yepp, geändert haben sich die Grünen nach dem (angeblichen) Selbstmord Kelly/Bastian. Von Nato-Austritt keine Rede mehr und aktuell fordert die verharmte Harms gar einen Fußballboykott im bösen Rußland. Unvergessen der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf Serbien aus "humanitären Gründen" (Pazifist Fischer und Soros-Kostgänger)!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die historische Tragoedie der Deutschen besteht auch darin, dass sie mit Hilfe der BRD und der kommenden EUdSSR wieder ein totalitaeres diktatorisches System ueber Europa errichten wollen.
Alle einheimischen Voelker und ihre demokratischen Nationalstaaten sollen dabei vernichtet werden. Es soll mit der EUdSSR ein diktatorischer und totalitaerer Zentralstaat erschaffen werden. Millionen Andersenkende werden in Zukunft von diesem System politisch verfolgt und ermordet werden.
Dem dient auch der Tsunami und die Flutung bzw. Islamisierung des Kontinents.
Mit einem Wort, die Deutschen haben in ihrer Mehrheit rein gar nichts aus ihrer Geschichte mit Hitler gelernt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei Merkel kann ich schon totalitaere diktatorische Zuege erkennen. Sie ist wenig kritikfaehig und laesst andere Meinungen in ihrem Umfeld kaum zu. Widerworte passen ihr gar nicht. Sie hasst es geradezu, wenn man ihr argumentativ Contra gibt.
Viele Politiker, aber auch hohe Ministerialbeamte in ihrem Umfeld haben Angst vor ihr und sind eingeschuechtert durch ihr Netzwerk.
Es hat schon seinen Grund, warum es seit Jahren mit Deutschland nicht im Positiven vorangeht. Das Land ist wie gelaehmt und in einer Art Schockstarre.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Naja, ich finde schon, daß es einen Unterschied macht, ob man im kleinen Kreis unter sich sozusagen ins Unreine spricht oder sich als Bundesvorsitzender einer auch im Bundestag vertretenen Partei öffentlich äußert.
Daß die deutsche Geschichte mehr umfaßt als das 12jährige Reich - geschenkt, das ist eine Binse.
Aber 50 Millionen Tote im 2. Weltkrieg sind kein "Vogelschiß". Daß meine Großeltern zwei ihrer drei Söhne an den Krieg verloren haben und die hinterpommersche Heimat, wo der Clan seit 1500 ansässig war, fluchtmäßig verlassen mußten, ist kein "Vogelschiß".
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Es ist egal was Gauland sagt. Fakt ist das jedes Wort umgedreht und jedes Wort über den Nationalismus auf die Goldwaage gelegt wird. Mit dem Ziel, welches ich gelesen habe, gerade die AFD ins absolute Rechts ähnlich der NSDAP zu drücken und diese damit in Deutschland zu verbieten. Es darf sich das was in den besagten 12 Jahren geschehen ist nicht wiederholen. Man macht der AFD durch solche Vergleiche das Leben schwer.
Hätte die AFD die Ankerzentren der CSU vorgeschlagen, hätte man daraus Konzentrationslager vermutet und die AFD genauso fertig gemacht.
Die ganze Hetze geschieht nur unter dem Mantel die AFD irgendwie durch Anspielungen zu verbieten!
Trotzdem Gauland sollte sich nicht Entschuldigen, denn so wie er es gesagt hat, ist es nicht herablassend gewesen.
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten