besuchs kein Sterbenswörtchen erwähnte, ihn die Mischpoke aber auch nicht dazu befragte wie das sonst läuft.
    Nach Sachlage gibts eben für Israel aktuell offenbar Wichtigeres!

Die Juden schleimenden Goyim wie Karrenbauer , Schulz & friends, Plasberg usw. haben sich umsonst ins Zeug gelegt, um Unterstützung von Führungsjuden zu haben außer von Soros, der neben Ungarn mittlerweile auch von Italien gekantet wurde und nur der dämliche BRD-Goyim vor Ehrfurcht erstarrt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die BILD kann ich nicht lesen, weil sie von mir verlangt, alle Adblocks aufzuheben. Den Gefallen kann ich BILD nicht tun.
    Kannst doch Bld freischalten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Auffallend auch, daß Netanyahu während seines Besuchs kein Sterbenswörtchen erwähnte, ihn die Mischpoke aber auch nicht dazu befragte wie das sonst läuft.
    Nach Sachlage gibts eben für Israel aktuell offenbar Wichtigeres!

Die Juden schleimenden Goyim wie Karrenbauer , Schulz & friends, Plasberg usw. haben sich umsonst ins Zeug gelegt, um Unterstützung von Führungsjuden zu haben außer von Soros, der neben Ungarn mittlerweile auch von Italien gekantet wurde und nur der dämliche BRD-Goyim vor Ehrfurcht erstarrt!

kd
    Gauland hat die Juden in der betreffende Rede ja auch wohlwollend erwähnt, und ihnen im Gegensatz zum Islam zugestanden, zu Deutschland zu gehören.
    Da kann der Zentralrat eigentlich nicht meckern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Ich habe den Nationalsozialismus als Fliegenschiss bezeichnet. Das ist eine der verachtungsvollsten Charakterisierungen, die die Deutsche Sprache kennt. Das kann niemals eine Verhöhnung der Opfer dieses verbrecherischen Systems sein."
    Wie der Aufschrei wohl erst gewesen wäre, wenn Gauland diese Zeit eben nicht eindeutig negativ konnotiert hätte... und ich spreche nicht mal von positiv (Gott bewahre!), sondern: neutral!
    Hätte er sich dieses Schlupfloch nicht offen gelassen (er schiebt in seiner obigen Rechtfertigung ja nochmal sicherheitshalber "Verbrecherisches System" hinterher, damits auch der Letzte kapiert, dass er sich nicht der Blasphemie schuldig machen möchte!), hätte er sich für seine "womöglich missverständlichen Äußerungen" heute entschuldigt und wäre morgen schon pensioniert.
    In einer Quasi-Theokratie wie der BRD darfst du die Gläubigen und Hohepriester eben nur dann ungestraft anpieksen, wenn du es im Rahmen ihres Glaubens machst, also ihre Sprache verwendest, um sie dann nach ihren Regeln zu schlagen... Das ist schwer genug, wenn ich es optimistisch betrachte, realistisch gesehen wohl eher ein aussichtsloses Unterfangen.
    In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.

Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?

Theodor Fontane hat einmal gesagt:
    Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.

Trump ist qua Geburt ein Alphatier. Der ohrfeigte auch schon mal auf einer Wrestlingeranstaltung irgend so einen Typ der ihn stalkte. Also richtig.
    Eher so Kohl mäßig.
    Die Uckermarkperle hat einen gigantischen Minderwertigkeitskomplex, sie war schon immer unattraktiv. Trump auch, aber hey, er ist ein Mann und war immer Milliardär, da ist das völlig wurscht. Sie kann nicht mal einen graden Satz sprechen. Sie bewegt sich in Elitekreisen die genau wissen wie man so ein Hascherl einwickelt. Man beobachte das Verhalten der französischen Präsidenten ihr gegenüber. Oder Busch und Obimbo. Bei letzterem war es einstudiert, aber egal.
    Wo Trump ist, ist vorne. Ist Merkel irgendwo?
    Oder simpel: mit Trump könnte ich einen lockeren sauguten Abend in irgendeiner Absturzbar verbringen. Merkel bleibt besser außer Sichtweite, sonst muß ich kotzen.
    LOL Die Wrestlingsache war natürlich für Dein Super-Alphatier inszeniert. Showbiz heißt das, Donny boy.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.

Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?

Theodor Fontane hat einmal gesagt:
    Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
    Die Linksgrünen erreichen mit ihren Lügenmedien ihr Ziel, indem sie uns vorschreiben, welche Vokabeln wir noch zu verwenden haben. Und es fehlt am Gegenwind, an einer Gesellschaft zum Schutz des deutschen Sprachguts.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gauland hat die Juden in der betreffende Rede ja auch wohlwollend erwähnt, und ihnen im Gegensatz zum Islam zugestanden, zu Deutschland zu gehören.
    Da kann der Zentralrat eigentlich nicht meckern.
    Auch alle anderen können nicht meckern. Aber hauptsache man hat wieder einen Strohhalm an dem man sich hochziehen kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    LOL Die Wrestlingsache war natürlich für Dein Super-Alphatier inszeniert. Showbiz heißt das, Donny boy.
    Genau! Donald Trump spielt nur das " Alphatier "
    weil er einen Mikropenis und Taubeneier hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch alle anderen können nicht meckern. Aber hauptsache man hat wieder einen Strohhalm an dem man sich hochziehen kann.
    Niemand meckert - Gaulands komplett überflüssiger und dämlicher Zeitvergleich stößt lediglich auf Verwunderung.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer