User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 537 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

GESPERRT

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass du ein Ignorant bist. Es kann aber auch sein, dass ich einfach mißtrauisch bin. Es kann alles sein
    jetzt bitte nicht ausweichen !

Verständnisfrage:

Nur weil ich mir YouTube einen Kanalnamen gebe und eine Website und E-Mail-Adresse eintrage, habe ich noch lange nicht ein Patent auf diesen Namen angemeldet.

Hab ich das übersehen oder wo steht das er den Namen Patentrechtlich geschützt hat?

Bitte um Hinweis oder Aufklärung, Danke
    Bitte meine Frage beantworten !

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    jetzt bitte nicht ausweichen !

Bitte meine Frage beantworten !
    Das hast du wohl überlesen.

"Wohlan denn, Volk, trag Dich ein und gesunde!

Copyright © 2018 Der Volkslehrer, All rights reserved.
    Du bekommst diese E-Post, weil Du dich ins Klassenbuch eingetragen hast."

Das hat er am 24.05.2018 per eMail verschickt. Sehr aussagekräftig, wie ich finde.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

GESPERRT

Das hast du wohl überlesen.

"Wohlan denn, Volk, trag Dich ein und gesunde!

Copyright © 2018 Der Volkslehrer, All rights reserved.
    Du bekommst diese E-Post, weil Du dich ins Klassenbuch eingetragen hast."

Das hat er am 24.05.2018 per eMail verschickt. Sehr aussagekräftig, wie ich finde.
    Das besagt rein gar nichts.
    Diesen Zusatz kann man sich ohne irgendwo etwas beantragt zu haben überall drunter schreiben.

Also:
    Wo ?! steht das der Name patentrechtlich geschützt wurde?

Bitte jetzt mal die richtigen Fakten her !

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Das besagt rein gar nichts.
    Diesen Zusatz kann man sich ohne irgendwo etwas beantragt zu haben überall drunter schreiben.

Also:
    Wo ?! steht das der Name patentrechtlich geschützt wurde?

Bitte jetzt mal die richtigen Fakten her !
    Entschuldige bitte, warum sollte ich sowas unter meine eMails schreiben, wenn dieser Name nicht patentrechtlich geschützt wurde? Ich schrieb an anderer Stelle schon, dass so etwas nicht unter einigen Tausend Euro zu haben ist. Dieser VL hat meines Wissens keinen Job mehr, vorher als Lehrer hat er auch keine Reichtümer erarbeiten können. Für mich stinkt die Sache gewaltig und mir reicht das aus, um ihm zu mißtrauen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte ja nicht vor, ihn an den öffentlichen Pranger zu stellen. Ich wollte davor warnen, ihm vorschnell allzu viel Vertrauen entgegen zu bringen. Das habe ich getan. Mehr will ich mit diesem Thema auch nicht zu tun haben, so wichtig ist mir Der Volkslehrer denn doch nicht.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

GESPERRT

Entschuldige bitte, warum sollte ich sowas unter meine eMails schreiben, wenn dieser Name nicht patentrechtlich geschützt wurde? Ich schrieb an anderer Stelle schon, dass so etwas nicht unter einigen Tausend Euro zu haben ist. Dieser VL hat meines Wissens keinen Job mehr, vorher als Lehrer hat er auch keine Reichtümer erarbeiten können. Für mich stinkt die Sache gewaltig und mir reicht das aus, um ihm zu mißtrauen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte ja nicht vor, ihn an den öffentlichen Pranger zu stellen. Ich wollte davor warnen, ihm vorschnell allzu viel Vertrauen entgegen zu bringen. Das habe ich getan. Mehr will ich mit diesem Thema auch nicht zu tun haben, so wichtig ist mir Der Volkslehrer denn doch nicht.

Ok, Du vermutest es.

Somit klingt das gleich ganz anders.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Namen schützen lassen ab 299 Euro

[Links nur für registrierte Nutzer]

10.000 Euro, was fürn Unsinn.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Orwell/Zwiedenk: Ihr seht, nicht die völkermordende CDU unter Merkel ist extremistisch, sondern ein Lehrer, der Videos macht und noch niemanden etwas getan hat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Orwell/Zwiedenk: Ihr seht, nicht die völkermordende CDU unter Merkel ist extremistisch, sondern ein Lehrer, der Videos macht und noch niemanden etwas getan hat.
    Schon allein die Überschrift im Tagesspiegel ... extremistischer Volkslehrer ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Lies mal die Kommentare, alle ausgesucht.
    Nein, die Medien berichten neutral, eine Zensur findet nicht statt.

Uiuiui… Ich habe eben mal ein paar Videos des Ex-Lehrers auf YouTube gespitzt. Mal marschiert er mit Pickelhaube mit verkleideten Reichsbürgern bei einer Wehrsportübung durch den Schnee. Dann trinkt er gemütlich Kaffee bei mit dieser ollen Holocaust-Leugnerin. Dazwischen viel NPD und schwarz-rot-weiss. Spätestens beim Video, wo er ein Gedicht von einem Lotsen vorträgt und darüber in Tränen ausbricht ist klar, weil die Schüler heute ja nur noch so eine „Scheisse“ wie Wolfgang Borcherts "Draussen vor der Tür" lesen müssten, merkt man, dass da im Oberstübchen nicht mehr alles fest verschnürt ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Schon allein die Überschrift im Tagesspiegel ... extremistischer Volkslehrer ...

Hier kann jeder sich selbst ein Bild machen, was "extremistische" Menschen sind. Man kann die Demokraten nur bewundern. Keiner beherrscht die Technik der "Täter-Opfer-Umkehr" so gekonnt, wie sie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer