+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 116 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

GESPERRT

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ein Problem, sie hat kein wirkliches Programm. Man könnte es mit mit "wir wollen die gute alte Bonner Republik wiederhaben" in einem Satz zusammenfassen. Aber das kollidiert mit der drastisch veränderten Realität, weil es so gut wie keine "gesellschaftlichen Träger" dieses Programms mehr gibt. Weder gibt es die weltpolitische Notwendigkeit, Deutschland als "Schaufenster des Westens" herauszuputzen, was uns "soziale Marktwirtschaft", d.h. einen hohen Lebensstandard, Tarifverträge und die harte DM bescherte. Die Deutschland AG mit den sich selbst verwaltenden Konzernen und Banken wurde zerschlagen und aufgekauft, die verbliebenen Milliardäre denken längst in der globalen Dimension und sehen notwendigerweise die Militärmaschinerie der USA als einzigen sicheren Verbündeten. Und um wirklich eine Volkspartei zu werden dürften die "marktradikalen" Kräfte in der AfD zu stark sein.

Insofern stimmt es natürlich, was Konz und du sagen, mehr als "Protestpartei" dürfte nicht drin sein, und wohin das führt, haben die letzten zwei aus der Taufe gehobenen "Protestparteien", die grüne Alternative und die Alternative soz. Gerechtigkeit gezeigt.

Wir bräuchten einen europäischen Bismarck, der die einmalige, nur noch wenige Jahre andauernde weltpolitische Chance durch die sich selbst blockierenden USA nutzen müßte, um die EU zu zerschlagen (wie der eiserne Kanzler die Metternich-Konstrukte zerschlug) um Europa unter Einbeziehung Rußlands als demokratisches Europa der Vaterländer neu zusammenzusetzen.
    So schwarz sehe ich jetzt nicht, dass von der AFD nicht mehr übrig bleibt als von diesem erbärmlichen Haufen der Grünen. Im Moment muss man Folgendes konstatieren, es wäre unklug, die Zusammenarbeit der vielen verschiedenen Strömungen innerhalb der AFD jetzt vorzeitig zu beenden, bevor Merkel weg ist. Es gibt in der AFD Mitglieder wie Leyla Bilge oder Imad Karim, die würden andere AFD-Mitglieder am liebsten abschieben. Es gibt da radikale proisraelische Kräfte (Alice Weidel) und radikale propalästinensische. Mir käme es zu früh vor, sich jetzt hier festzulegen.

Unabhängig davon, dass ich eher Befürworter freier Märkte bin, mal rein taktisch gesprochen, ich erkenne die Stoßrichtung in die es bei dir gehen soll und sehe die Chancen bei 0. Und das liegt nicht an der AFD, sondern an der Linken, die in dem Szenario, was dir vorschwebt, als Partner gebraucht würde. Die sind dermaßen auf antideutsch getrimmt, dass ich fürchte, dass du eine Koalition in dieser Richtung auf Jahrzehnte hinaus vergessen kannst. Vielleicht täusche ich mich, man hat sich schon manches Mal über Flexibilität gewundert, aber ich fürchte mit dieser Generation von Linkenpolitikern kann es keine Koalition geben. Wie soll das gehen? "Ja, unsere Jugendorganisation versucht gerade eine Bombe unter Ihrem Auto zu montieren, wir können das leider auch nicht ändern, aber wir würden gerne Sondierungsgespräche für Koalitionsverhandlungen aufnehmen!". Das soll keine Schadenfreude sein, ich sähe es gerne, wenn die AFD hier mehr Optionen hätte, aber ich fürchte, dass es auf Jahrzehnte beinahe ausschließlich zu einer Zusammenarbeit mit der CDU (+ggf. FDP, das braucht man nicht erwähnen, die machen eh alles mit) geben kann. Ich fürchte, dass das, was dir vorschwebt, an der Linken scheitern wird.

Das ist kein Problem der AFD:

Im vergleichbaren Falle umgekehrt, würde ein Abgeordneter vermutlich aus der Linken ausgeschlossen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt den AfD-Politikern zur 1000-jährigen Geschichte erstaunlich wenig ein. Habe noch nie Björn Höcke über Barbarossa referieren hören oder Gauland über die Aufklärung. Kulturpolitisch ist die AfD auch sehr wenig aktiv, dafür, dass sie so gerne allgemein über die deutsche Kultur doziert.
    Was im Verlauf der Deutschen Geschichte wichtig oder unwichtig war
    bestimmen nicht die Deutschen sondern der ZdJ und die Zionisten.

Es wird dringend Zeit das der von den Juden lang ersehnte Erloeser
    erscheint und den Zionisten ihren wohlverdienten, endgueltigen Platz
    in der Hoelle zeigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ihr Affen macht genau das was Merkel, die linken Deutschlandhasser und die Lügenpresse wollen.

Ihr zerreist euch zig Seiten Lang das dumme Maul über eine von der Scheiß Lügenpresse erzeugten Sturm im Scheißhaus anstatt darauf zu merken wie der Staat seine eigenen Gesetze gebrochen hat zugunsten Illegaler Einwanderer die wir lebenslang durchfüttern müssen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die AfD beschäftigt den Bundestag mit ganzen Serien aussichtsloser Anträge und ist dann immer ganz stolz, wenn wieder ein Antrag genau so viele Ja-Stimmen bekommt, wie Abgeordnete der AfD im Plenarsaal sitzen.
    Die Aussichtslosigkeit von AfD-Anträgen ist vor allem darin begründet, daß es AfD-Anträge sind. Sachliche Gründe gibt es es sehr oft nicht, es wurde halt nur etwas vom "falschen" vorgeschlagen. Wenn die AfD morgen einen Antrag zur Stärkung des Klimaschutzes einbringt, werden Union, SPD und Grüne in perfekter Pawlow-Manier das Verbrennen von Autoreifen im Garten fordern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Aussichtslosigkeit von AfD-Anträgen ist vor allem darin begründet, daß es AfD-Anträge sind. Sachliche Gründe gibt es es sehr oft nicht, es wurde halt nur etwas vom "falschen" vorgeschlagen. Wenn die AfD morgen einen Antrag zur Stärkung des Klimaschutzes einbringt, werden Union, SPD und Grüne in perfekter Pawlow-Manier das Verbrennen von Autoreifen im Garten fordern.
    Ein Verhalten, das zu unserer wohl ausgebildeten Parlamentskultur gehört soweit ich mich zurück erinnern kann. In dieser Kultur wird sich auch die AfD über kurz oder lang einfinden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Hat Gauland seinen"....schiss"-Text am Wochenende vom Zentralrat vorher absegnen lassen...?
    Eher von IM Erika, denn bei Gauland glaube ich eher, daß da ein U-Boot das andere steuert. Höcke hingegen halte ich für naturverstrahlt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Eher von IM Erika, denn bei Gauland glaube ich eher, daß da ein U-Boot das andere steuert. Höcke hingegen halte ich für naturverstrahlt!
    Deswegen CSU.Da weiß man, was man hat.Bayern ist das bessere Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nicht legitim, aber konsequent.

Erstens, weil die AfD nun mal tatsächlich nichts weitergehendes erreicht. Die blödsinnigen Anträge sind keine Spaßprodukte, sondern das, was die AfD, wenn sie sich heftig sntrengt, gerade noch zustandebringt.

Und zweitens, weil die AfD ihre Menschenverachtung, die Gauland ja sehr klar für sich und die Partei dokumentiert hat, nun auf die große Mehrheit der Wähler ausdehnt und erklärt, sie seien ohnehin zu blöd zu wählen, und darum solle die gewählte Regierung auch nicht arbeiten.

So, nun werden ein paar Leute wohl wieder auf die anrtrainierten Stichworte losspringen, nach dem Prinzip: „Gewählt? Das sind doch keine Wahlen!“
    Wenn die AfD diese Anträge nicht einbringen würden, hättest du herumgelabert, die sind faul.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gaulands Co-Vorsitzender Jörg Meuthen sagte ZEIT ONLINE, die Wortwahl sei zwar "ausgesprochen unglücklich" und "unangemessen", allerdings habe Gauland die NS-Zeit nicht verharmlost.
    Die Wortwahl Gaulands ist deswegen unangemessen, weil er linke Retorik nutzt. Dort werden politisch nicht genehme Ereignisse in ähnlicher Weise kommentiert. Asyl- und Sozialbetrüger werden als Flüchtlinge umettiketiert, Badewillige im Mittelmeer als Mordopfer umdeklariert, Messerstecher und Vergewaltiger als Systemopfer und Traumatisierte etc.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was bist Du nur für ein erbärmlicher Aushilfsdemagoge. Es geht in den Aussagen von Gauland nicht um eine Verharmlosung jener 12 Jahre, sondern darum, daß uns diese 12 Jahre tagtäglich als eine Art ewiger Erbschuld reingewürgt wird und daß dagegen 1.000 Jahre deutscher Geschichte untergebuttert werden.
    Und ein exemplarischer Auftragsschreiber ist's noch dazu (wenn du das nicht ohnehin mit "Aushilfsdemagoge" auch meintest). Mit Steuergelder bezahlte Auftragsschreiber, welche nämlich z.B. auch immer dann besonders aufgedünstet zu antworten haben, wenn es mal angeblich irgendjemand gewagt hat, diesen NS/WW2-Schuldkult etwas zu relativieren, über den DLand ja für immerhin möglichst ewig billigst herunterzerrbar sein soll. Und zwar unter jeden, der dieses Ereignis auch einfach nurmal zu einem genau solchen Zwecke wie auch immer billigst anspricht. Eine linke Masche, von der ganz besonders auch immer gerne die hiesig Linken maximal zu profitieren versuchen. ..Und der etablierte bürgerliche Politiker kriegt dann natürlich ebenfalls Angst, weil er sich von dieser linken Masche schon billionenfach beugen und sich davon zum äußerst unappetitlichen Antivertreter machen ließ...

P.S. Und irre ich mich etwa, oder ist hierzuforum nicht gerade ein relativ großer Trupp an solchen Auftragsschreibern tätig (mit ihrer auffällig quantitativen Absonderei einer extra angestrengtesten aller grellsten Systemidiotie)?

Leider sind diese Figuren ja gegenüber den Mods ganz besonders vorsichtig, um so ihren Auftrag, das Forum einfach in ihrem Mengenmüll zu ersäufen, auch möglichst weiter ausführen zu können.

Diesbezüglich müsste man doch glatt mal eine weitere Forumsrubrik aufmachen, in welcher man speziell solche Auftragsschreiber identifizieren und ihre bevorzugten meist diesbezüglich eher auffälligen Methoden herausarbeiten bzw. auflisten kann. Das würde denen ihren Verblödungsjob sicherlich schon einigermaßen erschweren...

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist ."Hort des Besatzertums"?Da hat der User "wernerr" wohl wieder zu tief ins Glas geschaut...!
    Die AfD wird die BRD wieder großartig machen!
    Franz Josef Strauß würde AfD wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer