+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 116 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Niemand meckert - Gaulands komplett überflüssiger und dämlicher Zeitvergleich stößt lediglich auf Verwunderung.
    Spitzenpolitiker muessen stets fuer oeffentliche Aufmerksamkeit sorgen.
    Das hat Gauland versucht indem er die Schmeissfliegen und Dreckschleudern
    der Systemjournaille mit " Futter " versorgt.

Die AfD braucht mehr jungen weiblichen Nachwuchs in Spitzenpositionen.
    Am Besten stillende Muetter die auf die oeffentliche Buehne springen, ihre
    prallen Titten blankziehen und alle Kritiker der Systemjournaille mit frischer
    Muttermilch bespritzen. Das ist spektakulaer, sorgt fuer neue Waehler und
    neue Parteimitglieder der AfD.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann Deiner Analyse nur dahingehend widersprechen, dass Trump ein begnadeter Selbstdarsteller ist und man dies der Merkel nun nicht unbedingt unterstellen kann.

Aber ansonstenn dürfstest Du es richtig gut getroffen haben.
    Stimmt, aber Merkel hat zum Ausgleich die Medien auf ihrer Seite, während Trump die Medien nahezu ALLE (außer Fox vielleicht, aber selbst da sind die eher notgedrungen für ihn) gegen sich hat!

Unerschöpflich ist das Reservoir der Ungemäßigten sicher nicht.
    Alle braucht man auch nicht.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.

Trump ist qua Geburt ein Alphatier. Der ohrfeigte auch schon mal auf einer Wrestlingeranstaltung irgend so einen Typ der ihn stalkte. Also richtig. Eher so Kohl mäßig.
    Die Uckermarkperle hat einen gigantischen Minderwertigkeitskomplex, sie war schon immer unattraktiv. Trump auch, aber hey, er ist ein Mann und war immer Milliardär, da ist das völlig wurscht. Sie kann nicht mal einen graden Satz sprechen. Sie bewegt sich in Elitekreisen die genau wissen wie man so ein Hascherl einwickelt. Man beobachte das Verhalten der französischen Präsidenten ihr gegenüber. Oder Busch und Obimbo. Bei letzterem war es einstudiert, aber egal.
    Wo Trump ist, ist vorne. Ist Merkel irgendwo?
    Oder simpel: mit Trump könnte ich einen lockeren sauguten Abend in irgendeiner Absturzbar verbringen. Merkel bleibt besser außer Sichtweite, sonst muß ich kotzen.
    Nun, Merkel kann ich auch nicht ab und Trump hingegen ganz gut von der Art her leiden. Ändert aber nichts daran, dass sie von ihrer Einstellung zu bestimmten Dingen total gleich sind. Es kommt nur bei Merkel anders rüber, für mich auf eine Weise, die ich einfach nicht mehr sehen kann. Viele Schlafschafe scheinbar aber schon.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alle braucht man auch nicht.
    Sinnierst du, wie die Andersdenkenden gefügig gemacht werden könnten?
    Whatever you do, do no harm!

Sinnierst du, wie die Andersdenkenden gefügig gemacht werden könnten?
    Nein, ich brauche nur keine nordkoreanischen oder Martin Schulz-Mehrheiten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.

Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?

Theodor Fontane hat einmal gesagt:
    Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
    Nein, eben nicht immer, denn diese Medien suchen sich ihre Doppelpasspartner ja ganz offensichtlich selber aus. Andere (die womöglich nicht die Regeln einhalten werden, und es obendrein noch ernst meinen) werden einfach ignoriert, sonst könnte man wohl keinen Polittalk mehr live senden... muss ich Namen nennen? (Krassgefährlichen Islamisten hingegen wird ein öffentliches Podium zu bester Sendezeit geboten, und zwar LIVE!)
    Nun kann man einen US-Präsidenten nicht ignorieren, weil er ein höchstrelevantes Land repräsentiert und genau das macht ihn für die "Linksgrünverseuchten Medien" gleichzeitig auch berechenbarer als einen dahergelaufenen Provocateur und prädestiniert ihn als Lieblingsfeind der Medien an dem sie sich wiederum profilieren können...
    Im Übrigen finde ich es irgendwie albern es von der Reaktion der "Linksgrünverseuchten Medien" abhängig zu machen, ob bzw. wie hart das Establishment getroffen wurde. Das hat sowas von Kasperletheater, wir sitzen davor und sind erst glücklich, wenn das Krokodil losflennt und der Kasperle triumphiert...
    Politik ist heute in Deutschland schon längst zu großem Teil auch Entertainment, das ist aus den USA rübergeschwappt, und die sind uns gerade auch diesbezüglich einige Ligen voraus, aber wir holen auf!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht immer, denn diese Medien suchen sich ihre Doppelpasspartner ja ganz offensichtlich selber aus. Andere (die womöglich nicht die Regeln einhalten werden, und es obendrein noch ernst meinen) werden einfach ignoriert, sonst könnte man wohl keinen Polittalk mehr live senden... muss ich Namen nennen? ...
    Was meinst du? War er zu unartig?

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Was meinst du? War er zu unartig?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shahirrim, er ist Vorsitzender der drittstärksten Partei dieses Landes. Wenn alle Medien ihn jetzt boykottieren würden, dann würde dein Einwand Sinn machen, aber du wirst ahnen wie realitätsfremd das ist. Und dann könnte man ihn auch gleich aus Parlament und Partei schmeißen.
    Aber wer ist schon Maischberger oder Plasberg oder...? Es wurde ein "Zeichen" gesetzt. Nichts weiter.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein, ich brauche nur keine nordkoreanischen oder Martin Schulz-Mehrheiten!
    Obwohl Donald Trump trotzkoepfig ist entwickelt er noch eine gewissen Lernfaehigkeit.
    Es laesst sich vom Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea,
    Genosse Kim Jong un, unterrichten wie man ein Volk richtig zum Erfolg fuehrt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer