User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Um Gottes Willen! Der Mensch hat sich, sofern dieses System nicht zusammenbricht auf ewig ins "Aus" befoerdert. Der Nazi Der!
Ich verstehe deine Bedenken nicht, dass er mit dem Jutubtschenel sein Geld verdient. Du weisst schon, Geld, das ist das was beinahe wirklich alle von dir wollen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Irgendwas hast du überlesen. Es geht nicht darum, dass er mit Videos Geld verdient. Es geht darum, dass er sich seinen Namen "Der Volkslehrer" hat schützen lassen. Das kostet einige Tausend Euro. Als arbeitsloser Lehrer verdienst du das nicht mit Youtube. Patentanwälte kosten einiges ... Er hat einen zahlungskräftigen Sponsor und deshalb kann er mMn nicht echt sein. Meine persönliche Meinung! Die muss dir nicht gefallen.
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Verständnisfrage:
Nur weil ich mir YouTube einen Kanalnamen gebe und eine Website und E-Mail-Adresse eintrage, habe ich noch lange nicht ein Patent auf diesen Namen angemeldet.
Hab ich das übersehen oder wo steht das er den Namen Patentrechtlich geschützt hat?
Bitte um Hinweis oder Aufklärung, Danke![]()
Auch wenn er einen "Sponsor" haette...warum ist er dann automatisch "nicht echt"? ….Trotzdem besteht immer noch die Moeglichkeit dass er etwas Geld auf der Seite hatte, oder seine Familie...
Follow the Money - Not the Peanuts. !!!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !